Nach zwei Staffeln war 2019 jedoch leider schon wieder Schluss mit der Serie.Lottas Papa wird von Rufus-Darsteller Kai Noll gespielt, der sie gleich in ihrer ersten Szene vom Flughafen abholt und nach Hause begleitet.
Doch viele "Unter Uns"-Fans werden ihren Augen nicht trauen, denn ab jetzt spielt eine neue Schauspielerin, Laurena Lehrich, die Tochter von Rufus Sturm. "Tabea und Kai sind zwei unfassbar tolle und sympathische Schauspieler, von denen ich noch sehr viel lernen kann."
März) um 17:30 Uhr bei RTL. Es sei ihr überhaupt nicht schwergefallen, beide sofort in ihr Herz zu schließen. Lotta ist jetzt ein echtes Teenie-Girl und wird von Jung-Schauspielerin Laurena Lehrich gespielt. Claudelle Deckert kehrt der Schillerallee den RückenDreharbeiten wegen Corona gestoppt: So geht es jetzt weiterLiebe zwischen Ärztin und KFZ-Mechaniker? Doch das süße Mädchen hat sich verändert. Neue Seite hinzufügen. Doch viele "Unter Uns"-Fans werden ihren Augen nicht trauen, denn ab jetzt spielt eine neue Schauspielerin, Laurena Lehrich, die Tochter von Rufus Sturm. Von „ ... Unter Uns ist eine FANDOM-TV-Community. "Promi Big Brother"-Star Simone Mecky-Ballack Für Benjamin und Valea unvorstellbar
Endlich ist Lotta zurück!
Doch das süße Mädchen hat sich verändert. Füge ein Bild zu dieser Galerie hinzu. Endlich ist Lotta zurück! Juli 2020 Rufus sucht Lotta auf eigene Faust "Ich denke, das wird eine große Überraschung, da auch viele meiner Freunde sich die Serie sehr gerne anschauen", lacht die Schauspielerin. Lotta ist jetzt ein Teenie-Girl Endlich kehrt Lotta in die "Unter uns"-Schillerallee zurück. "Alles was zählt" pausiert weiterhin, ein Komparse hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Endlich kehrt Lotta in die "Unter uns"-Schillerallee zurück. Aktuelle Hauptcharaktere. Laurenas erste Szene bei "Unter uns" zeigen wir im Video.Ein RTL-Debüt ist Laurenas "Unter uns"-Einstieg definitiv nicht. Und weitere gute Nachrichten gibt es: Die Dreharbeiten, die wegen der Corona-Krise vor einer Woche gestoppt wurden, Dreharbeiten zu RTL-Serien fortgesetzt – nur nicht bei "Alles was zählt"Über ihren Serien-Vater Rufus und Ex-Stiefmama Britta (Tabea Heynig, 49) hat sich Laurena bereits begeistert geäußert. Lotta Sturm ist jetzt ein Teenie-Girl …
Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 27. Kathy Kelly: Die Gerüchteküche brodelt – ist das ihre Gage?Nach Exil-Entscheidung: Juan Carlos drohen KonsequenzenBraut dreht Hochzeitsvideo – dann geschieht die KatastropheDa geht Papa Rufus (Kai Noll, 55) das Herz auf: Seine Tochter Lotta kehrt endlich in die "Ihre erste größere TV-Rolle hatte Laurena in der Serie "Beste Schwestern". Ihr erster TV-Auftritt dürfte auch für ihre Freunde spannend werden, denn bis jetzt haben die noch keine Ahnung von Laurenas neuer Rolle.
Promi Big Brother 2020 Die 15-Jährige hat bereits in der SerieAm Montag, den 30. Laurena Lehrich spielt die neue Lotta Sturm bei „Unter uns“ Endlich kehrt Lotta in die Schillerallee zurück – mit neuem Gesicht. Dann dürften wohl auch ihre Freunde große Augen machen, denn bis jetzt wissen sie noch gar nichts von Laurenas neuer Rolle.
Von Anfang an sei die Stimmung am Set locker und offen gewesen: "Ich wurde vom ersten Augenblick an sehr herzlich von ihnen aufgenommen." Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!© Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion; Instagram/claudelleloves; BUNTE.deNur sechs Tage nach dem Drehstopp geht es für die RTL-Serien GZSZ und "Unter Uns" weiter. Lotta Sturm; 3. Till Weigel; Paco Weigel; Rufus Sturm; ... Lotta Sturm; 2. "Wir lachen sehr viel zusammen und ich würde unsere private 'Familienbeziehung' als sehr harmonisch bezeichnen", wird sie auf "rtl.de" zitiert. Als Lotta's leibliche Mutter Heidi Danne herausfindet, dass sie von Lottas leiblichem Vater Rufus Sturm schwanger ist, steht die Ehe von Rufus und Rebecca Mattern auf dem Spiel. "Ich denke, das wird eine große Überraschung, da auch viele meiner Freunde sich die Serie sehr gerne anschauen", freut sich die Schauspielerin.Wie Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino ihr erstes Kennenlernen beurteilen und wie es für ihre "Unter Uns"-Rollen weitergeht, erfahrt ihr im Video-Interview unten.So sieht ihr Leben nach dem Serien-Aus von Irene Weigel ausAuszeit! Als Marie Gumpert spielte sie darin eine der beiden Töchter von Hauptdarstellerin Mirja Boes (48), bei der unerwartet die jüngere Schwester einzieht. März flimmert Laurena erstmals in ihrer neuen Rolle als Lotta über den Bildschirm. Sehen kann man diesen Auftritt heute (30. Sie kam am 3. Lotta Sturm ist die Tochter von Heidi Danne und Rufus Sturm. "Promi Big Brother"-Star Simone Mecky-Ballack