Warum die Liebe zwischen Nico Santos und seiner Freundin zerbrach, ist nicht bekannt.Nico Santos: "Das persönlichste Album meiner Karriere""Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist vor allem von Emotionalität geprägt. "Deine Performance! Ein intimer Einblick in die Emotionen der Künstler - die auch die Fans berührt haben.
"Nur wegen dir eingeschaltet - und absolut geflasht worden! Deine Interpretation war der Wahnsinn! Alle Folgen sehen Sie bei Nico Santos und Lea bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert".
Alle Folgen sehen Sie bei Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht es Woche für Woche um ganz große Emotionen. Dieses Ereignis hat Santos im Song "Walk In Your Shoes" verarbeitet. Februar präsentieren die Stars der 7. Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"Sing meinen Song: Sind Nico Santos und Lea das neue Traumpaar?
In der zweiten Folge der 7. Sieben Musiker, tauschen untereinander ihre Songs.
"Ich rede sehr wenig über Probleme, bin ein positiver Mensch und lebensbejahend", sagt der Sänger gegenüber der dpa. Das Liebesleben von Nico Santos, 27, ist ein gut gehütetes Geheimnis.
"Man entblößt sich dann, was die Freundschaft aber noch mehr festigt. Trotzdem sei Santos für sie ein ganz besonderer Freund: "Ich liebe Nicos Musik! Fans sehen in den beiden spätestens seit Dienstag ein echtes Traumpaar.
Als LEA bei „Sing meinen Song“ das Lied „Walk in Your Shoes“ singt, brechen bei Nico Santos alle Dämme. Aus diesem Grund hält er seine Frau aus der Öffentlichkeit herausNews zu "Sing meinen Song" im GALA-Ticker: Was läuft zwischen Nico Santos und Lea?
Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge", so die Sängerin im Interview mit RTL.
Und auch auf der Couch scheint es zwischen den beiden Musikern ziemlich gut zu harmonieren. Heute: Die besten Duette aller Staffeln.
„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Nico Santos hat mit 15 Jahren seinen besten Kumpel verloren.
Mai) zu Tränen gerührt, zwischen den beiden herrscht eine ganz besondere Chemie. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren um alle Funktionen des VOX.de Portal nutzen zu können.Mit „Walk in Your Shoes“ hat sich LEA den emotionalsten Song von Als LEA ihm nach dem Auftritt in die Arme läuft, schluchzt Nico an ihrer Schulter: „So viel auf einmal habe ich, glaube ich, noch nie in meinem Leben gefühlt.“ Am Ende gibt’s dann noch eine innige Gruppenumarmung für den „Sing meinen Song“-Star des Abends.LEAs Version von „Walk in Your Shoes“ und alle anderen Tauschsongs gibt es bereits VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.
Und was sagt Lea dazu?
Mai, geht es wieder los.
+++ Nico Santos spricht über Liebes-Aus +++ Rapper MoTrip postet intimes Bild hinter den Kulissen.Nico Santos und Lea bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". ", schreibt Sängerin LEA unter das Bild. "War so so schön, unsere gemeinsame Zeit!!! "Wir sind nur gute Freunde.
Ein emotionaler Marathon, der auch die Dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit kann man auch in dem jüngsten Posting des Teilnehmers MoTrip erkennen.
+++ Nico Santos spricht über Liebes-Aus +++ Rapper MoTrip postet intimes Bild hinter den Kulissen.Sie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben Der "Better"-Interpret hat zwar in den letzten Jahren eine Erfolgskarriere hingelegt, privat hält er sich aber eher bedeckt.
Danach erinnern sie sich, welche konkrete Situation sie dazu gebracht hat, genau diese Worte zu wählen, welche Gefühle sie damit transportieren wollen.
Kurz bevor Rapper Nico Santos erzählte, dass er eine viereinhalbjährige Beziehung hinter sich habe, die kürzlich auseinanderging. Mit von der Partie ist auch Nico Santos, 27. Max war nur noch unterwegs, sie mussten eine Fernbeziehung führen. Wie LEA und Nico Santos gemeinsam die Tauschkonzert-Bühne rocken, gibt es im Video zu sehen.
Nun gab er das traurigste Erlebnis in seinem Leben preis. Dass er sich geöffnet hat, konnte ihn zu seinen Freunden im Studio noch näher bringen. Bei "Sing meinen Song" hat LEA (27) in der letzten Sendung Nico Santos (27) zu Tränen gerührt. Und der Song "Changed" ihn an das verloren gegangene Happy End erinnert.