Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das

Allerdings hat Bill dazu ebenso wenig Lust wie sein britischer Butler Giles French; Spielzeug, Unordnung und Teenie Probleme sind ihnen ein Gräuel. DVDs Bezaubernde Jeannie - Die komplette Serie (20 Discs) [DVD]
DVD Das maschinell gelernte Modell berücksichtigt Faktoren wie das Alter einer Bewertung, die Beurteilung der Nützlichkeit durch Kunden und ob die Bewertungen aus geprüften Einkäufen stammen. Da ich die Serie von früher kenne, habe ich sie mir nun bei Amazon geholt um noch einmal in Die einzelne Charaktere sind wundervoll inszeniert: Da ist der eingefleischte Junggeselle, der mit Kindererziehung zunächst überhaupt nichts anfangen kann, ein überkorrekter Butler der alten Schule und dann die Zwillinge, die die beiden öfters zur Verzweiflung bringen und zu guter Letzt noch die pubertierende Schwester der beiden, welche als Heranwachsende ebenfalls diverse Probleme plagen. Absolut zu empfehlen!

Diese Artikel werden von verschiedenen Verkäufern verkauft und versendet.Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird.

Hauptdarsteller Brian Keith erlangte in der Rolle des "Onkel Bill" weltweite Bekanntheit.

Aber es spielt sich alles ein und der etwas ungewöhnlichen Familie gelingt es, ein glückliches Zusammenleben zu gestalten.

Er genießt sein Leben in vollen Zügen. 89,90 € Bezaubernde Jeannie - Die komplette Serie (20 Discs) [DVD] Barbara Eden. Handlung von Lieber Onkel Bill - Box 1.

Lieber Onkel Bill (Originaltitel: Family Affair) ist eine US-amerikanische Familienserie, die man heute dem Genre Sitcom zuordnen würde.