Der Minimum-Aufenthalt beträgt 4 Stunden und kann danach stundenweise verlängert werden. Das Boxtel @ Suvarnabhumi Airport befindet sich im Flughafen und bietet kleine private Zimmer mit kostenfreiem WLAN, in denen Sie sich schnell erholen können.
Please consult our Cookie Notice for more information. Beginn und Ende müssen auch nicht zur vollen Stunde sein.Direkt am Flughafen kann man sich hier in eine Art Mini-Zimmer für die Übernachtung einmieten, kompakt, aber hat alles was man braucht!Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. B Floor, (Airport rail link Suvarnabhumi Station), Latkrabang, Bangkok, Thailand
Meine Reisen
Wir können nicht genau sagen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind. Konto gewünscht? Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Boxtel@Suvarnabhumi Airport (100% Weiterempfehlung) 100€ Gutschein Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck
The room was a bit small, but when all you need to do is sleep for a few hours, you can't ask for much more. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Boxtel @ Suvarnabhumi Airport is the first mover of airport sleeping box in Thailand which offers private escape from airport chaos. Located within the airport, Boxtel @ Suvarnabhumi Airport provides small private rooms for a quick rest. Angemeldet bleiben (verwendet Cookies) Restaurants and a 24-hour convenience store are nearby. Ihr Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!© 1999 - 2020 HolidayCheck AG. Own or manage this property?
Boxtel @ Suvarnabhumi Airport is the first mover of airport sleeping box in Thailand which offers private escape from airport chaos. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Klicken Sie, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf den Link, den wir Ihnen an geschickt haben. By continuing to browse our site, you are agreeing to our use of cookies. EUR Boxtel@Suvarnabhumi Airport befindet sich in Bang Phli mit guter Anbindung zum Flughafen. Für dieses Hotel gibt es keine aktuellen Bilder. The …
TRAVELKO - Looking for cheap deals on Boxtel@Suvarnabhumi Airport? This place has you covered.The staff was very friendly. Located on the basement level, with a short stroll from the Airport Rail Link Station that provides train connections with the city centre. Sleep soundly. Sie können Ihre Reiseinformationen und Expedia Rewards-Punkte auf der Expedia-Website einsehen, auf der Sie gebucht haben. I don't care at all since I just want to have a peaceful room to sleep.
Please see our partners for full details.Boxtel offers sleeping boxes under concept "Compact hotel" to serve the needs of contemporary travelers. Alle Rechte vorbehalten. Nachname