Insgesamt wurden mit Datenstand vom 04.08.2020 in Thailand 3.321 Infektionen gemeldet. Neben Phuket ist es eines der beliebtesten Urlaubsziele in Thailand, das massenhaft Urlauber anzieht, die auf der Suche nach dem … Wertvolle Tipps & Erfahrungen für euren Urlaub mit Rucksack Vielen Dank für den tollen Beitrag und die hilfreichen Informationen. Die Temperaturen sind hoch, aber auszuhalten. Wir fliegen im Januar wiederIch plane mit Familie nächstes Jahr im Juni, Thailand. Le Samui Zenity vous accueille à Koh Samui, à 5 minutes à vélo de la plage de Mae Nam. Nachts kühlt es sich zwar nicht auf unter 24 Grad Celsius ab, aber dafür habt ihr eine Klimaanlage im Hotelzimmer. …Ich war schon 7 mal auf Samui der beste Strand für Familien ist wohl der Maenam Strand auch für Kinder geeignet. Ich finde leider nichts im Netz, zu Straenden auf den Inseln, die auch bei Ebbe zum schwimmen geeignet sind. Was ich leider immer wieder lese, das viele Straende auf Koh Samui und Kho Phangan nicht zum baden geeingnet sind. Die Wassertemperatur während der besten Reisezeit liegt bei 27 bis 28 Grad Celsius. Zusammen mit Koh Tao und Koh Phangan und hunderte weitere Inseln gehört Koh Samui zum Samui-Archipel. Wir haben den Kochkurs ausprobiert und es war sensationell und selbst gekocht schmeckt immer am besten. In den darauffolgenden Monate steigt sie und es regnet häufiger. Prêt de vélo, proche de la plage, proche de l'embarcadère Lomprayah. Die wesentlichen Vorteile, die der Regen mit sich bringt, sind aus unserer Sicht folgende: … Magnifique petit hôtel, un havre de paix vraiment, très grande chambre, clim', frigo, eau chaude, très propre. Zum Vergleich: in … Vielleicht können Sie mir helfen. Bei den Temperaturen dürft ihr keine Abkühlung erwarten!

bis 526 mm Niederschlag Nied. Eine Klimaanlage im Hotel scheint da sehr von Nutzen zu sein.Neben dem Ang Tong Nationalpark, mit seinen bizarr geformten 42 Kalksteininseln gehört auch die goldene Big Buddha Statue mit ihren 12 m Höhe am gleichnamigen Strand zu den Wahrzeichen.Wer tiefer eintauchen möchte in die Welt des Buddhismus und seiner irdischen Wunder, der sollte sich in der kleinen Tempelanlage Wat Khunaram den in Meditationshaltung mumifizierten Leichnam eines Mönches betrachten. Regenzeit Koh Samui – auch im November kannst du zwischendurch immer wieder mit sonnigen Abschnitten rechnen Vorteile der Regenzeit auf Koh Samui. Entdeckt die thailändische Insel von einer ganz neuen Seite Bezogen auf die Gesamtbevölkerung entspricht das 48 Infektionen pro 1 Million Einwohner. Aktuelle Situation rund um das Coronavirus in Thailand. Dezember Dez. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Leider musste ich aber deinen Link aus dem Kommentar entfernen.ich werde vorraussichtlich am 21.10. nach phuket fliegen und von dort aus am 25.10. nach koh samui Weiterreisen … ich hoffe des Wetter spielt mit und ich habe mit nich all zu vielen Regentagen zu kämpfen! Durch die muslimisch geprägten Nachbarn Indonesiens und Malaysias ist auch der Anteil der Muslime auf Koh Samui höher als im übrigen Thailand, lebt man aber auf der Insel konfliktfreier miteinander als anderswo.Es gibt eigentlich keine Einschränkungen, das Wetter betreffend.Die beste Reisezeit für Koh Samui ist jedoch von Januar bis Mai. Sie heißt Kohsamuisuflug. Kommt es zu Eine andere Möglichkeit, um dem Regenwetter zu trotzen ist ein Für einen Thailand Urlaub auf Koh Samui kommt das gesamte Jahr in Frage. Wir haben eine sehr hilfsbereite deutschsprachige Agentur gefunden und darüber gebucht. Regenzeit Koh Samui Regenz. Koh Samui : Hôtels, locations, courts ou longs séjours, circuits ou croisières, trouvez vos vacances en ligne avec Voyages Leclerc Die beste Reisezeit für Koh Samui ist jedoch von Januar bis Mai. Auch die Wassertemperaturen erreichen … 35-40 Grad Celsius sind im März, April und Mai keine Seltenheit.Auch die Wassertemperaturen erreichen Grade, die einer Abkühlung eher spotten. Die zweitgrößte Insel Thailand gehört zur Provinz Surat Thani. Wenn du dem Regen mit der passenden Einstellung begegnest, kannst du der Regenzeit auf Koh Samui durchaus viel Gutes abgewinnen. Sehr empfehlenswert für Aktivitäten und Ausflüge auf Koh Samui.
35-40 Grad Celsius sind im März, April und Mai keine Seltenheit. …