Die Tickets sind streng limitiert und nicht im Fachhandel erhältlich! Beruf: Schauspieler und Comedian. Als TV Co-Produzent 2017 verantwortete er seine eigene Personality-Show “Der Dennis Show” für RTL 2 mit.

Ich will einfach meine Arbeit machen.“ Ursprünglich stammt der Comedian aus einer soliden Handwerkerfamilie, die Schauspielerei war nie sein Traumberuf. Im Jahr 2004 gehörte Martin Klempnow neben Martina Hill zur Hauptbesetzung der SAT.1 Comedyserie “Happy Friday”.Seinen Durchbruch erlangte Martin Klempnow schließlich mit seinem Mitwirken als festes Ensemblemitglied der ZDF-Serie “Die Bergretter” (2010-2015) und der Comedyshow “Die Schillerstraße” (SAT.1, 2009-2011), sowie der ProSieben Comedy-Reihen “Granaten wie wir” und “Switch reloaded” (2010-2012), in welchen er nicht nur u. a Robert Geiss oder Kai Ebel parodierte, sondern auch erstmalig als “Dennis aus Hürth” in Erscheinung trat. Er ist darüber hinaus als Drehbuchautor und Musiker tätig, schrieb, sang und produzierte gemeinsam mit der kölschen Rockgruppe “Brings” 2018 den Song “Et jeilste Land”. November, kommt Dennis aus Hürth alias Martin Klempnow in die Emslandarena in Lingen mit seinem Programm „Ich seh voll reich aus“. B. Yello Strom oder Müller Milchreis) sowie ausgewählten Musikvideos der Band “Die Ärzte”. Für die Show “Geheimniskrämer” zeigte der gebürtige Kölner eine ganz neue und deutlich ernstere Seiten an sich, die auch dem weiblichen Publikum gefallen dürfte. Mal in der „Schillerstraße“, mal bei „Switch Reloaded“, wo Martin Klempnow alias “Dennis aus Hürth” auftritt, werden die Lachmuskeln herausgefordert.Während der Parodist auf der Bühne keine Tabus kennt, bleibt das Geheimnis um sein Privatleben stets ungelöst. B. Deutschlands beliebteste Satiresendung mit Martina Hill, Christian Ehring, Hans-Joachim Heist, Matthias Matschke, Dietrich Hollinderbäumer, Olaf Schubert, Martin Klempnow, Valerie Niehaus, Ralf Kabelka, Sebastian Pufpaff, Dietmar Wischmeyer, Lutz van der Horst, Alexander Schubert, Holger Stockhaus und noch vielen anderen… Immer Freitags im ZDF, 22:30 Uhr Bei „Let’s Dance“ wird der Komiker im Februar 2020 nun als Martin Klempnow das Parkett erobern.

Aber mein Ding ist das nicht. Februar um 20:15 Uhr bei RTL.Wer sich bis dahin schonmal eingrooven will, dann bei TNOW die komplette letzte Staffel anschauen.Let's Dance 2020: Schauspieler Martin Klempnow nimmt die Herausforderung an für Let's Dance 2020: Schauspieler Martin Klempnow nimmt die Herausforderung anWir und unsere Partner verwenden cookies auf dieser Website, um unseren service zu verbessern, Analysen durchzuführen, Werbung zu Personalisieren, die werbeperformance zu Messen und die Website-Präferenzen zu speichern. Vor den Kulissen mimt Martin Klempnow seit nunmehr zehn Jahren den 21-jährigen Berufsschüler „Dennis aus Hürth“. Von 1997 bis 2001 besuchte er die Hochschule für Musik und Theater in Hamburg und schloss diese mit einem Diplom im Schauspiel ab. Ja, es kann man wohl sagen, Herr Welke, ja. Alles über ★ Lili Paul-Roncalli ★ - aktuelle News alle Bilder mit großem Steckbrief (Alter, Größe) das große Star-Profil von Lili Paul-Roncalli - jetzt informieren und mitreden! “RTL Samstag Nacht” oder “Zimmer frei”. Schon während der Schulzeit stellte der Teenager sein sportliches Talent als Radrennfahrer unter Beweis. Es folgten erste Engagements an Theatern in Hannover, Hamburg und Dresden, ab 2003 erste TV-Rollen in “Die Pfefferkörner” (ARD), “Die Braut von der Tankstelle” (SAT.1, 2005), “SOKO Köln” (ZDF, 2007), “Auftrag Schutzengel” (ZDF, 2007), “Marie Brand” (ZDF, 2008). Beachten Sie unser einmaliges Angebot. Wir schalten mal live in seine Wohnung, Herr Klemm. Manchmal reagiere ich sicher auch im echten Leben wie er.“Doch der Parodist hat längst bewiesen, dass er noch viel mehr auf dem Kasten hat, als den Kasper zu spielen. Fühlen sie sich jetzt quasi bestätigt? In der Rolle des „Dennis aus Hürth“ hat er bereits das Herz seiner Freundin “Larissa” alias Schauspielkollegin Martina Hill erobert, doch sicherlich ist der erfolgreiche Schauspieler auch im echten Leben ein Frauenheld. Denn eigentlich wollte der Mann hinter der Maske nie im Rampenlicht stehen.

Größe: 1,80 m. Martin Klempnows berühmteste Rolle: Dennis aus Hürth. Martin Klempnow tanzt bei "Let's Dance" Die meisten kennen ihn als “Dennis aus Hürth”: Doch eigentlich steckt dahinter Schauspieler Martin Klempnow. Und genau der legt für “Let’s Dance” sein Alter Ego nun kurzzeitig ab – um als Martin sein tänzerisches Können gelobt oder kritisiert zu werden. Diesmal muss “Dennis aus Hürth” allerdings zu Hause bleiben.Martin Klempnow privat: Hat „Dennis aus Hürth“ Freundin & Kinder?Wir und unsere Partner verwenden cookies auf dieser Website, um unseren service zu verbessern, Analysen durchzuführen, Werbung zu Personalisieren, die werbeperformance zu Messen und die Website-Präferenzen zu speichern. Alle Fakten zu Martin Klempnow im Überblick Alter: 46 Beruf: Schauspieler […] Ich habe meine Wohnung schon seit ha, Jahren. Heute fällt selbst dem gebürtigen Kölner die Abgrenzung von seiner eigenen Rolle schwer: „In manchen von Dennis‘ Träumen erkenne ich meine schon wieder aus der Zeit, als ich 16 oder 18 war. Während der begeisterte Konsolenspieler bei seiner Omi wohnt und leidenschaftlich gern Currywurst verschlingt, geht der Schauspieler im echten Leben lieber ins Theater. Hinter der Kunstfigur Dennis aus Hürth verbirgt sich der Komiker Martin Klempnow, der regelmäßig im Fernsehsender Pro Sieben auftritt. Am Samstag, 18. Ob Martin Klempnow eine Freundin oder gar Kinder hat, möchte der 46-jährige Kölner bislang nicht verraten. Doch dann kam alles anders.