Am besten solltet ihr es euch bei Interesse also demnächst anhören. Da beschließen die Kinder einfach, alle zusammen im Schloss zu feiern. Und das passiert in der HÖRSPIELFOLGE 19 - Der große Bruder: Auch im Februar heißt es wieder # HörspieldesMonats-Zeit .Diesmal mit der Folge DER PFERDEGEBURTSTAG . Bibi Blocksberg TV 1,506,022 views. Das finden wir super! Das ist ganz einfach und natürlich kostenlos. UND ES IST ECHT SUPER⚽️⛳️☺️⚾️☺️ ☹️Um kommentieren zu können, musst du dich anmelden. Bibi Blocksberg - Der Bankräuber (Folge 4) | Hörspiel des Monats das ZWEITPLATZIERTE. Wie er sich um Frau Martin bemüht, finden die beiden Mädchen scheußlich: diese ständigen Handküsse und Schmeicheleien. Bibi Und Tina Ha Rspiel Folge 4. Juni ist Internationaler Kindertag. Bibi und Tina sind zwei fröhliche, aufgeweckte Teenager mit Witz, Herz und Verstand. Mit etwas Hexkraft zeigt Bibi ihnen, wie man sich in Falkenstein benimmt!
Macht es euch gemütlich, vergesst den ganzen Vorbereitungstrubel und lauscht, was die beiden Pferdefreundinnen gemeinsam erleben…. 439.
Am besten solltet ihr es euch bei Interesse also demnächst anhören. Die Firma VALENSINA sponsort aus diesem Anlass unser Hörspiel des Monats. Bibi & Tina freuen sich auf die Nachtwanderungen, Gespensterspiele und Lagerfeuer mit den Kindern! Sie donnern auf ihren Maschinen durch die Natur, geben mächtig an und sind ziemlich frech. Am 1. Hörspiel des Monats 42:32 Minuten. Doch der Graf will aus alter Tradition nur Männer reiten lassen. Also nicht wundern :) Wir sagen DANKE an VALENSINA und wünschen 41 entspannte Hörspielminuten!
Hörspiel des Monats Juli 40:47 Minuten. Hörspiel online anhören und Download kostenlos: Bibi & Tina - Der Neue Reiterhof (folge 90) | Hörspiel Des Monats Juli Doch Alexander sagt ab. Und bitte vergesst nicht, uns zu schreiben, welches Hörspiel wir Euch im AUGUST hochladen dürfen! Da beschließen die Kinder einfach, alle zusammen im Schloss zu feiern. Am 20.11.2018 – Euer KIDDINX Team! Das ganze ist nur für 1-2 Monate auf Youtube hochgeladen, dann wird es durch neuere Monatsfolgen ersetzt. Hörspiele und Höruch Suche mit .
Wie er sich um Frau Martin bemüht, finden die beiden Mädchen scheußlich: diese ständigen Handküsse und Schmeicheleien. Aber das ist noch so lange hin. Sie sind davon überzeugt, dass er es nicht ehrlich meint. Sein Vater fährt überraschend weg und er muss das Schloss hüten und sich dort um seine Cousine kümmern. Werner Weber ist Bibi und Tina von Anfang an unsympathisch, obwohl er Tinas Mutter bei einer Traktorpanne geholfen hat. Nur der Leiter des Camps, Herr Pingel, ist genauso wie er heißt: pingelig und humorlos. Bibi und Tina freunden sich mit Benny, dem Neffen der Alten Trine an, der bei seiner Tante auf dem Einsiedlerhof zu Gast ist. Er verbietet den Kindern alles - und das wollen Bibi & Tina:schnell ändern! Hörspiel online anhören und Download kostenlos: Bibi & Tina - Der Pferdetausch (folge 37) | Hörspiel Des Monats Juni Play Download Allein im Schloss. Der Verehrer . Bibi und Tina freuen sich sehr auf die Halloween-Party im Jugendclub. Hörspiel des Monats Juni 44:22 Minuten. Da muss sie unbedingt am Schloss-Turnier teilnehmen.
Sein Vater fährt überraschend weg und er muss das Schloss hüten und sich dort um seine Cousine kümmern. Bibi & Tina – Das Weihnachtsfest (Folge 25) | Hörspiel des Monats DEZEMBER Wer hätte das gedacht? Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit hat sich die Mehrzahl von Euch für die Folge DAS WEIHNACHTSFEST entschieden. Bibi & Tina freuen sich auf die Nachtwanderungen, Gespensterspiele und Lagerfeuer mit den Kindern!
405. Sag Deine Meinung. 276. Play Download Einmal im Monat gibt es das „Hörspiel des Monats“ auf dem Youtube-Kanal Bibi & Tina TV. Nur der Leiter des Camps, Herr Pingel, ist genauso wie er heißt: pingelig und humorlos. Das sind ja zwei tolle Kumpels, mit denen Freddy da neuerdings unterwegs ist. Der Graf hat Bibi, Tina und Alex tatsächlich eine Wettreit-Revanche versprochen - beim nächsten Geburtstag! Mami siegt. Bibi Und Tina Ha Rspiel Folge 4. Bibi … Als diese für kurze Zeit verreist, will er den Hof heimlich renovieren. Copyright © 2009-2019 - mein-deal.com - Schnäppchen Blog Durch die Nutzung von Mein-Deal.com erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Als Barbara Blocksberg auf Topsy an ihnen vorbeigaloppiert, staunen Bibi und Tina auf ihren Pferden nicht schlecht: Bibis Mami ist eine ausgezeichnete Reiterin. Bibi und Tina machen dabei gerne mit und überreden sogar Holger, Freddy und Alexander. Das Hörspiel für den November ist die Folge 19: Der große Bruder. Bibi Blocksberg - Der Bankräuber (Folge 4) | Hörspiel des Monats das ZWEITPLATZIERTE. 46:25. Er verbietet den Kindern alles - und das wollen Bibi & Tina:schnell ändern! Das ist ganz einfach und natürlich kostenlos. Einmal im Monat gibt es das „Hörspiel des Monats“ auf dem Youtube-Kanal Bibi & Tina TV. ➡ Was haltet Ihr von dem Deal? ... HÖRSPIEL DES MONATS JULI - Duration: 46:25. Doch Alexander sagt ab. Warum sonst schleicht er überall herum?ich möchte das nächste mal auch " das große teamspringen oder holger verliebt sich :-)Ihr könnt hierFreunde treffen und auch Spaß haben bei verschiedenen Spielen also wir würden uns sehr freuen wenn ihr die spiele hier spieltIch möchte gerne nächsten Monat Holger verliebt sichNee am besten wäre doch: "Hilfe für die Tierpension"Ich wünsch mir fürs nächste mal "Das große Teamspringen" oder "Die Superponys"Ich liebe solche hörspiele, das kann man schön abends beim einschlafen anhören xDUm kommentieren zu können, musst du dich anmelden.