Auf der anderen Seite würde ich vermuten, dass Ende November - aber wohlbemerkt an einem Wochenende (Samstags) - nicht so große Touristenmassen vor Ort sind.Ich würde mich sehr über Feedback freuen, und falls irgendwelche von mir genannten Aussagen Unsinn sind, lasse ich mich hier gern eines besseren belehren :-)Ich bin Anfang Dezember für 2 Tage in Peking und suche jemanden, am besten eine Frau, die mich durch die Stadt navigiert, bzw. - 23 juil. Sie haben nicht nur einen privaten Chauffeur, der Sie von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten bringt, sondern auch einen eigenen deutschsprachigen Reiseführer, der ein Experte für lokale Kultur und Geschichte ist und Ihnen hilft zu erklären, was Sie sehen. Peking 22:12; Moskau 17:12; Paris 16:12; London 15:12; New York City 10:12; Los Angeles 07:12; Zeitzone. 13 Stunden (7 Uhr morgens bis 20 Uhr abends). Auch hierzu habe ich einige Fragen:- wie viel zusätzliche Zeit müsste ich einplanen für Check-In am Bhf, Tickets holen etc.- wo finde ich die Fahrpläne für Ende November im Web? La Chine Et la Cochinchine: Aperçu sur la Chine, Sa Géographie Physique Et Politique, Son Climat, Ses Productions Et Sa Population (Classic Reprint) | Roy, Just-Jean-Étienne | ISBN: 9781391138756 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Oder muss ein Visum o.ä. Die Fahrtzeiten scheinen ja angenehm zu sein und die Betriebszeiten (6-12:30 hin, 12-17:30 zurück für Bus 877) passen genau zu dem, was ich suche- würden die Shuttlebusse an Wochentagen und am Wochenende immer zu diesen Betriebszeiten fahren?Gibt es über die von mir gelisteten Wege noch andere Anreisewege zur chinesischen Mauer in Badaling? Die Route, die mir als idealste erscheint, dauert schon über 4 Stunden (Airport > Dongzhimen > Xizhimen/Peking North Station > Badaling) bei Fahrtkosten hin und zurück von weniger als 80 Yuan (Airport Express 25 Yuan + (Subway 2 Yuan?)
Diese faszinierende, von einer Stadtmauer umgebene Stadt,... begleitet. beeindruckender sind. Zu aufwändig und man sieht zu wenig von Peking.kann man ohne weiteres den Flughafen verlassen mit deutschem Pass? Wenn Sie mehr als 24 Stunden in Peking haben, empfehlen wir Ihnen, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, um die reiche Geschichte und Kultur der Stadt kennenzulernen. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages per E-Mail beantwortenMit mehr als 10-jähriger Erfahrung in der Planung von Touren verschiedener Art sind wir Ihre Experten des Vertrauens in China.Wir garantieren für alle unsere Touren: keine versteckten Kosten, Provisionen oder Touristenfallen!Alle unsere Reiserouten sind auch während der Tour anpassbar, so wie Sie es wünschen. •Salt Lake City: 22:22 •SamaraSamara: 08:22: San Francisco •: 21:22 •Sanaa Comparez les prix de nos hôtels à Chine du Nord Ce soir 22 juil. Das sollte für einen ersten Eindruck reichen.Nach Badaling rauszufahren, halte ich nicht für sinnvoll, wenn man das erste Mal in Peking ist. Wenn Sie alle Attraktionen der Hauptstadt besuchen möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, machen Sie sich keine Sorgen - dieses Tourpaket ist die Antwort! zu Qianmen Staion,dort ist Platz des Himmelichen Friedens und die Verbotenen Stadt,mit metro kannst auch zu Himmelstempel und Lama TempelEin tags Ausflug mit 100$ fuer 2Personen ist nicht so teur,Allein das Honorar fuer die fuehrung normalerweise kostet 100$ .12 Stunden sind nicht übermäßig viel Zeit für Peking. Am Flughafen gibt es einen Extra-Schlater für die Einreise ohne Visum. Wichtig ist es, ein Ticket für den Weiterflug in ein Drittland zu haben. Zwei Tage in Peking scheinen nicht sehr lang zu sein, aber es reicht gerade, um einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten... Für den Transport bis zum Tiananmen Platz vom Flughafen aus kannst du schon mit 60min rechnen (Taxi, einweg, ca 120 yuan). Gute Reise. Sie/er sollte nur wissen, wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B kommt, damit ich nicht so viel Zeit damit verliere (habe nämlich schlechten Orientierungssinn..)Wenn Ihr die Ausflüge mit dem Taxi machen wollt, bedenkt bitte, dass man in Peking stundenlang im Stau stehen kann. Peking und die Große Chinesische Mauer an einem Tag

Mehr anzeigen. Die sind meistens schneller (außer Bussen). Sie sollen ja zwischen den Monaten und Tagen variieren!- Gibt es auf der Strecke (vor Allem Peking Nordbahnhof > Badaling) was interessantes zu sehen, oder fährt man nur durch die "Pampa" bzw. S’inscrire. Wenn Sie mehr als 24 Stunden in Peking haben, empfehlen wir Ihnen, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, um die reiche Geschichte und Kultur der Stadt kennenzulernen. Da unsere Zeit ja ziemlich begrenzt ist stellt sich die Frage wie man sich am besten fortbewegt.