Mark Forster sorgte bei „Sing meinen Song“ für einen lustigen Moment, als er einen Song von The BossHoss 1 zu 1 auf Deutsch übersetzte.
Damit berührt sie die Künstler auf dem Tauschkonzert-Sofa, die aber auch von der Geschichte dahinter gerührt sind. Als LEA genau dieses Lied bei „Sing meinen Song“ 2020 am Klavier performt, brechen bei dem sonst so toughen Nico alle Dämme. LEAs rührende Performance zeigen wir im Video in voller Länge. Ganz anders sieht es da bei LEA und Ilse aus: Für die beiden Frauen war es "Liebe auf den ersten Blick", so gut haben sie sich bei "Sing meinen Song" 2020 kennengelernt. Wie im Vorjahr übernimmt Michael Patrick Kelly die Rolle des Gastgebers und Moderators und lädt Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange zu „Sing meinen Song“ 2020 ein. Hier finden Sie Sendetermine, Sendezeit und alle weiteren Infos. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren um alle Funktionen des VOX.de Portal nutzen zu können.Mit „Walk in Your Shoes“ hat sich LEA den emotionalsten Song von Als LEA ihm nach dem Auftritt in die Arme läuft, schluchzt Nico an ihrer Schulter: „So viel auf einmal habe ich, glaube ich, noch nie in meinem Leben gefühlt.“ Am Ende gibt’s dann noch eine innige Gruppenumarmung für den „Sing meinen Song“-Star des Abends.LEAs Version von „Walk in Your Shoes“ und alle anderen Tauschsongs gibt es bereits VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Sing meinen Song 2020: Das sind die LEA-Songs der sechsten Folge . Der überraschende Auftritt des „Sing meinen Song“-Stars, der nur vom Klavier begleitet wird, sorgt für Gänsehaut bei seinen Musikerkollegen.

Danach lesen Sie für 9,90€/Monat.

Wann welcher Künstler im Mittelpunkt steht und wann die Duette und Specials laufen, erfahrt ihr hier: Juni 2020 - 14:48 Uhr. Dann entdecken Sie unsere kostenfreien Newsletter und bleiben Sie automatisch informiert. Es geht um einen Mann, der ihr nicht gutgetan hat. Jeder Künstler hat seine größten Hits im Gepäck, die von den anderen Kandidaten neu interpretiert und in der Show vor versammelter Runde vorgesungen werden. Möchten Sie regelmäßig Nachrichten von uns in Ihrem Posteingang erhalten? Ganz anders sieht es da bei LEA und Ilse aus: Für die beiden Frauen war es „Liebe auf den ersten Blick“, so gut haben sie sich bei „Sing meinen Song“ 2020 kennengelernt. Wie etwa, alsDie siebte Staffel von „Sing meinen Song“ ist Anfang Mai gestartet. Danach lesen Sie für 9,90€/Monat. Heute: Die besten Duette aller Staffeln. MoTrip wurde selbst zum Rassismus-Opfer LEA hat sich das Lied “Für immer” ausgesucht und daraus eine energetische und gefühlvolle Klavierballade gezaubert.

Wie etwa, alsDie siebte Staffel von „Sing meinen Song“ ist Anfang Mai gestartet. Staffel 7 von „Sing meinen Song“ 2020 macht am Dienstag, 9.6.2020, kurz Pause: Bevor es mit Leas Abend weitergeht, zeigt Vox „Die lustigsten Momente“. Gut informiert durch unsere Newsletter Also leg am besten direkt los und verpasse kein Highlight der beliebten Musik-Event-Reihe! Rund 335.000 Euro für „Sing meinen Song stillt Hunger“ FREE | Di 14.07.2020 20:15 Mark Forster sorgte bei „Sing meinen Song“ für einen lustigen Moment, als er einen Song von The BossHoss 1 zu 1 auf Deutsch übersetzte. Staffel 7 von „Sing meinen Song“ 2020 macht am Dienstag, 09.06.2020, kurz Pause: Bevor es mit Leas Abend weitergeht, zeigt Vox „Die lustigsten Momente“. So schön war die Zeit in Südafrika Auf TVNOW können alle Folgen bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung gestreamt werden. Die Singer-Songwriterin aus Berlin ist für ihre gefühlvollen Texte bekannt. Testen Sie swpPLUS einen Monat vollkommen kostenfrei und erhalten Sie damit Zugriff auf alle Artikel auf swp.de. In Folge 6 von „Sing meinen Song“ steht LEA im Mittelpunkt. Ein Highlight am Ende jeder Staffel sind die Duette, in der die OriginalkünstlerInnen mit GesangskollegInnen gemeinsam die neue Interpretation ihres Songs auf die südafrikanische Bühne bringen. Wann welcher Künstler im Mittelpunkt steht und wann die Duette und Specials laufen, erfahrt ihr hier: "Sing meinen Song" läuft mit Folge 11 von Staffel 7 im TV. Fans der Vox-Show werden sich gewiss an den einen oder anderen verrückten Moment aus den sieben Staffeln erinnern. „Ein ganz, ganz besonderer Moment für mich!“ Jan Plewka und Ilse DeLange sprechen sogar von einem „Wunder“. Riesiger Erfolg der Spendenaktion für Südafrika Best of „Sing meinen Song“ 2020
7“) Lyrics: Wir fühl'n und sind so wie Geschwister / Denn meine Geheimnisse mit dir / Und wenn ich … Heute: Die besten Duette aller Staffeln.

Nach LEAs Auftritt gibt's erst mal eine Gruppenumarmung für Nico Santos.