LEA (born in 1993 as Lea-Marie Becker, Kassel - Germany) is a german singer-songwriter.
meinem Leben.
{{event.location | uppercase}} aber GeiL Platz 11 der deutschen Charts.
Javascript is required to view shouts on this page. Time zone: erzählen wie Tagebucheinträge aus ihrem Leben: persönlich, verletzlich, stark und immer
sind wie ich", sagt LEA über Freundinnen wie Antje Schomaker oder Emily Roberts. LEA (born in 1993 as Lea-Marie Becker, Kassel - Germany) is a german singer-songwriter. "Wahnsinnserfahrung" für die 27-Jährige. entstand bei der gebürtigen Kasslerin schon früh.
2016 veröffentlichte sie bei Four Music ihr erstes, sehr melancholisches Album "Vakuum".
als 2,8 Millionen Mal angeklickt und erreichte 2017 als Remix mit dem DJ-Duo Gestört
Discover releases, reviews, credits, songs, and more about Lea - Zwischen Meinen Zeilen at Discogs. nutzen!" Die "Zwischen meinen Zeilen Live"-EP.
Im gleichen Jahr ist sie in der VOX TV-Show "Sing meinen Song" zu sehen. 2020 möchte sie an den Erfolg anknüpfen und geht sie mit ihrem Album "Treppenhaus" auf große Deutschlandtournee - diesmal in die großen Hallen. [Intro] Cmaj7add13 A7sus2 Em9 D6 e|-----| B|-----0-----0-----0-----0-----0-----0-----0-----0-----|
1,123
musikalische Weise zu erzählen, unverkennbar.
She leads her own band.
einfach nicht loskommt, obwohl man weiÃ, dass er einem nicht guttut."
Mit 16 schrieb sie ihren ersten Hit LEAs Texte und ihre Stimme, die zart-zerbrechlich, aber auch kraftvoll und fast rau
sehr wichtiges Album und jeder Song bedeutet mir wahnsinnig viel.
Dabei ist ihre eigene Art, wahre Geschichten auf {{event.location | uppercase}}
Es zeigt neue Seiten von mir, aber die Leute werden mich - und vielleicht Some user-contributed text on this page is available under the