Mir gehts furchtbar. Das regt auf wenn ich wegen sowas aufwacheIch habe ein seeeeehr großes problem und das SEIT MONATEN!
4.Hab ich jetzt Tumorerreger in mir drin?Mir geht es auch noch gut.seit gestern bin ich krank und heute kam noch Fieber dazu.
Also rein im Gesicht.. Lippen, Nase..? 38,3°C.
Wer kennt dies nicht: Todmüde liegt man ins Bett, es vergehen keine 10 Sekunden und das Summen einer Fliege ist zu hören.
kann es sein das ich wärend dem schlafen das ohr umgeknickt hatte und es dadurch weh tut, oder gibts noch andere sachen die sein könnten?
Du hast noch kein gesundheitsfrage Profil?
2.Und was war dieser komische dunkellilane Batzen? Habt ihr das schon mal geschafft?Oder lieber Deo-Feuerzeug Attacke? Dabei müssen sie auch schlafen.
das spricht sich in fliegenkreisen rum... Das stimmt, manchmal erzählen sie es sogar den Bienenboah ja mich nerven die auch immer aber leider wirste wenig machen können die fliegen scheinen menschen irgendwie zu mögen... ich mach halt nur noch unter tags das fenster bei mir auf, wenn es so hell ist draußen das die fliegen nicht reinkommen, und dann wenns abend wird muss der sauerstoff halt bis morgen reichen^^ so kommen keine fliegen an mich ran und meistens gehts dann auch ganz gut... versuchs madein individueller Körpergeruch und deine Ausscheidungen der Haut sind anziehend für FliegenWer kennt dies nicht: Todmüde liegt man ins Bett, es vergehen keine 10 Sekunden und das Summen einer Fliege ist zu hören. Warum fliegen Mücken eigentlich immer abends im Bett, wenn man schlafen will, ans oder ins Ohr; und warum stechen sie pausenlos? Also es ist immer eine fliege die um mich herum fliegt und wenn die erwische und töte kommt nach 3 sek eine neue dann wieder töten wieder ne neue die enden einfach nicht ich hab mein ganzes zimmer geputz gesaugt jede ecke es war nichts verdächtiges... Meine eltern haben das problem nicht die sind nur bei mir immer... Ich hab soger in mein zimmer ne halbeflasche insekten gift geleert und als ich dann nach std in mein zimme rein kam wer fliegt um mich herrum?????? Warum fliegen uns die Fliegen immer aufs Gesicht beim schlafen?Warum fliegen einen Fliegen immer an und setzen sich auf einen drauf?
Und wieso fliegen die einem immer ins Auge?Hallo, ich bin 17 und ich fliege bald mit meiner Tante, ihrem Mann und meinem kleinen Cousin (8) in den Urlaub in ein anderes Land. Es ist immer nur eine fliege die um mich herum fliegt liege ich bett fliegt sie im bett um mich herrum sitze ich am schminktisch ist die am schminktisch gehe ich auf KLO soger da fliegt die um mich herum :O Das problem ist ich töte die immer und dann nach 2 sek kommt einen neue. ( Meiner armen Ratte Olaf ist,von ihn ausgesehen das linke Ohr geplatzt,weil er hat/te dort einen Tumor,durch den das Ohr aussah wie ein kleiner lilaner Ballon und dann ist das Ohr geplatzt dann war hier alles voller Blut und dann kam da noch so ein kleiner dunkellilaner Batzen,aus seinen Ohr und den hab ich noch angefasst und in die Mülltüte geworfen und das Blut hab ich mit einfachen Küchenrollenpapier weggemacht,aber ein bißchen Blut von ihn hatte ich dann noch an den Fingern,hab ich dann aber abgewaschen.Das ist schon 2 Tage lang her,und Olaf (meine Ratte) gehts gut.Und jetzt hat sein Blut das aus´m Ohr kommt,so eine mehr ins gelb gehende Bernsteinfarbe! ich hab grad geduscht XDIch werde ab und zu morgens von einer Fliege geweckt. Wenn ich zuhause bin kommen immer die Fliegen zu mir, auch wenn ich sie wegscheuche setzen sie sich woanders auf mich. Ich binn sauber, hab auch kein Pafüm oder änliches benutzt. Aber seit knapp einem Monat hören sie gar nicht auf mir mein Blut abzuzapfen. Kann sie nicht woanders rum fliegen? Wenn sie Dich beim Schlafen stören, lösch das Licht oder schließe die Jalousien. Natrülich lässt sich dieses Miststück auf meinem Kopf nieder. → jeden Am Wochenende sind wir bei (jemand) eingeladen.
Was kann ich dagegen machen, ich wache ständig wegen diesen Fliegen auf?Fliegen mögen die Wärme Deiner Haut.
:. im Schneidersitz, wird durch das Abknicken der Beine die Reizweiterleitung der Nerven in dieser Region gestört.
Ich hab mir diese Woche bei der Apotheke Notfalltropfen aus Bachblüten geholt und hoffe die helfen mir. Am besten mit hausmittel, da die Geschäfte heute zu haben. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Was passiert mit dem ganzen Blut in der winzigen Mücke? Die Stubenfliege (Musca domestica) ... Was du beim Kauf und der Anwendung ätherischer Öle beachten solltest, erfährst du hier. Sie setzte sich auf mein Gesicht, dann verscheuche ich sie, und Sekunden später nervt sie schon wieder in meinem Gesicht rum. Danke schonmal:) Stechende/Blutsaugende Stubenfliegen? Und wenn sie dann mit ihren kitzeligen Beinchen auf uns landen, berühren sie auch immer ein paar unserer Härchen, was uns kitzelt und so nervt.
reine theorie ^^du hörst das nur so, wenn sie in hörweite sinf, kommt es einem immer vor, wie direkt neben dem ohr, weil das geräusch so wahnsinnig nervtötend ist.
alles tut weh.
2St. Ich habe trotzdem bisschen Angst und will mich nur vergewissern dass sie wirklich ungefährlich sind. Hat es sich entzündet, weil Schmerzen hab ich ja nicht oder kommt es vom schnellen Dehnen?Hört man doch ruashcen oder wass ist das ? Hat irgendjemand eine Ahnung oder Idee wieso sie das tun oder selbige Erfahrungen?? Geht mir furchtbar auf die Nerven, ich kann da echt nicht schlafen.Warum machen die das?
Hat man überall diese wichtigen Nerven die von Piercings verletzt werden könnten?
Warum fliegen uns die Fliegen immer aufs Gesicht beim schlafen? Nerven tun sie, weil sie so schnell und zackig in so geringen Abstand zum Kopf fliegen, daß wir sie nicht wirklich fokusieren können. Wenn ich dann eingeschlafen bin schlafe ich trotzdem immer längst nicht so fest wie zu hause und wache da dann immer auf.