Alle diese robusten Outdoor-Handys laufen mit verschiedenen Android-Versionen.
Noch mals ein Hinweis.Wenn ich die Kamera öffne ist das Display schwarz,oben erkennt man das Einstellungssymbol unten ein zuletzt aufgenommenes Foto. Hallo Leute, genau das ist die Antwort die ich beim aktuellen Cat s61 auch lange gesucht habe! Beschreibe dein Problem zum Cat S41 so genau wie möglich. Der Test.
^^ hat … If for some reason Caterpillar Cat S41 appears knowing complications, do not overreact! Wir haben das Smartphone im Praxistest. Hat auch nichts gebracht. Kein Problem! Seit gestern besteht nun das gleiche Problem wieder. Outdoor-Smartphones sind zwar robust, waren aber meist mit schwacher Hardware ausgestattet. Mein neues CAT S41-Smartphone wollte nicht ins Internet, Telefonie funktionierte aber. So konfigurieren Sie Katze S41 auf Telekom verwenden Internet-und MMS in Deutschland Folgen folgenden Schritte.
Hallo Leute, Mein Vater hat sich ein neues CAT S41 Outdoor-Smartphone gekauft.
Gelöst! Press on right top corner. Das TechBone-Team und die Community werden sie in Kürze beantworten!Wähle bis zu drei Geräte und vergleiche die technische DatenVor 14 tagen konnte ich die Foto - Kamera an dem Handy nicht aktivieren. Das Cat S41 ist da anders.
Cat S41.
Das hilft den Leuten, die so einen Exoten benutzen. Nun kommt ein Text auf : Can't connect to the camera.Please make sure to close other apps that may use camera or flashlight. Telekom Internet-und MMS Einstellungen. Habe das S41 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Kamera funktionierte wieder. Before you think searching for complex glitches located in the Android os, you can actually check to make a Soft and Hard Reset of your Caterpillar Cat S41. CAT ist die Instanz bei Outdoor-Smartphones und liefert mit dem S41 seinen Mittelklasse-Spezialisten ab.
Support; Bedienungsanleitungen; Technische Daten; Vergleich; Cat S41 Kamera streikt.
Oft funktioniert die Konfiguration automatisch im Hintergrund mithilfe von SMS, die bei der ersten Inbetriebnahme übertragen werden und die Mobile Datenverbindung sofort und ohne Probleme ermöglichen. Habe exakt das gleiche Problem gehabt keiner hat eine Ahnung aber jetzt mit dem weglassen klappt's. Habe das S41 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Kamera funktionierte wieder.
Teilen Seit gestern besteht nun das gleiche Problem wieder. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann. Gibt es etwas um dieses Problem auf kurzen Weg zu lösen.Danke für die Hilfe aber nach dem ich das vorgeschlagene versucht habe besteht das Problem weiter hin. Nach dem ich das Cat S 41 platt gemacht habe gehe ich davon aus das das die neuesten Updats installiert worden sind.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Inzwischen habe ich mein Problem selbst gelöst, ohne die "Hilfe" des Service von O2. CAT bietet neben schwerem Gefährt für die Baustelle auch passende Smartphones. Großen Dank noch an CAT und O2...... Gibt es etwas um dieses Problem auf kurzen Weg zu lösen. Fragetitel eingeben. Offenbar gibt es Einstellungen, die benötigt werden, um ein Smartphone mobil zu machen. Go to Settings More / Mobile networks Access Point Names. Danke dafür. Du benötigst Hilfe zu deinem Cat S41? This modification is relatively user-friendly and can fix complications that could influence your Caterpillar Cat S41.
Wir helfen dir bei deinem Problem! Für CAT S41 bieten wir S41 Displays, S41 Lautsprecher,S41 Back Cover an. Nur so können wir dir schnellstmöglich eine Antwort geben. Zudem finden Sie weitere CAT S41 Ersatzteile und Handyzubehör. Telekom Internet-und MMS APN-Einstellungen für Cat S41. Er beherrscht das Teil soweit ganz gut, möchte nun aber auch seine Bilder bzw. - Schreibe uns mit dem folgenden Formular wobei du Hilfe benötigst und das TechBone-Team und die Community werden die zeitnah eine Lösung für dein Problem mit dem Cat S41 geben.