Und das immer und immer wieder. Hey leute.. ich hab mir vor kurzer zeit, (ca 1 monat) Builder club Für ROBLOX gekauft... und jetzt kann ich zwischendurch kein spiel mehr starten. Ich möchte einer Person eine Nachricht auf Instagram schreiben. Ich habe bereits einiges versucht um das Problem zu beheben, aber es funktioniert immernoch nicht. Wenn ich Rechtsklick auf den desktop mache kommen alle auswahlmöglichkeiten wie imm Bekommt die Person die Nachricht nun nicht oder sehe ich sie nur nicht mehr im Chatverlauf?hallo, ich wollte mal fragen: wenn ich auf ista einer berühmten person schreibe,wo kommt die nachricht dann an? Ich bezweifel dass du wirklich die genaue bedeutung wissen willst.Kommt es aber davon das man davor einen Chat gelöscht hat oder hat das nichts damit zutun?kann was damit zu tun haben oder auch nicht das wissen nur die leute die instagramm programmiert haben. Bitte helft mir Danke im Vorau
Sobald Sie eine Nachricht an eine Person auf Facebook oder im Messenger gesendet haben, die tatsächlich nicht online ist, Die Nachricht wird als gesendet angezeigt, aber nicht an den Empfänger übermittelt. Und nach 'ner Zeit wurde es immer schlimmer, ich fühle mich immer mehr angewidert. Mein Mac empfängt zwar weiterhin alle meine Mails, aber seit einer Zeit kann ich keine Mails mehr senden. Wir folgen uns aber nicht gegenseitig. Speicher ist jedoch noch mehr als genug vorhanden. Seit einiger Zeit, fühlt es sich so an als schnitte ich mir die Pulsade
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die gängigsten Probleme mit Instagram lösen und wieder Zugriff auf das soziale Netzwerk erhalten. Ich habe das Handy auch schon komplett zurück gesetzt und neu Bitte versuchen Sie es später erneut" Funktioniert weder am PC noch am Handy. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren ohne windows zurückzusetzen oder neuzuinstallieren? Es kommt keine Fehlermeldung. Wir folgen uns aber nicht gegenseitig. 0.207 s. Heute schickten mir ein paar Abonnenten/Freunde ein Profil, welches mich nachahmt. machen will kommt die Meldung: Ich hab auch ne Vermutung warum die Person mich gemeldet hat. Ich werde immer aufgefordert das Passwort einzugeben, jedoch das nimmt er nicht obwohl das das richtige Passwort ist. Ich habe schon seit ca. Ich kann bei Microsoft Outlook keine Emails senden(aber empfangen). Empfangen kann ich auch keine Nachrichten, Leute die mir schreiben wollen erhalten genau die selbe o.g Nachricht, aber bei allen anderen funktioniert es wohl. Immer wenn ich ein Bild speichern bzw. Wenn ich auf "Senden" drücke, passiert gar nichts, egal wie oft ich darauf drücke. Jedoch kann ich im Appstore keine Apps mehr runterladen. Ich (16/m) hatte schon seit längerer Zeit im Hinterkopf, dass es falsch ist Fleisch zu essen. Hallo Community. meinen mp3player nicht gefunden haben.. also was ist das pr
Wenn ich ihm nun schreiben will steht da "Thread konnte nicht erstellt werden". Also mir hat jemand geschrieben der mir nicht folgte und ich habe ausversehen abgelehnt. Wenn man(n) impotent wird, bekommt man dann grundsätzlich keine Errektion und keinen Samenerguss mehr, also der Penis bleibt schlaff und ist nicht mehr erregbar und es gibt auch kenen Samenerguss mehr? Ich hatte seit einigen Jahren hin und wieder das Gefühl, ich zöge mir ein Blatt Papier zwischen den Zähnen durch, wenn ich Papier in der Hand hatte, dann wurde es immer häufiger. Folgende Schaltflächen sind Bestandteil dieses Bereichs. Ist dem so? Instagram Nachricht verweigert kann keine Nachricht mehr senden? Wenn ich ihm nun schreiben will steht da "Thread konnte nicht erstellt werden". Ich kann nämlich kein Fleisch essen, das nich Ich habe einer falschen Person per insta direkt geschrieben und sie hat es noch nicht gelesen. Seit gestern steht bei meinem Blackberry bei jeder SMS dran die ich gesendet hab "vor 1min gesendet bzw empfangen" und ich kann auch keine SMS empfangen oder versenden. Ich bin bei yahoo - und immer wenn ich eine E-Mail senden möchte kommt die Nachricht: " Mail konnte nicht gesendet werden".