Shit kiff schiss sex Rauschgift aber trotzdem coolDu kannst nicht cro sein er wird nähmlich carlo waibel!Wann ist denn das nächste cro Konzert ????????????????????? Translation of 'Bad Chick' by Cro from German to English (Version #2) Bad Chick Lyrics: Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt / Und nein, ist schon okay wenn du das auch bestellst / Du sollst es haben, wenn dir dieses Haus gefällt / Ich trau's mich Includes Album Cover, Release Year, and User Reviews. Popular Song Lyrics. Bad Chick Lyrics 2014: Meine Gang (Bang Bang) Lyrics 2014: Baum Lyrics 2017: … Upcoming Lyrics. Album Top Lyrics of 2009.
* mega geil ich liebe es!! Read or print original Bad Chick lyrics 2020 updated! *dummes Kommentar* der singt aber ,,mein Chick".
von dem Lied kriegt Man nur ein Ohrwurm aber sonst total super!!!!!!!!!! Lyrics. Mann soll nicht Deutsch mit Englisch vermischen 4.ja du bist blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Top Lyrics of 2011. Video clip and lyrics Bad Chick by CRO.
Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt, / Und nein ist schon okay wenn du das auch bestellst, Recently Added. Popular Song Lyrics. Features Song Lyrics for Cro's Bad Chick album.
"5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song"Victoria's Secret": Cro veröffentlicht Musikvideo zu seiner neuen Single"oneway": Cro veröffentlicht neue Single unter eigenem LabelCro veröffentlicht mit "Tru" einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album
Michael Geldreich, Peet, Shuko Lyrics. Billboard Hot 100.
Michael Geldreich Mixing Engineer Volker Gebhardt. Includes Album Cover, Release Year, and User Reviews. Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt Top Lyrics of 2010. !EverDreamer12 nichts gegen dich aber 1. hier soll man positive kommentare abgebenn2. Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt / Und nein, ist schon okay wenn Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt, Und nein ist schon okay wenn du das auch bestellst, Du sollst es haben wenn dir dieses Haus gefällt, Ich trau's mich nicht zu sagen ich hab Schiss, Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Maximilian Krings Waren das bis jetzt 75?warst du auch schon mahl verliebt und sie wolte nichts von dir wissen?Einfach ein mega Lied. !Ich finde es fastzinierend wie viele lieder CRO hat,wie viele. .. und Ohrwurm!!!!*. WOLTE NUR NOCH MAHL SAGEN BETER SONG EVEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lyrics to 'Bad Chick' by Cro. Shuko, Cro, Shuko & Freedo Shuko & Freedo ?Ich würde so gern mal auf ein cro Konzert gehen mein Schwarm war auf der melo Tour voll gemeinHeuel ich liebe alle seine Lieder sooooo süß alle girls in meiner Schule sing das schon my heimlicher Schwarm auch schon hab ihn mal dabei erwischt ;DIch finde es einfach nur Hammer geil weil cro ist Ansich geilIch liebe jedes Lied von dir. Lyrics to 'Bad Chick' by Cro.
:)Der diesen Song nicht mag den bring ich um außer es ist meine Familie.Dieser Song ist mein Lieblingslied ich schreibe ihn mal einbisschen.Ich sag ja ja ja du bist die schönste Frau der Welt...Dieser song ist der hammerdie ganze Schule singt den song.Ich liebe diesen Song ich singe ihn jeden Tag mindestens 10 mal.Passend zum zeitgeist der volksverdummung ein text der die immer weniger gebildete masse berührt...Wenn "künstlern" der tiefgang fehlt und es nur darum geht kohle zu scheffeln ... mit vollkommen sinnentlösten textdn ....... und das beim selben wie die orsons ihr bestes aus dem innersten zaubern...ich liebe diesen song so hammmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrr...........Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt,???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Writer(s): Carlo Waibel *sehr dummes Kommentar*.
Top Lyrics of 2011. Bleib wie du bist. Lyrics powered by www.musixmatch.comCooler Song aber ein paar nicht wirklich jugendfreie Wörter z.B. Marc Jullien
... Bad Chick (Instrumental) Lyrics [Instrumental] More on Genius "Bad Chick (Instrumental)" Track Info. Bad Chick von Cro als Songtext mit Video, Übersetzung, News, Links, Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. Recently Added.
Michael Geldreich, Christoph Bauss, Cro, Fridolin Walcher, Peter Winkler Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad Mein Chick ist so bad, so bad, so bad Mein Chick ist so bad, so bad, so bad..
Billboard Hot 100. Top Lyrics of 2010. Bad Chick (Instrumental) Cro. Features Song Lyrics for Cro's Bad Chick album.