Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Die Ursprünge der Bezeichnung “Weihnachten” geht im deutschen Sprachraum auf das 12te Jahrhundert zurück, es wird von “ze whihen nahten”, was soviel wie “heiligen Nächten” bedeutet.Das Fest ist allerdings viel älter als das Christentum selbst und geht auf die germanische Religion zurück. 14.12.2018 - Erkunde Viviane Kremers Pinnwand „schreiben“ auf Pinterest. Diese Liste beinhaltet eine Vielzahl an Texten und Vorlagen für Deinen persönlichen Weihnachtswunsch. Der Weihnachtsmann verteilt Geschenke und lässt dabei keinen aus. Aus … Glocken läuten nah und ferne – Frieden soll auf Erden sein. Wir wünschen manche schöne Stunde in eurer trauten Familienrunde.Zur Winterzeit – es war schon kalt -trafen die Tiere sich im Wald.Sie überlegten hin und her, was ihre Erwartung an Weihnachten wär.„Das Wichtigste“, der Fuchs rief’s klar, „ist Gänsebraten jedes Jahr!“Der Eisbär brummte: „Liebes Reh,viel wichtiger ist noch der Schnee.“Dem widersprach der braune Bär:“Den Weihnachtsstollen schätz ich mehr.“Der Pfau erklärte dies für nichtig:“Die schöne Kleidung, die ist wichtig!“Der Ochse brüllte alle an:“Nur trinken zählt! Sie haben ein großes Angebot von fertigen Weihnachtsgrußkarten, die nur ausgesucht, mit einem eigenen Text versehen und versendet werden können. Hast mir doch was mitgebracht?Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Freude, Spaß, Geborgenheit und natürlich voller toller Weihnachtsgeschenke.Neben Pfingsten und Ostern ist Weihnachten eines der kirchlichen Hauptfeste im Jahr. Deshalb wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Die meisten Weihnachtswünsche in Deutschland werden entweder per SMS verschickt oder auf Karten geschrieben. Weihnachtswünsche für Kinder sind etwas ganz besonderes. Frohe Weihnachten!Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Freude, Spaß, Geborgenheit und natürlich voller toller Weihnachtsgeschenke.Fröhliche Weihnachten mit fantastischen Geschenken und einer aufregenden Bescherung wünsche ich dir von ganzem Herzen!Fröhliche Weihnachten mit fantastischen Geschenken und einer aufregenden Bescherung wünsche ich dir von ganzem Herzen!Schneeflöckchen, Weißröckchen, da kommst du geschneit, du kommst aus den Wolken, dein Weg ist so weit.Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Freude, Spaß, Geborgenheit und natürlich voller toller Weihnachtsgeschenke.Lieber Weihnachtsmann, komm auch in unser Haus und packe deine Geschenke aus. In den Weihnachtsferien bleiben manche gerne zu Hause, andere wiederum fahren in den Urlaub. Diese Weihnachtsgrüße bereiten allen viel Freude.
Lasse Dich davon inspirieren oder schreibe den Text einfach ab, es bleibt Dir überlassen.Es gibt viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, aber das Beste bist Du!Dir und Deinen Lieben wünschen wir zum Weihnachtsfeste, einen ruhigen Tag und nur das Beste.Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich Ihnen, Frohe Weihnachten und gute Nachrichten.

prima auf Grußkarten machen! Hab so viel an dich gedacht. Von Cartoon-Figuren bis hin zu ganz klassischen Bildern wie Tannen, Adventskränzen oder Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,An den Fenstern haben Frauen buntes spielzeug fromm geschmücktUnd ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees EinsamkeitFrohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünscht …..Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl. Nicht jeder ist ein Schiller oder schreibt wie William Shakespeare. Als Erwachsener fehlt einem oft die Empathie sich in die Kinderköpfe hineinzudenken. Die fertigen Online-Postkarten können anschließend ganz bequem per Email an die liebsten versendet werden.Eine andere Möglichkeit sind Anbieter, die sich auf den Versand von E-Cards spezialisiert haben.