DVD 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden.

Ich habe als Kind diesen Film geliebt und habe Jahrelang gehofft das es diesen Film endlich auf DVD geben wird, jetzt steht er nun endlich in meinem Regal.

DVD Das maschinell gelernte Modell berücksichtigt Faktoren wie das Alter einer Bewertung, die Beurteilung der Nützlichkeit durch Kunden und ob die Bewertungen aus geprüften Einkäufen stammen.Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten.Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklären Sie sich mit unseren Sie erhält überraschende Hilfe aus dem Reich der Magie, und ihr Freund Curdie weiß genau, was Groblins in die Flucht …

DVD

Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe

Zum einen ist der Zeichentrickfilm für das Alter (von 1991) tricktechnisch sehr gut umgesetzt worden und kann durchaus mit Walt Disney Filmen mithalten. So ist etwa das Zeichentrickmärchen "Prinzessin Aline und die Groblins" aus dem Jahr 1991, das auf dem hierzulande relativ unbekannten Kinderbuch "The Princess and the Goblin" des schottischen Schriftstellers und Pfarrers George MacDonald (1824-1905) basiert, kein animiertes Meisterwerk, sondern laue Zeichentrickkost, der es an Charme und Spannung mangelt. Die boshaften Monster wollen Prinzessin Aline entführen!

Ich selbst hab ihn auch schon mehrmals gesehen! Die boshaften Monster wollen Prinzessin Aline entführen!

DVD am Originaltitel zu erkennen ist.

Erich Kästner Selma Lagerlöf