Aus Anlass des Todes von Rosamunde Pilcher ändert das ZDF sein Programm und zeigt die Erstausstrahlung „Die Braut meines Bruders“ bereits am Sonntag, den 10. Burhan Qurbani

Für den Aufbau hat Emma ihr bescheidenes Erbe genutzt.

Von

Die Braut meines Bruders - Emma Boyle hat zusammen mit ihrem Freund Henry ihren Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt: Sie eröffnet einen Sandwich-Lieferdienst. Von Rosamunde Pilcher: Die Braut meines Bruders - Romance TV, 30.06.

Mit

Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Anna Hausburg, Joscha Kiefer und Helmut Zierl. Mit der Nutzung von FILMSTARTS willigst Du in die Verwendung von Cookies ein. von

Doch dann wurde sie schwanger.

Die deutsche …

Emma Boyle (Anna Hausburg) wollte sich mit ihrem Lebensgefährten Henry (Harry Ter Haar) eigentlich den Traum vom eigenen Unternehmen verwirklichen.

Florian Ross

John David Washington, Robert Pattinson

"47 Meters Down": So gruselig geht es nach dem Ende in "47 Meters Down 2" weiter!Bloß keine Werther's-Echte-Opas: Großes Interview mit "Max und die Wilde 7"-Regisseur Winfried OelsnerWeder Marvel noch DC: So anders wird der neue Superhelden-Film "Superworld""Der göttliche Andere"-Trailer: Ein Verliebter und Gott buhlen um dieselbe Frau"Star Trek 4" vom "Legion"-Macher liegt auf Eis: Brisantes Drehbuch soll ein Grund sein"Robin’s Wish": Trailer zur Doku über Leben und Sterben des großen Robin WilliamsIl Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra Trailer DF