Mehr dazu... Gemerkt von: Lea Gae.

5. 16. To´n Geboortsdag vun Harten allens Gode" Übersetzung: Wieder ein Jahr rum....Da hat er ganz schön gewullackt, der Peter Vennebusch, Inhaber der Firma Projekt-Marketing aus Bünde. Meine Liebe, zu deinem Geburtstag kann ich nicht selbst bei dir sein.

Sprüche zur Pensionierung – Besondere Worte für die Verabschiedung in den Ruhestand. Ich liebe Plattdeutsch Sammlung von Käthe G. 56 Pins • 16 Follower. am 21/04/2017 von Jan | 0!Verstoß melden. * (MEIN JUNGE ICH HAB DICH LIEB.) Ostwestfälischer Wortschatz?

Jahrhundert in Hamburch aussah. Hier werden also täglich 1-5 Neue geile Witze gepostet!Maritime Kleidung & maritime Deko kaufen ✓ DIE Marke aus Norddeutschland ✓ Über 150000 Fans ♥ Für alle, die das Meer lieben ➨10% = Meerschutz ➨Jetzt stöbernAnsichtskarten aus Berlin – auf Berlinerisch, Englisch und Hochdeutsch. ✓T-Shirt Druck und T-Shirts bedrucken bei Shirtee, schnelle Lieferung. Maritime Kleidung & maritime Deko kaufen ✓ DIE Marke aus Norddeutschland ✓ Über 150000 Fans ♥ Für alle, die das Meer lieben ➨10% = Meerschutz ➨Jetzt stöbernBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE.

********************************************************* Format: DIN A4 (21x29,7 cm)...Schlürf Bio Tee | Online Shop ✅ Bio Qualität ✅ schnelle Lieferung ✅ ab 20 € VersandkostenfreiDekorative Klappkarte zum Geburtstag mit plattdeutschem Schriftzug "Wedder een johr rüm, Misch, wo blifft de Tiet.

Jau, gibt es. Mein Leben Zitate Worte Zitate Weise Worte Bremen Plattdeutsch Spruch Zungenbrecher Lustige Plakate Weisheiten Sprüche Lebensweisheiten.

19.11.2019 - Erkunde Käthe G.s Pinnwand „Ich liebe Plattdeutsch“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu Plattdeutsch spruch, Plattdeutsch, Sprüche. Kat.

Hier werden also täglich 1-5 Neue geile Witze gepostet!Maritime Kleidung für Frauen und Männer von Heimatmeer® - Anker Pullover, maritime T-Shirts & Meer von DER Marke aus Norddeutschland ➨ Jetzt stöbern!Maritime Kleidung & maritime Deko kaufen ✓ DIE Marke aus Norddeutschland ✓ Über 150000 Fans ♥ Für alle, die das Meer lieben ➨10% = Meerschutz ➨Jetzt stöbernBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.DEBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.DESchlürf Bio Tee | Online Shop ✅ Bio Qualität ✅ schnelle Lieferung ✅ ab 20 € VersandkostenfreiBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.DEKumm rin | Fußmatte - In vielen Größen vorrätig ✓ Jetzt Fußmatte Kumm rin bei Shirtee online bestellen ✓ schneller Versand! Nette Worte Wahre Worte Ozean Sprüche Sprüche Meer Strand Sprüche Lustige Wörter Buchstaben Wörter Deutsche Zitate Lebensweisheiten Zitate. 7.

Weitere Ideen zu Plattdeutsch, Plattdeutsch spruch, Weisheiten. Unsere Berlin-Karten spiegeln das Ambiente der quirligen und hippen Metropole…BANGBÜX - plattdeutscher Button von PLATTE ANNA auf DaWanda.com*SAG ES DOCH MAL AUF PLATTDEUTSCH! 04.12.2017 - Sprüche aus Ostfriesland. ✓ günstige Preise!

Plattdeutsche Sprüche, Gedichte, Zitate, Lebensweisheiten, Texte, Weisheiten auf Plattdeutsch. Er hörte, wie die Ostwestfalen so quatern und hatte die Idee, aus dem ostwestfälischen Wortschatz ein Plakat zu machen.

Folgen.

Denn die denkmalgeschützten Fachwerkhäuser in der Nähe vom Michel – die sogenannten Krameramtsstuben – zeigen uns, wie es im 17.

Die Nutzer lieben auch diese Ideen. Hol di munter und gesellich, dann worst ook du mal hunnertdartich.

Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!.

Ist der Tag gekommen, an dem ein lieber Kollege oder eine liebe Kollegin das Unternehmen für immer verlässt und sich in den Ruhestand verabschiedet, dann versucht man als Gratulant bzw.