Bengals of Targaryen ist eine kleine Bengalkatzen Hobbyzucht in Schwerte. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Golden Bengalkatzen - black spotted - rosetted - marble - Golden Glitter All rights reserved. Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Zeitweise Bengalkitten in rosetted und marble in liebevolle Hände abzugeben! Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung. Join Facebook to connect with Georgios Polatidis and others you may know. Fabrics & yarn in all shapes and sizes. WildDream Bengalkatzen. www.northernlightbengals.de ... Wir waren mega happy mit dem Feedback der Richter, anderer Züchter und auch die Besucher waren fasziniert und begeistert von ihm. Here you can find all you need for your creative DIY projects from fabrics, sewing … Er hat das ganze erstaunlich gut überstanden. Create an account or log in to Instagram - A simple, fun & creative way to capture, edit & share photos, videos & messages with friends & family. Benjamin Friedrich está en Facebook. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Unsere Website dient lediglich zur Information. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kittenkäufer persönlich kennenzulernen. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Ich, Marcel Pitzer (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Letztes Up Date: 08.04.20 Herzlich willkommen bei den Bengalen vom Kranichsberg! Ihre erste Geburt verlief problemlos und sie kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen. Es sind zwei rosetted Mädchen, und je ein Marble Junge und Mädchen.Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt und wir sind gespannt auf Ayanah's ersten Wurf. Wir züchten mit sehr viel Liebe und Hingebung Bengalkatzen. Wir feierten 2019 unser 10jähriges Bestehen! Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung. Seit über 20 Jahren züchten wir diese wunderbare und interessante Rasse im Leopardenlook. Auf unserer Website finden sie Informationen über die Rasse, über uns und über unsere Katzen.Wir sind eingetragene Züchter im Verein "Bund der Katzenzüchter NRW e.V.". Gern geben wir Ihnen im Vorfeld eine ehrliche und informative Beratung rund um die Katzenhaltung, Zucht, Charakter und Verhalten dieser Rasse, damit sie das richtige Kätzchen für Ihre Familie finden.Ayanah hat heute vier sehr hübschen Babys das Leben geschenkt. Nun sind es noch zwei Wochen und die Spannung steigtLeider mussten heute unserem ehemaligen Zuchtkater mit seinen 13 Jahren auf Grund von FORL Zähne gezogen werden. Gesundheit unserer Bengalen ist für uns das A und O, deswegen werden alle unsere in der Zucht eingesetzten Bengalen auf HCM, PKD, Pk-Def und PRA-b untersucht. Wildfruits Bengal Katzenzucht, wir sind eine kleine, familiäre Bengal Hobbyzucht in Lutherstadt Wittenberg, welches zwischen Berlin und Leipzig gelegen ist. Ich, Marcel Pitzer (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Welcome to the STOFF & STIL webshop. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Aquí nos gustaría mostrarte una descripción, pero el sitio web que estás mirando no lo permite. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Kittenkäufern bedanken, viele von Euch schicken uns heute noch regemäßig Bilder von unseren Schützlingen. ... Wir werden Sie benachrichtigen, wenn in Brandenburg etwas passiert. Únete a Facebook para conectar con Benjamin Friedrich y otras personas que tal vez conozcas. Northernlight Bengal Cattery . Georgios Polatidis is on Facebook. © Copyright 2020. Zuhause angekommen plagte ihn schon wieder der Hunger.....
Details werden geladen Auch sind wir bei der "The International Bengal Cat Society