Heinz Erhardt - Das Gewitter.mpg nochn gedicht by: katharina8591 category: Comedy added: 8 years ago Nehmen sie? Bringen Sie mich bitte nicht zur Verzweiflung. Dann könnten wir inzwischen die Patrone trocknen. Schnell nochmal, komm. Und stell's weg. Sie sollen doch nur annehmen. ihr zwei, was ihr kommt ja wieder. Nein, lieber Freund, das kann nicht losgehen, ja.
Bist du nichts anderes? Das ist typisch. Ha? Au, ich haue. außerdem laufe ich im Zick, zack.
Also nehmen wir an, da drüben steht der Tiger.
Na, los jetzt.
Wer ist denn das? Also, ich leiche, Herr Palm, ne. Jetzt waschen, ganz gewöhnlicher. Er kommt immer näher.
Na ja, also hi.
Der springt hinterher, ihnen ins hat sie, Mahlzeit, na? Ich tue ihm. Das dürfte anzunehmen. Jetzt geht's los.
Ich da also Herr Frei. Spüren sie den heißen Broden des Tigers im Genick? Wieso? Geh wer geht los. Ich schwitze sofort. Sie hauen ab. Nimm sie doch zusammen, ein bissel vernünftig unterhalten darüber. Ich und Schleiche und Schleifen. Bitte.
Kriegt sie nicht, ich laufe ja schnell.
Paul, auf! Jetzt, ich nehme wieder das Gewehr, ja? Wollen schießen? Ach, was ist das für ein Frieden?Dieter Hallervorden_ Didi in _Palim Palim_ (Nonstop Nonsens)Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich. Und er macht sofort die Beleuchtung aus.
Also eine Hitze, Herr. Bitte, was machen sie? Ich greife in den Busch. Super, weil sagen sie, mir tränen die Augen oder mir tropfen die Lichter. Ja. Der Kieger?
Kolumbus.
Ja, richtig. Da, ja. Schaut der Tiger ein Zinkzack hinterher?
Teil 9 der kritischen Betrachtung des Entdeckermythos: Wahrheit und Legende - war Kolumbus ein Entdecker oder Eroberer? NewVaveGermany80 2,798,323 views In dem Moment, warum? Schwierig geht's auf dem Bauch und der Tiger hinterher. Nein, weil es kaputt ist. Nee, weil das Gewehr geht los. Rum, denn nicht?
June 4. Es geht um ihr Leben. die kleinen Kinder erzählen zur Kinderstunde oder sonst was, aber erzählen sie mir nicht solche Märchen. Schießen.
Bin ja noch gar nicht oben, ne, bitte. Ja, sie laufen schnell, schön raubt hier, nicht? 1.:" Gefällt mir" 2.:"Teilen" Es hat bis heute kein Komiker geschafft besser zu sein! Na, die Puste der Atem von dem Tiger. Hä? Bitte. Also bitte nun spielen sie hier nicht Hamlet. Hole das Messer heraus.
Lassen Sie uns den Humor der alten Schule wieder auferstehen! Sie stehen hier.
Ein Kleckernes-Raum. Äh sowas nehme ich nicht mal an. Ja, so will ich, ne, mit das Gewehr. Tiger. Ich.
Also Herr Frei, was ist nun? Das ist woanders. Passen sie mal auf zu ja.
Ja, sehr, das zum Schwung kommt.
Wo stehen sie?
Da springe ich runter. Ah, bist in der Hand. Ja, ich schieße ja auf der Hüfte, hier. Moment. Jesus, bitte. Ich haue ich auch. Der kriegt nicht.
Kommst du jetzt immer runter von ihrer Hitze? Jawohl, das hier klettert hinterher. Also ich genau, ja? Er sieht es, ja? Ja, bitte. Da drüben steht der Tiger. Kommt auf sie zu. Hier stehen sie. Was spüren? Tun sie's. Also nochmal jetzt in aller Ruhe. Ja. Na, ich bin ja gar nicht dabei.
Was machen sie? Vielleicht ein bisschen weiter weg. Ich haue. Und man wird zerstochen von den Mosquitschs. Wieso denn? Als Kolumbus von seiner Amerikafahrt nach Spanien heimkam mit Gold und mit Bart und, hochgeehrt und umjubelt, schritt durch die Hauptstadt des Landes, nämlich Madrid, entdeckte er plötzlich da drüben rechts eine hübsche Person femininen Geschlechts. Wieso? Ja. So, also wie das ist ein Baum da. Sie ergreifen die Flucht. Ich es ist eine oh. Na.
Nein, ist kein Hammel, das ist ein Tiger. Ja, ich spüre den heißen Bruder im heißen Bruder. Und ich habe erkommen. Das Gewehr geht los. Ja, da musst wird doch irgendwo wird doch ein Baum im Urwald rumstehen. Ach, ja. Bitte, was machen sie? Nur mal los jetzt. Wir haben das Messer. Was machen sie jetzt? Ja ja, er kommt, Schrott für Schrott. Gut? Auf seinen Pfötchen. Und ich.
Also los jetzt. Ja, Moment. Naja, ich weiß nicht. 1:43. Jetzt müssen sie doch handeln. erstmal einen Kragen hoch. Sie schleichen also es reicht, ich verreiche durch den Dschungel. Bin dabei.
Ich habe Angst. Wohin nehmen? Wir gucken uns an. Wo? Ja, kommt immer näher. Ja, das haben die. Quatsch, mir war das.
Heute ist kein Tiger da. Danke dir. Es ist eine Hitze. Ja? Ist doch ganz klar, wenn sie jetzt mit dem Messer da stehen. Oh. Nein. Es kommen so. Ja. Und ich leiche. Also ich nehme das Gewehr, ja? Ich habe gesagt, es ist kaputt, aber nein, es ist eine einzige Patrone im Laufe und diese eine Patrone ist feucht geworden. Also, was ich da so Ja du Moment und sie schneiden, sie schleichen sie alte Blindschleiche. Ich auf Tiger, ja. Also der Tee, der steht da. Auto, die Augen sind die Lichter. Heinz Erhardt über Kolumbus 0 Kommentare Eingestellt von Fred um 15:14. Schieße aus der Hüfte, bumm! Kommt er heran, hä? Der Tiger liegt.
Ja und das Gewehr geht nicht los. Also ein Unsinn. Zeige es den Tiger. Ja, der Mensch muss nicht zu helfen bist. Plötzlich sehen sie seine Lichterfunkeln. Es geht. Jetzt machen wir ein kleines Experiment, auch das. Ich nehme also das Gewehr.
Ja los und jetzt haue ich ihm das Ding zwischen das Gewehr geht los. Ich schleiche also durch den dichten Tannen. Es ist eine Hitze, die drücke, drücken die Hitze.
Der hackt Holl. Ja, sie reißen das Gewehr an, die Wange. Das Buschmesser. Ja, die spüren sie im Genick. Weiter, weiter, platz, nicht? Sein oder nicht sein. Das ist gefährlich. Also, bitte, wie sie wollen. Ja, aber wenn der auf zick ist, dann bin ich auch zack. Entdecker oder Eroberer? Ja, ist ein kletterndes Hauptziel. Da ist im Moment mal ja? Wieso denn? Das ist ein gemeiner Tiger. Der Titel kommt langsam jetzt, Schritt für Schritt auf sie zu. Jetzt geht's los, ja.
Heinz Erhardt R.I.P . Wer war das? Ja. Ja, da gehe ich aufn Baum. Moment, hat der Tiger einen Augenblick Zeit? Ich auch. Sie sollen sich wehren.