Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu. 1 867.
0. Berlin. Ask anything you want to learn about Emilia by getting answers on ASKfm. Selfies entweder mit Facetune.Zähne putzen, Netflix schauen und bisschen am Handy noch surfen :)Ja danke. Aber immernoch müde. Latest Top. 78. Probiert es aus und schreibt mir … Get in touch with Emilia (@emiliabte_) — 110 answers, 541 likes. Report Ask me anything. Report post Forward the question Forward the question Facebook Twitter VK. hey ich habe euch ein 10min Home Workout zusammengestellt, was super intensiv ist und ihr benötigt kein Equipment. Posts. Aber wenn dann spiele ich gut! Ask @iJustEmilia: Ask anonymously. Weiß ich doch E'lham View more. 13.2k Followers, 4 Following, 8 Posts - See Instagram photos and videos from @emiliabte #fitness #Love #fashion #fashionblogger #Blogger #smile #gamer #Gym #Shoes #adidas. Kommt immer drauf an. over 1 year ago. Likes. music.ly : emilia.bte. Get in touch with Emilia (@emiliabte) — 1019 answers, 28259 likes. Stell dir vor man wacht auf und ist schon direkt fertig gemacht like this:Wenn ich ehrlich bin die massiven und auch kleinen Lügen.Das ist doch keine Kreativität das ist Kriminalität wohl eher!Diese Fragen sind so bescheuert manchmal haha. 38. Ask anything you want to learn about Emilia by getting answers on ASKfm. Tut mir leid aber mal ehrlich wer kommt auf solche Gedanken?Wenn mal etwas nicht klappt wie ich es eigentlich will.In seine Weichteile wahrscheinlich. Tut mir leid, das war gut gemeint. Damit er zu Boden fällt.Haha ich muss dann welche löschen :D aber mach ich ok?Nein der richtige Mann würde für mich aber nach Berlin ziehen.Nein nicht immer wenn ich mal Zeit habe.