Jaaa Waaaaafffeeeeeen !!!! Also das Quiz Gebetes cool aber ich sagte zB schwarze Haare und dann steht da du hast rosa Haare und das war jetzt nicht so toll Welche Farbe sollen deine Haare denn haben?...und wie sieht es mit der Länge / Struktur /Frisur deiner Haare aus?Und nun zu deiner Figur! : oUm deinen Charakter besser kennen zu lernen, welche Farben gefallen dir am besten?Was sollen die anderen Charaktere in deinem Anime denken, wenn sie dich das 1. Learn about the history of sexuality and gender in Japan, how their attitudes differ from the US, and which LGBT characters challenge stereotypes.
schade das der namr nicht gesagt wird , aber passt voll und ist total gut !❤️❤️ Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen. Generell ist so eine Liste völliger Schwachsinn da jeder Charakter seine stärken und seine Schwächen besitzt und was noch viel Wichtiger ist in seinem eigenen Universum lebt.Nach welchen Kriterien wurde diese TOP 10 erstellt? 25 Of The Strongest Anime Characters, Officially Ranked. Huhu,hier ist die Minimolli! wieso gibt es keinen Herbst? Das Brechen der Regeln kann zu Konsequenzen führen. What is Anime-Planet? Founded in 2001 as the first anime & manga recommendation database. 25+ Great LGBT Anime Characters: Beyond Boy's Love. We need anime profile submissions and character profile submissions to help us grow.
Ich finde schade, dass da eigentlich nur steht was man vorher angeklickt hat, also war die Auswertung nicht wirklich überraschend. Ich mochte das Quiz sehr!
Der Quiz an sich war schon ziemlich cool aber das Endergebnis hat nichts damit zu tun was ich angekreutzt habe.
Passt voll. Mal sehen?Wenn es in deinem Anime zum Kampf kommt, mit was und wie kämpfst du?Wenn dein Charakter deine Magierin wäre, was könntest du?Oh, leider sind wir am Ende: c Wie hat dir das Quiz nun gefallen? DEn Anime würde ich mir ansehen! Mir hat alles gefallen auser das ich fliehe bei einem kampf :)) Ich würde niemals bei einem kampf fliehen sonst war alles supper :) Was für eine Augenfarbe möchtest du denn haben?Nun gut.
Und genau aus diesem Grund startete die japanische Webseite „Ranking GOO“ eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach der stärkste Held ist.Seid allerdings gewarnt: Die Liste mag für den ein oder anderen nicht wirklich nachvollziehbar sein.Also kirito sollte sofort aus der Liste verschwinden so gut ist er nicht. ich liebe Anime
Wow! Guts aus berserk ist viel stärker als die Null kirito, es gibt so viele starke Charaktere und kirito würde ich nicht mal in der Liste aufnehmen.
Der Test war echt gut und aufwendig gestaltes. Alle wichtigen Informationen zum Ranking findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
Das mit dem Kampf fände ich toll dar ich ein sehr großer Aot( Attack on Titan) Fan bin!!!! Das bin genau ich. Avachara is a free maker that can create anime avatar character. Stärken gibt’s nämlich viele, z.B. Create lists for what you've seen & read, watch over 40,000 legal streaming episodes online, and meet other anime fans just like you. When you think of gay anime characters, you probably think of yaoi and yuri, but great LGBT anime characters can be found in other genres. fand das Quiz interessant intellektuelle Stärken.Herzlich Willkommen! Ein paar Dinge könnte man verbessern. Please make yourself portrait and use it for your profile picture. Search over 100,000 characters using visible traits like hair color, eye color, hair length, age, and gender on Anime Characters Database. Mysteriös, mag dunkele Farben und bin etwas schüchtern. Anime. Mit dem Bestätigen erklärst du dich bereit, den oben Do you have the knowledge, passion, and desire to write one? Nach körperlicher Stärke oder kämpferische oder weiß Gott was? Character Index: T 1–40 of 693 (Displaying English & Japanese names.)
War cool! Doch aufgrund dieser Vielfältigkeit fällt es schwer eine Auswahl der stärksten Helden zu treffen. Wenn wir schon einmal bei Farben sind. Ich mag zwar Sao aber es gibt bessere Charaktere als ihn.Leute sind wir mal ehrlich jeder Charakter der in einem Videospiel Macht erlangt hat und stark ist hat in dieser Liste nichts verloren. Das Ergebnis passt zu mir, voll cool! Ich bin eher die dunkle, die den Mond liebt und erst auftauen muss, bevor sie sich anderen öffnet. 15 Fragen - Erstellt von: Divada - Aktualisiert am: 05.04.2018 - Entwickelt am: 02.01.2017 - 74.787 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 24 Stimmen - 43 Personen gefällt es Ninjas, Mutanten, Dämonen, Cyborgs, Schwertkämpfer oder Außerirdische – die Palette an Anime-Helden ist riesig.