Anhänger verbessen das Verhalten nicht. Da die Kontras mich jetzt nicht wirklich interessieren und das Zubehör nichts mit dem Modell zu tun hat gebe ich hier 5/5 Sterne. Für die Bastler unter euch. - schöne und gute Farbe Die Abnehmer sind zwar etwas fragil gebaut aber wenn die Lok als Standmodell im Schrank steht merkt man davon nichts weiter. Die PowerUp-Funktion der Lok ist auch sehr gut gelöst. Geschwindigkeitsunabhängig. Wenn Ihre Begeisterung für Spielzeugeisenbahnen nie wirklich nachgelassen hat, werden Sie groÃe Freude daran haben, die faszinierenden Details der Lokomotive âKrokodilâ nachzubilden, denn dieser Klassiker sorgte schon im goldenen Zeitalter der Zugreisen für Furore.LEGO System A/S, DK-7190 Billund, Dänemark. Die LEGO 10277 Krokodil Lokomotive besteht aus 1271 Teilen, enthält 2 neue Minifiguren und ist ab dem 1.Juli 2020 zur einer UVP von 99,99 Euro 97,47 Euro (der krumme Preis entsteht aufgrund der Mehrwertsteuersenkung) im LEGO Online Shop und in den LEGO Brand Stores zu bekommen. Baut man die Loks abends muss man mehrmals drauf schauen. Eine Legoeisenbahn zum 40-jährigen Jubiläum muss auch Kurven fahren können. Die LEGO Seite 1000steine.de ist eine deutschsprachige Plattform für LEGO Fans jeden Alters - mit Forum, Chat, Kleinanzeigen, Galerien, Links und vielen nützlichen Tips und Ideen. Ich finde das Modell sehr schön. Kontras:
- meist Drucke - kein wirkliches Zubehör Alle Rechte vorbehalten.
Somit kann dir Lok auf den normalen Lego Schienen ihre Runden drehen.
Sucht nach Angeboten.
Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Jahren noch mehr Züge vom Lego kommen...Zu den Aufbau Pro und Contra´s wurde schon alles gesagt. Ich habe eine Batterie Box mit einem 9V Block (der per USB aufgeladen werden kann/Li-Ion) zur Akku Box umgebaut. Wende dich gern an uns.
Einzig was ein wenig störend war, ist das Farbdesign der Anleitung. Aber das warten hat sich gelohnt wie ich finde. Rote Reifengummis entfernen bringt auch nichts. - keine Qualitätsmengel bei den Steinen - Lok an sich sehr instabil Bei der Krokodil-Lokomotive, die in der Geschichte von LEGO durchaus nicht unbekannt ist, wird es sich um ein exklusives D2C Set handeln, welches demnach in den ersten Monaten nur direkt bei LEGO verkauft wird. Hier die Originalfarben der allerersten Version zu nutzen passt einwandfrei. Es ist seit langem mal wieder ein richtig schöner Zug. Dieses Modell ist außerdem ein tolles Geschenk für alle, die Modelleisenbahnen lieben. - edles Design der Verpackung LEGO®, LEGO DUPLO, LEGO PRIMO ist ein Warenzeichen der LEGO Gruppe, diese Seite wird weder gesponsert noch autorisiert. Nur mit der App wird man glücklich. So haben wir erst kürzlich darüber berichtet, dass es hier etwas sehr interessantes geben wird. Das Konzept werde ich für andere Sets direkt übernehmen.
Allgemeine Infos zum Krokodil. Die Powered-Up Komponenten sind bei Lego direkt unverschämt teuer, Hub und Motor kosten 85â¬, hier ist es ratsam die Teile einzeln bei BrickLink zu kaufen, um einiges an Geld zu sparen. Dazu gibt es zwei Gratis-Beigaben . Wir schicken sie direkt zu dir nach Hause.Erfahre als Erster alles über neue Sets, exklusive Produkte, Angebote und Events in den LEGO Stores! Schön ist auch, dass Lego in diesem Set, bis auf eine Ausnahme, keine Sticker verwendet hat, sondern alle Teile an der Lok bedruckt hat. - Sticker bei der Plakette Die Lok ist sehr detailliert und schön gestaltet, speziell die Pantographen gefallen mir. Die kostenlose LEGO Bauanleitung findest du hier: Dieses erfüllende Bauprojekt macht den Kopf frei und lässt Sie den Mühlen des Alltags entfliehen. - sieht gut aus - normale Zugbreite inkl. Die LEGO 10277 Krokodil Lokomotive wird aus 1271 Teilen bestehen, 2 Minifiguren enthalten und im Sommer für eine UVP von 99,99 Euro in den LEGO Online Shop und die Brand Stores kommen. - schwarzer Hintergrund in der Anleitung Jetzt zum Modell an sich: Müsst nur löten können oder jemanden fragen, der es für euch macht. Definitiv kann ich das Set direkt weiterempfehlen!Bevor ich auf die Pro und Kontras eingehe, möchte ich anmerken das wir immernoch Corona haben und die LEGO Fabrik in Mexiko geschlossen ist.
Die Lokomotive „Krokodil“ (10277) gehört zu einer Reihe von LEGO® Modellbausätzen für Erwachsene, die spektakuläres Design mögen. In Kurven und bei Weichen entgleist immer die Schnauze (Vorne/Hinten oder beide).
Bei Kurvenfahrten oder Weichen kann es dazu kommen das die Lok entgleist, was an den starren Laufrädern liegt. - motorisierung sehr teuer Der Aufbau selbst hat 2:45 gedauert. - ikonische, bekannte und bedeutende Lok Zustand: Neu. Wenn Ihre Begeisterung für Spielzeugeisenbahnen nie wirklich nachgelassen hat, werden Sie große Freude daran haben, die faszinierenden Details der Lokomotive „Krokodil“ nachzubilden, denn dieser Klassiker sorgte schon im goldenen Zeitalter der Zugreisen für Furore.Im versando-Shop findest du exklusive und schwer verfügbare LEGO-Sammlerstücke zum günstigen Preis. Generell zum Design der Lok muss ich sagen finde ich es toll wie das ganze umgesetzt wurde. Leider sind die Fahreigenschaften der Lok nicht sonderlich gut, sie entgleist gerade bei Weichen oder S-Kurven sehr leicht. Geht nur binär und man muss den Knopf gedrückt halten. Alles in allem ein tolles Set, das echt schön anzuschauen ist. LEGO Eisenbahn Fans dürfen mal wieder so richtig jubeln, den am 01. Pro: Hoffe die Serie wird (ggf jährlich) vortgesetzt und durch Zubehör erweitert.Lange hat Lego uns auf ein neues Eisenbahnset in der Creator-Reihe warten lassen. Kauft die nicht bei LEGO! LEGO, das LEGO Logo, die Minifigur, DUPLO, LEGENDS OF CHIMA, NINJAGO, BIONICLE, MINDSTORMS und MIXELS sind urheberrechtlich geschützte Markenzeichen der LEGO Gruppe.