Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
Mit seiner aktuellen Rolle als Synchronstimme von Homer Simpson als Nachfolger von Norbert Castell wird Christoph Jablonkas Stimme einer breiten Öffentlichkeit bekannt.Dabei ist er seit vielen Jahren eine feste Größe in der Münchner Sprecherszene, war lange Stationsvoice von Pro 7 und Sky und spricht für Unternehmen wie BMW, MAN und Netflix.Geboren wurde Christoph Jablonka am 11.
Er wurde am 11.
So war er in ersten Rollen in „Reich & Schön“ und "Law and Order" zu hören.
So war er 8 Jahre lang Stationvoice von Pro7 und wird ab 2000 immer wieder als Trailerstimme für Filme wie z.B.
Warum wollte ich also bereits im zarten Kindesalter mit aller Macht "berühmt werden"?
So war er in ersten Rollen in „Reich & Schön“ und "Law and Order" zu hören.
Your first book is Free with trial! Audible können Sie nutzen, wann, wo und wie Sie möchten.
Geschichte
im Blutenburgtheater, im Fernsehen beispielsweise für „Die Brüder“ mit den Wepper-Brüdern.Spätestens ab 1992 ist seine Stimme allgegenwärtig.
Eigentlich bin ich doch mehr der gemütliche, tapsige Typ und überhaupt keine Rampensau. Gesamt Und wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?
Aber auch große Industriefilm-Projekte für BMW, MAN und Siemens sowie anspruchsvolle Geschichtsdokumentationen für den „History Channel“ und den Pay-TV Kanal „Planet“ profiteren von seiner Stimme. Im 1.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas.
Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Und natürlich seit 2016 als Homer Simpson auf Pro 7.Einsatzbereiche: Serien, Film, Werbung, TV, Rundfunk
Seit 2009 ist er Stationvoice für den Premiere-Nachfolger Sky.
Sprecher Christof Jablonka, Freiburg.
Wenn es nach Sprecher Christoph Jablonka geht, behält er die Stimme noch lange Die Simpsons Rollen der Synchronsprecher auf deutsch und Original: Norbert Gastell Ivar Combrinck Sandra Schwittau Anke Engelke .
© Copyright 1997 - 2020 Audible GmbH In diesem Jahr nahm er zusätzlich Schauspielunterricht bei Liz Verhoeven und Friederike Müller.
"Was, um Himmels willen, hat mich bloß ins gleißende Scheinwerferlicht getrieben, mitten unter die Showwölfe?