Hey, also ich bin jetzt fertig mit Staffel 2 und ich fand sie eigentlich gut.
Du hast noch kein gutefrage Profil? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere
Weil es so in Psychothriller übergeht..und gebt gerne mal eure allgemeine Meinung zu Riverdale ab..Bitte tippt nur auf die Frage wenn ihr das wisst oder kein Problem damit habt gespoilert zu werden...Also ich habe hier mal ein bisschen zu Riverdale recherchiert und dann fiel mir eine Antwort ins Auge, dass Jug in der 3.Staffel Betty umbringt!
Mit Angebot von BestCheck.de | Preise inkl. Ich neige dazu mit eine SouthSideSerpent Jacke zu kaufen aber irgendwie habe ich Angst das es zu kindisch ist sich merchandise von einer Serie zu kaufen.
Von Mit
zzgl.
Die nächsten Absätze beziehen sich auf Ereignisse aus Riverdale Season 2 sowie bisher Wann kommt Lucifer Staffel 5 im Stream auf Netflix und Amazon.
Es ist die vorletzte Episode vor dem großen Staffelfinale.
Sagt einfach mal grob was so passiert..Danke Riverdale Staffel 3 Bs „Riverdale“ Staffel 3: Alle Folgen und Sendetermine.
Mit eine Provision vom Händler, z.B. vor 7 Stunden Staffel Riverdale und schon sind die Fans auf Staffel 4 gespannt.
Mit
Aber ob das auch für Deutschland gilt...kann sein. Ist es zu übertrieben mit 16.. Ich bin mit total unsicher :/ Danke im voraus!
The Way Back – Der Lange Weg Frauen Leipzig Dwayne Johnson Singt.
Ich finde die Show nach wie vor Super und sie ist auch nach wie vor meine Lieblingsserie, wie steht ihr dazu und welche Staffel gefällt euch am besten?Hey ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und liebe die Serie Riverdale.
Mit der 12. „Riverdale Staffel 3 hat einen Starttermin!“, kündigte Aguirre-Sacasa in einem neuen Post an.
Von
Eine 5.
Bringt (Spoiler) in der dritten Staffel Riverdale (Spoiler) um?Wie kann ich meine Eltern überreden Riverdale zu schauen?Riverdale wisst ihr eventuell wo die Berg Hütte von den lodges in echt steht?