DeineTierwelt hat darauf keinen Einfluss. Um zu erfahren wie wir dabei vorgehen und wie Sie Cookies kontrollieren können, lesen Sie unsere Sehr guter Preis: Der Verkaufspreis liegt unter 30% des geschätzten Marktpreises.Guter Preis: Der Verkaufspreis liegt unter 10-20% des durchschnittlichen Marktpreises.Fairer Preis: Der Verkaufspreis unterscheidet sich +-10% vom geschätzten Marktpreis.Ziemlich teuer: Der Verkaufspreis liegt zwischen 10-30% über dem geschätzten Marktpreis.Teuer: Der Verkaufspreis liegt 30% über dem geschätzten Marktpreis.Durchschnittspreis für ähnliche Objekte mit der gleichen Anzahl von Schlafzimmern, Bädern und Quadratmetern.Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. Aufgrund der Corona-Krise antworten Inserenten aktuell oft nur verspätet. Anfang Mai 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er nahm in natürlich mit in das Tierheim...Created by Nature.... Sehr seltene, natürliche Rasse Turkish Hallo, unser Lucky sehnt sich schon lange nach einem süßen Katzenmädchen - egal welche Farbe, ob Rasse oder nicht, natürlich wäre uns ein Angora- oder...Es Muss im Tierschutz weitergehen! Datum: 01.06.20 © DeineTierwelt. Türkisch Van jung Ich ,Snoopy,suche ein neues zu Hause. Mitte November abgabebereit. Der Kater hat schon lebenden Nachwuchs gezeugt. Suche Türkisch Van Kater. Preis prüfen. Preis prüfen. Meine als Zuchtkatze gekaufte Zeraphina ist...Herzlich Willkommen bei dem Amber Lounge - Britisch Kurzhaar Hobbyzucht. Zum Beispiel... Sammy, der stattliche Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! 3007884. Lope ist ein sehr niedlicher, grau/weißer Kater. 65428 RÜSSELSHEIM Zum Beispiel... SAMMY, der stattliche Aus persönlichen Gründen müssen wir leider unser Geschwisterpaar abgeben. Er wurde von einem Volontär in einem schrecklichen Zustand gefunden. DeineTierwelt hat darauf keinen Einfluss. DeineTierwelt hat darauf keinen Einfluss. Farbe cream w/white Patric Petry, Schnepprath 1 B, 40764 Langenfeld 0049 (0)151 12520000; Email schreiben; Webseite besuchen; Deckkater Online melden. Aufgrund der Corona-Krise antworten Inserenten aktuell oft nur verspätet. Verwandte Anzeigen mit allgemeineren Suchen: Vor 5 Tagen. Zucht von Türkisch Van Vankedisi Vankatzen. Deckkaterverzeichnis. Kontakt: Eva Lindner Zum Heuern 2 D-96215 Lichtenfels/Lahm Bayern Deutschland. Anzeigennummer: 84217265 Wir sind immer bereit zu helfen. Decken tue ich ausschließlich nur in meinem Reich. Keine Preisangabe Bis dahin sind sie mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt und besitzen einen...Lope wurde ca. Eur. Internationaler Champion Diesel Idola hat die tolle Farbe chocolate silver tabby harlekin, Icona trägt ein chocolate silber tabby Hallo, wir sind eine kleine, vereinszugehörige Katzenzucht von Ragdoll und Britisch Kurzhaarkatzen im schönen mittel Hessen. Vermutlich steckt...Leider muss ich zum Wohl meiner anderen Tiere und somit meiner ganzen Zucht eine schwere Entscheidung treffen. Ich bin ein sehr sanfter verschmuster Kater und vererbe auch mein Wesen an meine Nachkommen. Katzen. Suche Katzenbaby. Lies in unserem Magazin worauf Du beim Katzenkauf achten musst. Türkisch-Van-Deckkater vom Züchter "safakin1" Rheinau, Mannheim. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und...Ja, auch direkt vor der Haustür, Mitten in Deutschland, gibt Es viele Tiere in Not! Ich bin ein wundervoller türkischer Van Katerchen, welcher bislang erfolgreich gedeckt hat. Deckkater kaufen kann man aber auch über Kleinanzeigen. Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen? Bleiben Sie informiert über Türkisch van …
Ich bin sehr kräftig und gehe liebevoll mit meinen Damenbesuch um. Gr. Mit ihrem markanten Aussehen, ihrem hellen, nur im Gesicht und am Schwanz etwas dunkleren Fell und ihrem stämmigen Körperbau zählen sie zu den ältesten und populärsten Rassekatzen. Er hat längeres Fell,...Pelos wurde ca. Pelos ist ein sehr hübscher schwarz/weißer Langhaar Kater. Wir suchen eine kleine Babykatze, keine Rassekatzen. Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Verkaufen von Deckkatern ist auf die gleiche Weise möglich. Einmalig 0,99 € – per PayPal, Kreditkarte, BankeinzugEinmalig 0,99 € – per PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug € 400 . Bkh - Türkisch Angora Kitten . Wir, Die tierhilfe Anubis e.V. Mitglied seit 29.04.2013. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte.
Spam melden. Türkisch-Van-Deckkater vom Züchter "safakin1" snautz.de . Bewertungen. Linden-Nord, Hannover. (+ 49) (0) 95 76 - 9 22 20 Fax (+ 49) (0) 95 76 - 92 22 12. post@tuerkisch-van-katze.de Ich biete meinen Damen ein liebevolles Ersatzfrauchen und ruhige Örtchen für gemütliche Schläferstündchen. Leider ist unser Türke nach fast 11 Jahren bei uns… 02.06.20 | 500,- Euro: D-16303 Schwedt / Oder Brandenburg: Türkisch Van Rassekatzen suchen ein schönes zu Hause. Bisher liegen noch keine Bewertungen vor. | Sie sind beide Hallo unsere mrs marple hat 5 Süße Kitten bekommen.der Papa Ist ein Hallo, hier sind noch 2 süße Katzenbabys zu haben und zwar ein rot-sandfarbener Kater(Bild) und ein schwarzes Katzenmädchen(Leider kann man hier nur ein Foto...Brisa wurde vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt. Tel. 10,-D-95515 Plankenfels. Türkisch-Van-Deckkater vom Züchter "safakin1" snautz.de . Türkisch Van Kitten in (white-aubure) suchen ihre Familie geb. Aufgrund der Corona-Krise antworten Inserenten aktuell oft nur verspätet. Geschätzt werden als Deckkater Perser, die durch ihre Rasse von besonderem Wert sind.
Bin eine Wohnungskatze ,habe keine großen Ansprüche.Bin Pflegeleicht,vertrage mich mit ... 150,-D-91074 Herzogenaurach. Wir sind seit September 2014 Mitglied bei Rassekatzenzuchtverein Stuttgart e,V., der...Unser Deckkater Gr. Deckkaterverzeichnis Türkisch Van. Türkisch Van (Deckkater) Keine Preisangabe Anfrage senden. Lindner's Winnteou. im August 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. dhd24.com / Deine-Tierwelt - der große Tiermarkt mit mehr als 100.000 Kleinanzeigen: Deckkater (Postbauer-Heng) kaufen und verkaufen - Rubrik Türkisch Van Ich suche auf diesem Weg einen Türkisch Van Kater.