Kornnatter, als Haustier geeignet. Er ist ein super fressr (Frostmäuse ) und häutet sich perfekt. Er heißt Ragnar.

Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen.

Hinzu [...]42653 Solingen Gräfrah (Nordrhein-Westfalen) | 200 €huhuu Zur Abgabe stehen Bloodred Pied het Hypo Anery Motley ph Amel Lava Hypo Bloodred Pied het Anery Motley ph Amel Lavahuhuu Zur Abgabe steht 0.1 Patternless Masque het Amel Anery ph Hypo Bloodredhuhu 0.1 Tessera Motley x Striped het Hypo Anery Bloodred 66%ph Caramel 50%ph Amel Piedhuhuu Zur Abgabe stehen 2.0 Coral Ghost Tessera 66%ph Motley ph Amel 0.2 Coral Ghost Motley ph Amelhuhuu Zur Abgabe stehen Wild het Palmetto Anery Motley or Striped ph Hypo Amel Lavender Bloodred Charcoal Anery het Palmetto Motley or Striped ph Hypo Amel Lavender Bloodred Charcoal Anery Tessera het Palmetto Motley or [...]huhuu Zur Abgabe stehen 0.1 Snow Tessera Striped ph Hypo 0.1 Snow Tessera Motley ph Hypo 0.1 Snow Rough Striped ph Hypo 0.1 Snow Tessera RESERVIERT 71 RESERVIERThuhuu Zur Abgabe stehen 2.1 Sunglow Tessera poss hom Tessera het Anery 66%ph Motley or Striped ph Hypo 0.1 Sunglow het Anery 66%ph Motley or Striped ph Hypohuhuu Zur Abgabe stehen Snow Tessera poss hom Tessera 66%ph Motley or Striped ph Hypohuhuuu Zur Abgabe stehen Butter Motley x Striped het Hypo Bloodred ph Anery Kastanie Pied Motley x Striped het Hypo Amel Caramel Bloodred ph Anery Kastanie Pied Caramel Motley x Striped het Hypo Amel Bloodred ph Anery [...]huhuu Zur Abgabe stehen nach mindestens 5x fressen Patternless Masque het Amel Anery ph hypo Bloodred Anery Patternless het Amel ph Hypo Bloodredhuhuuu Diese kleinen sind alle het Hypo Bloodred ph Amel Lava Pied 23 RESERVIERTHuhuu Zur Abgabe stehen 1.1 Tessera het Palmetto 66%ph Lavender Charcoal 50%ph hypo Anery Amel Bloodred Motley or Striped 0.2 Wild het Palmetto 66%ph Lavender Charcoal 50%ph hypo Anery Amel Bloodred Motley or Stripedhuhuu Zur Abgabe steht 0.1 Toffee Blood Tesssera 66% ph anery caramel 2019huhu Zur Abgabe von 2019 stehen 1.1 caramel bloodred het hypo Striped ph Amel PiedHuhuu Um sich Opal Motley und Snopal Motley zu machen, stehen von 2019 zur Abgabe 1.0 Amel Cubed Striped het Anery LavenderHuhu Zur Abgabe steht von 2018 1.0 Blood Pied Medium White 2018 66%ph Hypo Lava MotleyHuhuu Zur Abgabe steht ein 1.0 Bloodred Motley Pied 66%ph Hypo Lava von 2018Huhuu Zur Abgabe steht 1.0 Toffee Bloodred Pied 50%ph Anery Caramel ph Amel Motley or Striped 0.1 Toffee Bloodred Tessera Pied 50%ph Anery ph Amel Motley or StripedWir verkaufen schweren Herzens das Terrarium mit seinen 3 schönen Mitbewohnern und Zubehör, wir haben noch Hölzer im Keller also kann man es sich individuell gestalten:) 2 der Mitbewohner sieht man sehr schön auf den [...]Wir müssen wegen Umzug schweren Herzens unsere Kornnattern abgeben Sie sind beide knapp 4 1/2 Jahre alt Es handelt sich um Männchen und Weibchen unkastriert Beide sind schon ihr Leben zusammen weshalb wir sie auch nur [...]Bei mir sind kornnattern geschlüpft am 13.7 es sind snow motley und snow motley xstrieped wenn sie Futter fest sind dürfen sie ausziehen. Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,Es wurden keine Ergebnisse für "kornnatter hypo" in Deutschland gefunden. Infos über Kornnattern, die zur Abgabe stehen findet ihr auch auf meiner Facebook Seite Kornnatter-Xanten. Melde dich hier an, Entdecke alle Black Albino Kornnatter kaufen auf FOCUS Online Kleinanzeigen zu Bestpreisen. Deshalb möchten wir Euch ein paar Tipps an die Hand geben: Kornnatter Xanten Meine Seite über die meine Reptilien und meine kleine Hobbyzucht ist eine von vielen, aber bei so tollen Tieren kann es nie genug geben... Ich habe Silvester 2005 meine erste Kornnatter bekommen und habe unfreiwillig 2006 meine ersten eigenen Nachzuchten bekommen. Blizzard. Kornnatter, als Haustier geeignet, aus Zucht. Kornattern Paar mit/ohne Terrarium und Zubehör Leider muss ich mich von meinen ... Charcoal (high white) Eigene Nachzucht 2020 aus der Ursprungslinie von ... 190,-D-71106 Magstadt Talziegelei . oder erstelle ein neues Konto, damit du: Es sind noch babyschlangen zuhaben! Im Glasterrarium L:12...Ich suche für mein Charcoal Männchen Kalle zwecks einer Testverpaarung adulte Kornnatter Weibchen. Noch 1 junge Kornnatter abzugeben Wir haben noch 1 junge Kornnatter ENZ 2019 Die Kornnatter ist am Oktober 2019 bei uns geschlüpft. Siehe selbst! Nachzuchten von 2020 wird es frühestens ab August oder September geben. Alles weitere gibt's auf meiner Homepage https://cindys-kornnattern.jimdofree.com/abzugebende-nachzuchten/ Ich habe noch 1.0 Aner...Die ersten kleinen Schlüpflinge aus dem 2 gelege sind bald Abgabebereit.Preise ab 35 Euro je nach Farbmorphe.Alles weitere gibt's auf meiner Homepage https://cindys-kornnattern.jimdofree.com/abzugebende-nachzuchten/ Ich habe auch noch 1.0 Anery het Am...Abzugeben ist eine Kornnatter (Bock). 1.0 Bloodred Pied Sided het. Hey zusammen! Wir züchten seit vielen Jahren Miami-Phase, Anery-Miami (Black-Albino)Charcoal, Snow auf Miami-Basis (besonders schönes Weiß), Fluorescent-Orange (Red-Albinos)und einige Farbformen mehr.

2 kornnattern im set mit terrarium und allem was man braucht. Jetzt werden wir sie noch futterfest und ein wenig handzahm machen und danach könne...Hier verkaufe ich Kornnatter Babys in 3 verschiedenen Varianten