Diesen habe ich für den Cashback registriert. Bitte habe noch etwas Geduld.Ich hab vorhin auch eine PN an DavidB gesendet. Das ist echt enttäuschend. Jetzt Samsung Aktionsgerät kaufen und Cashback erhalten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.Den Browser jetzt aktualisieren × Bis vor ein paar Tagen stand der Status auf Gültig und das Symbol mit dem Eurozeichen und der Sanduhr (Symbol 5 von 6). Beim Aktionskauf eines The Serif 55 Zoll (138 cm) 10 warten 150 Euro Cashback. Heute am 11.05.2020 steht auf einmal „ist in Prüfung“ (Symbol 3 von 6).Ist ewas schief gelaufen? Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. der Fehler des hin- und herspringenden Status behoben wird. Jetzt hab ich wenigstens schon mal eine email bekommen.
Dabei finden sich ausgewählte TVs und Soundbars je nach Händler entweder mit einem Direktabzug auf den Kaufpreis oder einem Cashback nach Registrierung bei Samsung. Bis vor ein paar Tagen stand der Status auf Gültig und das Symbol mit dem Eurozeichen und der Sanduhr (Symbol 5 von 6). Alle Rechte vorbehalten.Diese Website ist optimiert für Internet Explorer 11, Chrome, Safari und neuere Browser. Bei dir sieht aber soweit alles gut aus, sodass du die Prämie aller Voraussicht nach erhalten wirst. Leider gibt es nicht genügend Lagerbestand für Ihren Warenkorb.Ohne dieses Produkt kann der angewendete Gutschein oder Aktionscode nicht eingelöst werden.Setzen Sie hier ein Häkchen, um zu Samsung.com zu gelangen.Service- und Marketinginformationen von Samsung.com, Ankündigungen neuer Produkte und Services sowie Sonderangebote, Veranstaltungen und Newsletter.Wenn Sie Ihre Produktpräferenzen festlegen, können wir Ihnen passende Empfehlungen zukommen lassen.Aktion abgelaufen.
Die Kollegen arbeiten gerade daran, dass. vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Produkt von Samsung entschieden haben.Ich habe mal den Vorschlag geantwortet, die Textbausteine auf der Homepage/Email von Werktage (dazu zählt auch der Samstag) in Arbeitstage zu ändern. Es sollte einen Auszahlung angewiesen werden. Vielleicht kann jemand helfen.ich frage mal bei marken mehrwert an und melde mich dann wieder.
Samstag = Werktag.ich frage für dich mal bei marken mehrwert nach und melde mich dann wieder. 10.03.2020 erfolgreich registriert.
Hallo, habe auch Probleme. The Serif TV setzt wiederum ein echtes Design-Statement im heimischen Wohnzimmer und bietet dazu eine beeindruckende Bildqualität. Mehrwert - Gültig. Habe immer noch kein Geld bekommen. Es gibt verschiedene Schritte in der Prüfung, daher springt der Status manchmal hin- und her. Jetzt noch schnell registrieren.Cashback wird als Direktabzug im Warenkorb abgezogen.Bleibe immer am Puls der Zeit mit dem Samsung Newsletter, der dich regelmäßig über aktuelle Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten auf dem Laufenden hält.Copyright© 1995-2020 Samsung. Vielen Dank. Die modellabhängige Rückzahlung („Cashback“) wird entweder direkt vom Kaufpreis abgezogen (beim Kauf im Samsung Online Shop) oder muss durch eine Registrierung des Aktionsgerätes bis spätestens 26.08.2020 (Ausschlussfrist) unter samsung.de/superdeals beantragt werden (beim Kauf bei sonstigen teilnehmenden Händlern). Wegen des hohen Aufkommens, kommt es in der Auszahlung leider zu Verzögerungen. Samsung SuperDeals 2020. Heute am 11.05.2020 steht auf einmal „ist in Prüfung“ (Symbol 3 von 6).Ist ewas schief gelaufen? ich hatte auch einen Samsung QLED TV Q70R 55 TV an der Aktion „Super Deals“ am10.03.2020 erfolgreich registriert. Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung.Superdeals Q1 2020: TV- und Audio-Cashback --- Fragen und Hilfestellung rund um die RegistrierungSuperdeals Q1 2020: TV- und Audio-Cashback --- Fragen und Hilfestellung rund um die RegistrierungEs wäre sehr nett, wenn ihr mir das erklären und helfen könntet. Aber es ist erst einmal kein Grund zur Beunruhigung. Teilnahmebedingungen zu den Samsung SuperDeals TV- und Audio-Cashback-Aktion vom 19.02. bis 15.03.2020 Stand: Januar 2020 Alle Samsung QLED Aktions-TVs im Überblick Serie Modell-Code Zoll EEK* Cashback QLED Q950R GQ98Q950RGTXZG 98 D 2.000 € QLED Q950R GQ82Q950RGTXZG 82 D 850 € Großer Cashback-Vorteil beim Samsung Flaggschiffmodell Q950R . bei der Aktion kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Registrierungsdatum 09.03.2020. Hallo, ich habe einen Samsung Q70R 55 Zoll passend zur heute beginnenden TV Cashback erworben. Mehr zu den SuperDeals sowie weitere TV-Angebote sind unter samsung.de/superdeals einsehbar. Juni und bietet Käufern entweder eine Rückzahlung auf das erstandene Gerät in Form von Cashback oder die Zugabe eines Samsung Galaxy Smartphones. Stand: April 2020 1/2 Alle Samsung The Serif Aktions-TVs im Überblick Serie Modell-Code Zoll Cashback Gerne frage ich mal nach dem konkreten Status deines Cashbacks.ich hatte auch einen Samsung QLED TV Q70R 55 TV an der Aktion „Super Deals“ am10.03.2020 erfolgreich registriert. Bis vor ein paar Tagen stand der Status auf Gültig und das Symbol mit dem Eurozeichen und der Sanduhr (Symbol 5 von 6). Käufer eines Samsung Q950R in 98 Zoll können besonders profitieren: Der QLED TV mit brillanter 8K-Auflösung und einem Quantum Prozessor mit intelligenter Rechenpower ist der Cashback-Star der Aktion und bringt Kunden eine Ersparnis von bis zu 2.000 Euro. Ich weiß, das ist von außen unbefriedigend. Das ist echt enttäuschend. Es sollte einen Auszahlung angewiesen werden. Der richtige Sound darf nicht fehlen Die Aktion wird von der Samsung Consumer-Electronics-Einheit (CE), welche die Bereiche TV/Audio und Hausgeräte umfasst, ausgerichtet, läuft bis zum 30. Archiv: SuperDeals Februar 2020. Teilnahmebedingungen zu den SuperDeals TV- und Audio-Cashback-Aktion vom 29.04. bis 24.05.2020 Jetzt Samsung Aktionsgerät kaufen und Cashback erhalten. Hallo, ich hatte auch einen Samsung QLED TV Q70R 55 TV an der Aktion „Super Deals“ am.