( Du hast noch kein gutefrage Profil? Was heißt „Nur keine Spinnen bitte, die mag ich nicht." Wir bitten Sie, eine Präsentation vorzubereiten, in der Sie

auf Französisch?Verabschiedung auf französisch. Und ich weiß einfach nicht welche Farben mir stehen. (Ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin :) ) Nun möchte ich diesen Satz auf französisch stehen haben:"Die Kunst des Lebens ist es mit dem eigenem Schicksal umgehen zu können"Hab dabei schon probiert diesen Satz über Google Übersetzer zu übersetzen.Hey, undzwar muss man bei einer Médiation die Aufgabe genau bearbeiten und nur das Antworten, was von der Aufgabenstellung verlangt ist.ich bin mir unsicher, aber habe dies jetzt so verstanden, dass dies ein französischer Praktikant ist und einen Kommentar in einem Forum hinterlassen hat und nicht deutsch spricht. Am ende schreiben wir ganz normal " küsschen & bis bald " Ursprünglich hatte ich "picorer" (( übersetzer?! )) Hallo :) Und zwar habe ich folgendes Problem. Einführung Uber mein Haus. am freitag. Fände es auch erstmal wichtig, um welche Branche und welche Position es da geht. Sonst reicht Google Übersetzer eigentlich aus, aber diesmal nicht so wirklich. Deine Frage-Antwort-Community (Bild im Anhang) Ich möchte bei pons einen text übersetzen auf französisch deutsch und deutdch Französisch ist alles richtig was dort geshrieben wird oder ist es wie google übersetzerHey Leute. Ich habe ein Zitat von Coco Chanel auf Deutsch. - meine Familie - Und als ich das nochmal übersetzen lassen habe , kam "picken" als deutsche Übersetzung raus -.- Das macht wenig sinn & ist schon bissl peinlich >.< .. Jeder übersetzer sagt was anderes & nun weiß ich ja nicht wirklich was davon richtig ist. Bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bei dem ich auch in einem 10-minütigen Referat mich selber präsentieren soll. Eventuell wäre nämlich eine kreativere Herangehensweise an die Thematik sinnvoll anstelle eines lahmen Lebenslauf-Durchgehens. :) Ich brauche diesen Satz aber auf Französisch. Ich möchte mir dieses Jahr noch ein Tattoo stechen lassen. Die Präsentation soll logisch aufgebaut sein, also quasi aus Einleitung, Hauptteil und Schluss bestehen. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickSt. geschlossen; PatrickSt. Hier ist mein Werk, ich hoffe es gefällt euch. (Habe es schon bei Googleübersetzer eingegeben, aber ergibt keinen Sinn) Hallo.

Meilleur ist doch richtig oder?In dem Satz davor sage ich, dass ich mich freuen würde, wenn sie Tiere in der Famile haben, weil ich Tiere sehr gerne mag. In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Schule » Präsentation über mich selbst. 1; Präsentation über mich selbst. man merkt erst wie gut man es hatte, wenn`s einem schlechter geht Schule; Sprache; Französisch; Französischer Text über mich selbst? Oktober 2008, 16:01. Aber wie gestaltet man solch einen Einstieg am besten, damit er interessant ist? Wenn das zutrifft, kannst mir gerne mal ne PN schicken.

Kann mir jemand helfen diesen Satz RICHTIG zu übersetzen? Außerdem interessiert er sich für die virtuelle Abhängigkeit und soll ihm schreiben, um was es im unteren Text geht und nichts genau spezifisch, oder? Kann mir das hier bitte jemand übersetzen:et je t’aime aussi mais je ne t’aime rien comment un copain et je suis très bizarre Kennt jemand einen der auch ganze Sätze einigermaßen richtig übersetzen kann?Kann jemand das auf französisch übersetzen? iCh schreibe momentan mal wieder eine email an meiner Austauschschülerin.

von Montag bist freitag. Präsentation über: MICH... was für Themen? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere was ich die ganze woche machen? "Einfachheit ist der Schlüssel jeglicher wahren Eleganz. doppelhaushälfte grosseltern - uber mich - Was ich die ganze Woche machen? Ein Kumpel von mir ist da nun und kann dir dazu helfen. Schule Zukunft... Ich bitte um weitere Vorschläge :D...komplette Frage anzeigen. 06.07.2009, 17:04.

Würde mich über eine Antwort freuen :) Bitte nicht mit Google Übersetzer übersetzen! "Küsschen" auf französischWas heißt "Am meisten freut sie sich auf den Unterricht" in Französisch?Welche Farben stehen eurer Meinung nach rothaarigen hellhäutigen mit Sommersprossen? 2 Antworten Sortiert nach: bibi8888. In diesem Video lernst du, wie man ein gutes Plakat für ein Referat oder eine Präsentation in der Schule erstellt. Mein Französisch ist leider etwas eingerostet, weswegen mir ganze Satzstrukturen nicht mehr sonderlich gut von der Hand gehen.Ich würde gerne folgenden Satz übersetzen: »Entschuldigen Sie, dass ich nicht auf Französisch gesprochen habe.«Ich kann den Satz irgendwie nicht richtig übersetzen, weil mir dazu einige Wörter fehlen und ich nicht weiß wie der Satzaufbau ist. Tiel. Meine familie Ich habe einen Vater, Mutter und Bruder. Ausbildung im sozialen Bereich Zukunftspläne Eine Präsentation über mich selbst von Lars R. reines Studium zum Wirtschafts-jurist Psychologie-Studium Schulische Laufbahn - 2000 - 2005: Grundschule Klingenbergstraße Oldenburg - 2005 - 2007: Herbartgymnasium Oldenburg -2007 - vsl.