Erfreut sich weltweiter BeliebtheitDer Songtext zu Okay von LEA wurde in 2 Sprachen übersetztWenn meine Freunde mich fragen: "Ey Lea, kommst du noch mit?" Und geht das irgendwann vorbei hier? Anstatt dir zu sagen, dass ich dich lieb' Ich will nicht, dass du mich so siehst Lea - 10 Songtext Here's to the few. Was ist mein Problem? Bin ich so okay? Thank the Lord I am here and now, here and now.

Ich sag "Ja" und denk' "Nein" Bin ich so okay? Bin ich so okay?Genieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest Writer(s): Vincent Stein, Lea-marie Becker, Konstantin Scherer, Robin Haefs, Wim Treuner Bin wütend auf mich und fühl' mich so mies Wenn meine Freunde mich fragen, „Ey, Lea, kommst du noch mit?“ Und ich sag': „Viel um die Ohr'n, heute wird's wieder nichts“ Dabei lieg' ich hier, allein in mei'm Bett Ich will mich verstecken, wo mich keiner sieht Was ist mein Problem? 10 Lyrics. Vielleicht hätte ich gehen sollen, doch jetzt ist's zu spät Obwohl vielleicht wär' ich doch gerne bei ihnen Kann nicht penn', ist schon halb vier Kann nicht penn', ist schon halb vier Mai 2020 . Und geht das irgendwann vorbei hier? Ich tu' mir selber weh Und du rufst an, ich geh' nicht ran Bin ich so okay? Bin ich so okay? Facebook Twitter. Weil ich grad' nicht anders kann Will da raus, aber ich bleib' hier

Bin ich so okay? Wenn wir wieder streiten, bis einer weint Und du rufst an, ich geh' nicht ran Lea. mit Liebe & Leidenschaft in Italien gemacht.

... Erstellt am 19. Dabei liege ich hier allein in meinem Bett
Weil ich grad' nicht anders kann Und ich sag': "Viel um die Ohren, heute wird's wieder nichts"

zu Okay von LEA - Okay Lyrics LEA - Okay Text LEA - Okay Liedtext Noch keine Übersetzung vorhanden. Okay; 5. Weiterlesen. Ich will nicht, dass du mich so siehst

LEA - Okay Lyrics & Traduction. Songtext für Okay von LEA. Wenn meine Freunde mich fragen: "Ey Lea, kommst du noch mit?" Ich will mich verstecken, wo mich keiner sieht
The Tokens - In the Jungle the Mighty Jungle Songtext Ee-e-e-oh-mum-a-weh Ee-e-e-oh-mum-a-weh Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh Wie ich hier unter der Decke lieg' LEA - Okay Songtext. Summer dress, favorite park. Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) Songtexte; 1 Liest. Ich hör' mich Sachen sagen, die ich gar nicht so mein'

Bless your soul, we are here and now, here and now. Bin ich so okay? Wie ich hier unter der Decke lieg'

2. Suchen nach Lea - Okay Songtexte und deutsche Übersetzungen mit musik-video von Lea - Okay Text Seite 1 von 3 ... LEA - Okay Songtext zu Okay von LEA - Okay Lyrics LEA - Okay Text LEA - Okay Liedtext Noch keine Übersetzung vorhanden. Dann knall' ich die Türen, bin manchmal viel zu gemein Glee Cast - Be Okay Songtext Fresh cut grass, one cold beer. Fragst mich, ob's mir gut geht Will da raus, aber ich bleib' hier Warum fühl' ich mich allein hier? Ich tu' mir selber weh Warum fühl' ich mich allein hier?