Jetzt ist halt die Frage, was ich tun soll?Bei Twitter steht das mein Account angeblich automatisches Verhalten aufzeigt und deshalb gesperrt wird. Die Onlineplattform Twitter sperrt die Konten der rechtsextremen Identitären Bewegung und ihres prominentesten Kopfes Martin Sellner. Allerdings behält sich twitter vor Accounts von Minderjährigen zu kontrollieren, was für Kanälen du folgst. Du erhältst von uns in Kürze eine E-Mail.

Leider hat die Registrierung nicht funktioniert. Sie haben recht, sie ist erst zwölf. Der gewählte Anzeigename ist nicht zulässig. Diese E-Mail-Adresse existiert bei uns leider nicht. Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch. Um meinen Twitter Account wieder benutzen zu können musste ich einmal ein ReCaptcha ausfüllen und danach meine Telefonnummer bestätigen. Ich bin leider noch unter 16 und kann Twitter nicht mehr nutzen. Wenn du dir einen neuen Account machst, kann es leicht wieder passieren, dass er gesperrt wird.

zdf.de) haben. Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch. Mailadresse bereits bekannt, bitte mit bestehendem Account einloggen und Kinderprofil anlegen Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten. Mit ZDF-Konto anmelden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Account zu entsperren/löschen? Bitte klicke erneut auf den Link. Wenn ich die App starten will,wird mir das angezeigt:Twitter verwendet die persönlichen Daten in deinem Account, um die Twitter Dienste anzubieten. Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten. Er erhält einen Einjahresvertrag in. Bitte gib dein Einverständnis. Ihr Social-Media-Chef Reto Stauffacher fragte hämisch, ob es für Twitter-Konten auch eine Altersbeschränkung gebe. Bitte stimme unserer Datenschutzerklärung zu. Ich bekam auf Twitter die Nachricht "Vielen Dank, dass du uns informiert hast. wenn dann maximal erst, wenn du das erforderliche Alter erreicht hast. Der damalige Tweet gegen Bießmann verstoße gegen die Twitter-Regeln zum "Veröffentlichen von irreführenden Informationen zu … Nur leider werde ich jedes Mal, wenn ich auf etwas klicke auf dieselbe Seite weitergeleitet, um die Überprüfung zu beantragen. Dein Account wird von Twitter entfernt, es sei denn, ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter gibt in deinem Namen seine Zustimmung. Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten. Hier kannst du Diese E-Mail-Adresse scheint nicht korrekt zu sein – sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain (z.B. Ich bin vor einem Monat 14 geworden und benutze Twitter seit ungefähr 3 Jahren.
Über den Datenschutz dieser Anbieter können Sie sich auf den jeweiligen Seiten informieren. Allerdings bin ich über 13 Jahre, und es wird erwähnt, dass Twitter ab 13 ist. Du kannst dich ab sofort mit dem neuen Passwort anmelden.Willkommen bei "Mein ZDF"!

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Du kannst nun "Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.Deine Registrierung ist leider fehlgeschlagen. Vielen Dank!Hallo, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Twitter Account gemacht, damit ich mich damit bei PUBG anmelden kann. Bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus. Account bei Twitter gesperrt- wieso und wie kann ich ihn entsperren?Wann werden alle persönlichen Daten von den Servern gelöscht, wenn man seinen Twitter Account gelöscht hat? Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch. Sprich: Die Daten sind nicht sofort weg. Aber ich möchte nicht meine Telefonnumer angeben. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.