Sie eignet sich aufgrund ihres geringeren Füllvolumens insbesondere für kleinere bis mittlere Haushalte. Die Waschmaschinen weisen eine lange Lebendauer von durchschnittlich 10 Jahren auf.
nach 13 Jahren hat meine alte Maschine nun endlich ausgedient, gestern kam die neue. -,--€ Mittels der praktischen Timer-Funktion kann die Endzeit 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Zu den Zusatzprogrammen gehören beispielsweise ein Schwarz-Weiß-Programm, ein Sportprogramm sowie ein Selbstreinigungsprogramm. und zwar die ganz oben, mit denen das Waschmittel aus dem Fach in die Maschine gespült wird. -,--€ Schönen guten Tag, wo befindet sich das Flusensieb bei Gorenje WA 50120 Our global presence is built on two brands: Gorenje, which includes the entire range of home products of the upper-mid price range, and Asko, which is positioned as a global premium brand. Für Sie als Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Wichtige Unternehmensdaten Sitz des Unternehmens: Velenje, Slowenien; Gründungsjahr des Unternehmens: … Wie kommt man da nur hin ...Ich hab den Duschvorhang gewaschen wie schon so oft.Hatte aber einen oder 2 Ringe vergessen abzumachen(die an welcher er an der Duschstange hängt). Ich hab sowas noch nie benutzt, ist das wirklich ...Bei unserer Waschmaschine sind die Düsen sehr stark verkalkt... Grupa Gorenje spada u vodeće evropske proizvođače kućanskih aparata. -,--€ Die Gorenje WA7840 Waschmaschine verfügt über ein Fassungsvermögen von 7 kg und eignet sich daher insbesondere für Familien. Switching the machine off deletes any previously selected additional functions, so they have to be reactivated.position “0”. Wie hoch ist der Wasserverbrauch einer Gorenje wa 50120. Sie läuft nicht mehr an. Wir haben dann die gleiche nur mit mehr Umdrehungen gekauft und nach 1,5 Jahren Lagerschaden und wir waren über 3 Wochen ohne Waschmaschine, weil der Kundendienst lahm ist und das mit Kleinkind & Baby.

So kann die notwendige Sicherheit beim Waschen gewährleistet werden.

Entscheiden Sie sich für einen Kauf, so erhalten wir eine Provision für die Vermittlung des Kaufes vom Partner (z.B. Wäscht und spült prima, Lautstärke ist auch ok. Kann das der Drehzahlsensor oder Drehzahlgeber sein? Meine Eltern schwören ja auf Miele, aber der Preis....! Sie blinkt nur in regelmäßigen Intervallen zwei mal kurz auf. Eine Bedienungsanleitung habe ich auf deutsch leider nicht gefunden. So wird die beste Energieeffizienzklasse A+++ erreicht. Und zwar : 90 Grad + Hygiene. -,--€ Ich höre sie beim Drehen komme aber logischerweise nicht ran.Ich mache ...Hallo,

meinem mann ist neulich aufgefallen, dass die maschine nach dem waschgang also wenn sie ausgeschaltet ist noch so komisch pfeifft! Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Frage mich warum die ... bei gorenje bei so was sparen- und dann auch noch mit der langlebigkeit ihrer wm werben!

Gorenje wa 401 instructions for schedule. Dank des SteriTub-Reinigungsprogramms kann der Waschmaschineninnenraum problemlos sauber gehalten werden. Started by: nbcbnow in: General – Cross Game Discussions.
Wäscht und spült prima, Lautstärke ist auch ok. Gorenje Waschmaschinen Test-Übersicht im August 2020

ist das euch auch schon aufgefallen?? Da ging es bei uns "noch fix", andere warten über 3 Wochen das sich einer vom Kundendienst mal die Maschine anschaut Wir sind mit unserer 7kg Waschmaschine von Gorenje sehr zufrieden. Sie verfügt über zahlreiche Standardprogramme sowie interessante Zusatzprogramme wie Leise Plus, Ultra Schwarz oder Quick 17. Sie verfügt über zahlreiche Standardprogramme sowie interessante Zusatzprogramme wie Leise Plus, Ultra Schwarz oder Quick 17. Ich habe mir die Siemens WM 14Q4eco ausgesucht - habt ihr Erfahrungen damit? Unter den Fehlercodes finde ich das 10x blinken nicht, was kann das sein? die gorenje wa 50121 pumpt bei kurzprogramm nicht ab

Nach 25 Monaten hat meine billige Gorenje Waschmaschine soeben den Dienst quittiert (Lagerschaden, jucheee!). 329€, die ich mir hätte schenken können.

Re: Gorenje Waschmaschine - empfehlenswert?

Seit ungefähr 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Sicherheitshinweis: Zur Ausführung elektronischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen. meine LG Waschmaschine hat nun nach gut 7 Jahren den Geist aufgegeben und es muss etwas neues her! Sie eignet sich aufgrund ihres geringeren Füllvolumens insbesondere für kleinere bis mittlere Haushalte. Die Waschmaschine verfügt über zahlreiche Programme. Sie riecht schon tüchtig... ich hab sie bereits 2x bei 95°C leer laufen lassen und auch schon Wäsche drin gehabt.