Das müssen sich die Fans im Fernsehen anschauen. Januar 2012 muss Lars Steinhöfel also einen blinden Menschen spielen.
Doch an Karneval kehrt die alte Leidenschaft zurück. Wird er für immer blind bleiben?Ab dem 26.
Es sollte ein harmloser Fight unter Freunden sein, doch der Kampf zwischen Easy und Tobias endet auf tragische Weise. Hoffentlich übernimmt er sich nicht.Zunächst scheint auch alles gut zu gehen. Daraufhin führt Lili Easys Hände zu ihren Plüschohren, die sie immer noch auf dem Kopf trägt und dann zu ihren Schnurrbarthaaren, die unter ihrer Nase befestigt sind und schließlich lässt sie ihn über ihren Oberkörper streichen, um ihr weiches Fell zu fühlen.Lili merkt plötzlich, wie gut ihr Easys Berührungen tun, das hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Für Schauspieler Lars Steinhöfel brechen bei « Unter uns » neue Zeiten an. Lili bringt ihn zu sich nach Hause in die "Alte Schneiderei". "Da dachte ich: Oh, wie macht man das? Seine Freunde schätzen ihn sehr dafür, dass sie sich auf ihn verlassen können. Zur Ausstrahlung der Folgen mit Easys Erblindung wird Lars in einem Videointerview noch ausführlicher über die Dreharbeiten zu dieser Geschichte berichten. Und auch Easy genießt es, Lili zu streicheln. Seit 2019 sind Easy und Ringo bei „Unter uns“ verheiratet Sie sind das schwule Traumpaar bei "Unter uns" – Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt). Seine Rolle Easy Winter wird als erwachsener Mann plötzlich schwul. Ingo \"Easy\" Winter ist der beste Kumpel, den man sich wünschen kann. Lili hält das jedoch für keine gute Idee.
Ich muss jeden Tag aus einem sehenden Leben in ein nicht sehendes Leben wechseln." Malte dagegen wirft seinem Cousin einen besorgten Blick zu. Easy schlägt Lili vor, auf die Karnevalsparty im "Schiller" zu gehen, so wie sie es all die Jahre zuvor auch gemacht haben. "Die Erblindung seiner Serienfigur ist auch für Lars Steinhöfel nicht einfach. Wie soll sein Leben nun weiter gehen? Easy sagt Lili, dass sie ruhig wieder zurück ins "Schiller" gehen könne, um weiter zu feiern, aber Lili lehnt ab. Du kriegst das zwar alles schon super hin, aber das ist was anderes." "Anfangs hatte ich schon etwas Bammel", gesteht Lars. "Wenn mir die Jecken zu sehr auf die Nerven gehen, dann habe ich es ja nicht so weit nach Hause", versucht Easy, Lili umzustimmen.Lili lenkt ein und geht mit Easy auf die Karnevalsparty im "Schiller". Sie habe keine Lust, ohne ihn zu feiern und wolle lieber mit ihm zusammen sein. Ich habe einfach einen Punkt fixiert, versucht, alles andere um mich herum auszublenden und mich auf mein Gehör zu verlassen. Und ist völlig geschockt. In seinen Beziehungen ist er ein liebevoller Partner.Nach dem Tod seiner Mutter und der Verhaftung seines kriminellen Vaters, kommt Easy in die Schillerallee, wo er in die WG zu seinem Cousin Björn Winter in die Da… "Der Karnevalsrummel war doch zu viel für Easy. Charlotte "Lotte" Sommer wurde von Folge 3272 bis Folge 3786 von Anna Julia Kapfelsperger dargestellt. "Easy hat ein schweres Schicksal und ich muss mich jeden Tag damit auseinandersetzen. "Im 'Schiller' ist ziemlich viel los. Er kann gar nicht mehr die Finger von ihr lassen. Bei "Unter uns" ist Lars Steinhöfel seit fast neun Jahren als Easy Winter der Frauenschwarm schlechthin. Das müssen sich die Fans im Fernsehen anschauen. Ob Easy für immer blind bleiben wird, verrät der "Unter uns"-Star allerdings nicht. Britta tanze total peinlich mit Bine, Paco habe es geschafft, Anna und ihre Mutter aus der Konditorei loszueisen und trinke Bier mit ihnen, Malte sei irgendwie schlecht drauf – er hatte gerade Eva mit Till zusammen feiern gesehen – und Rolf habe als Robin Hood verkleidet eine Lokalrunde geschmissen. Wie schwer ist das für den Schauspieler?