DA: 40 PA: 75 MOZ Rank: 65. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Seite ist gesperrt!!! Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann. Ich habe den Service von O2 schon mehrere Jahre genutzt. Falls mir jemand ein Foto schickte, wurde ich per SMS von 66666 informiert und konnte im Internet unter der obigen Adresse meine MMS lesen. Falls mir jemand ein Foto schickte, wurde ich per SMS von 66666 informiert und konnte im Internet unter der obigen Adresse meine MMS lesen.
Ich vermute daher ein technisches Problem. Dazu habe ich eine PIN erhalten. MMS ist eine Abkürzung für "Multimedia Messaging Service". Welchen Tarif hast du?Mir ist nicht bekannt, dass die Bereitstellung von MMS eingestellt wurde.
Hierfür steht auf der Seite der O2 MMS Composer bereit, der die auf der Festplatte vorhandenen Bilder in ein MMS-fähiges Format umwandelt und anschließend verschickt. o2mms | o2mms | o2 mms album | o2 mms schranka | o2 mms settings | o2 mms album sk | o2ms | o2ms.com | o2 msds sheet | o2 msds | o2 album mms | o2m syrup | oms Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Ich habe noch einmal ein wenig rumgeschaut (leider kein Featurephone zum selber Testen gefunden), der Link sollte
Ich habe nur ein Prepaid-Handy ohne Foto- und Internetfunktion also nur zum Telefonieren. Wer einen Handyvertrag mit O2 hat und kein MMS-fähiges Handy besitzt, kann auch im Internet die empfangenen MMS-Dateien anschauen. MMS, wie kann ich als nicht O2 Nutzer meien ... - o2 Online.
Ich vermute, O2 hat den Service eingestellt. Das freut mich, war mir nicht ganz sicher ob der noch aktuell ist. Von hier aus können übrigens eigene Fotos auch als MMS an versendet werden. Hast du dir schonmal selber eine gesendet? Enter your username or e-mail address. Songs - ab … Wie komme ich an meine MMS?
Kannst du MMS versenden?
Auch ich bin betroffen. o2mms | o2mms | o2 mms album | o2 mms schranka | o2 mms settings | o2 mms album sk | o2ms | o2 album mms | o2 msds | o2 msds sheet | o2m syrup | oms login | o2m DA: 55 PA: 67 MOZ Rank: 97. Teilen
https://gomail.o2online.de/ hallo, ich habe soeben von der Nummer 4636 folgende Nachricht erhalten: Sie haben eine MMS von +491.... erhalten. das würde mich auch mal interessieren, habe gestern abend nämlich ebenfalls ne mms bekommen, und da der alte link ja nicht mehr funktioniert, wo kann ich die abrufen ?
Dort die Ansage zu den Gebühren.habe endlich die richtige Antwort bekommen, siehe Frechnuss vom 27.06.2014:Enter your username or e-mail address. Einfache Antwort, du kannst keine MMS im Wlan empfangen weil, bei der Authentifizierung die Rufnummer übermittelt werden muss. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Danke für Ihre Antwort. Dann aber auch nie wieder die Ohren waschen. Ich hatte exakt dasselbe Problem: Jemand hat mir eine MMS geschickt die mein oldschool Telefon Wenn du weiter die Seite benutzt gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Signatur zur Zeit nicht verfügbar. https://gomail.o2online.de/ Der Link ist völlig sinnlos. Es kann doch nicht wahr sein, dass man hier jetzt mal einfach vom Lesen seiner mms-Nachrichten ausgeschlossen wird, bloß weil man dem Smartphone-Wahnsinn nicht nachläuft. Signatur zur Zeit nicht verfügbar. Einfache Antwort, du kannst keine MMS im Wlan empfangen weil, bei der Authentifizierung die Rufnummer übermittelt werden muss. Sie können diese im Web unter lesen. Vielen Dank auch von mir für diesen superLink!!
Hierfür steht auf der Seite der O2 MMS Composer bereit, der die auf der Festplatte vorhandenen Bilder in ein MMS-fähiges Format umwandelt und anschließend verschickt.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vessel position, logs and particulars for Ship 66666 02 at FleetMon.com, the global ship database. MMS wird genutzt, um Bilder bzw. Login - o2 Online o2online.de. Signatur zur Zeit nicht verfügbar.