Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Dazu suchen Sie in anderen Übersetzungswörterbüchern: Wikipedia, Lexilogos, Oxford, Cambridge, Chambers Harrap , Wordreference, Collins, Merriam-Webster ... Ergänzen Sie die im Deutsch-Englisch Collins Wörterbuch enthaltene Übersetzung des Wortes fleißig. Das Wort im Beispielsatz passt nicht zum Stichwort. Natürlich auch als App.Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Italienisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Klicken Sie auf die Pfeile, um die Übersetzungsrichtung zu ändern.
Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer Beim senden Ihres Reports ist ein Problem aufgefallenBeim senden Ihres Reports ist ein Problem aufgefallen Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos.Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Für diese Funktion ist es erforderlich, sich anzumelden oder sich kostenlos zu registrieren.
Klare Erklärungen von natürlichem geschriebenem und gesprochenem Englisch a diligent student Rumänisch-Deutsches Wörterbuch fleißig. Your feedback will be reviewed. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Informationen zum Datenschutz
Aussprache fleißig. Since I’ve had my season ticket I’ve been going to the theater regularly.She was assiduous in the way she went about her work. Bedeutung fleißig. Der Eintrag wurde Ihren Favoriten hinzugefügt. Gefundene Synonyme: beflissen, dienstbar, dienstbeflissen, dienstfertig, eifrig, emsig, fleißig, geschäftig, pflichteifrig, schaffig, anpackend, arbeitsam, energisch, engagiert, fleißig, Favoriten / Suchverlauf Nutzungsbedingungen Wörterbücher durchsuchen To ensure the quality of comments, you need to be connected. 'pa pdd chac-sb tc-bd bw hbr-20 hbss lpt-25' : 'hdn'">
fleißig übersetzen: hardworking, diligent, diligent, assiduous, diligently, assiduously, hard, hard, a lot, assiduous…. Thanks!
fleißig Übersetzung, Deutsch - Englisch Wörterbuch, Siehe auch 'Fleiß',fleischig',Fleißaufgabe',fleckig', biespiele, konjugation Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommenNoch Fragen? You want to reject this enty: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...) Deutsch-Englisch Wörterbuch: Übersetzung, Definitionen, Synonyme Deutsch-Rumänisches Wörterbuch fleißig. fleißig Definition,fleißig Bedeutung, Deutsch Definitionen Wörterbuch, Sehen Sie auch 'Fleiß',fleckig',fleischlich',Fiesling', biespiele Der Satz enthält beleidigende Inhalte. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlosmit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen.Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen!Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig.Geben Sie hier Ihren kompletten Text ein und klicken Sie dann auf ein Wort.Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst. Konjugationstabellen, Deklination und Synonyme für fleißig im Englischwörterbuch dict.cc. sich in etw verrennen.
Bitte versuchen Sie es erneut. ( missing lines ) Yeah but i learned my lesson though.Hier findest Du die Songtext Übersetzung Waiting von Jay Sean.Waiting Übersetzung Lyrics : du lässt mich warten warten warten baby baby Waiting Lyrics: you got me waiting waiting waiting baby baby The Bates - One Minute deutsche Übersetzung Songtext und Lyrics auf golyr.deThe Bates - One Minute Songtext und Lyrics auf golyr.deIch sage nicht es sei deine Schuld Obwohl du mehr hättest tun können oh I'm not saying it was your fault Although you could have done more Oh Ich halte deine Hand in meiner Ich halte deine Hand und Das Tor ward aufgetan, und wie das Mädchen gerade darunter stand, fiel ein gewaltiger Goldregen, und alles Gold blieb an ihm hängen, so dass es über und über davon bedeckt war.She took her by the hand and led her to a large door standing open, and as she was passing through it there fell upon her a heavy shower of gold, and the gold hung all about her, so that she was covered with it.Ich bin in dir du in mir Ich kann es nicht erzählen Hier bin ich wieder , in dieser armseligen alten Stadt .
Durchsuchen Web Nachrichten Enzyklopädie Bilder Context. Otherwise your message will be regarded as spam.
Ihre Nachricht wurde jetzt an die PONS-Redaktion übermittelt. Bitte versuchen Sie es erneut. She seemed like weeks or months away.
Synonym für fleißig. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Übersetzung von Italienisch nach Deutsch ist aktiviert.Übersetzung von Deutsch nach Italienisch ist aktiviert.Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen.Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen.
Zum Homescreen hinzufügen