Einen großen Erfolg feierte der Mobilfunkbetreiber mit der Übernahme des amerikanischen Unternehmens Airtouch im Jahr 1999. Das Unternehmen Vodafone expandierte zusehends und etablierte sich als erfolgreicher Weltkonzern.Heutiger CEO des internationalen Unternehmens ist Vittorio Colao, der 2008 als Nachfolger von Arun Sarin eingesetzt wurde. Das Unternehmen hält das größte und leistungsstärkste Mobilfunknetz weltweit.

Tarife im Vodafone-Netz gibt es nicht nur direkt beim Mobilfunkbetreiber – auch bei anderen Anbietern bekommen Sie entsprechende Tarife, teilweise zu deutlich attraktiveren Preisen. Insgesamt beschäftigt Vodafone rund 63.000 Mitarbeiter, davon etwa 9.000 allein in Deutschland. für jeweils 4 Wochen

Darum kannst Du künftig auf MeinVodafone

Wer günstige D2-Tarife im Netz von Vodafone sucht, der wird hier fündig. Du willst einen Handy-Tarif mit viel Leistung, aber ohne feste Bindung?

Wir erkennen Dich eindeutig über das Mobilfunknetz.

AutoLogin für Deine Nummer frei. Wir zeigen Dir auf, welche Handytarife es beim Anbieter aus Düsseldorf gibt und wie die Preise und Konditionen für die Tarife sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Handytarif mit Handy sind, sollten Sie Ihr Nutzungsverhalten realistisch beleuchten. Ab sofort ebnet Vodafone den Weg für die LTE-Nutzung auf dem Smartphone.Top-Smartphone für den Temporausch: Das neue HTC Velocity 4G, mit SFI Plus oder SFI Allnet und LTE-Optionich möchte wissen was mir eine SMS ins Ausland ( Dänemark,Schweiz )wenn ich ein Vodafon D2 Kartenhandy habe, und ich mit einem Partner der auch Vodafon D2 Kartenhandy besitzt, telefoniere, was kostet mich da die Gesprächseinheit und wie lange kann ich für eine Einheit telefonieren.hallo vodavon -frage kann man den handyvertrag verlaengeren .. auch wenn mann ihn schon unueberlegt im voraus gekuendigt hat … nahme anna und edgar schumacher ardenenstrasse 96 52 076 aachen ,,,bitte um antwort gruss eddi 2408Wir sind seit Jahren zufriedene Vodafon Kunden. Dann logg Dich bitte Du bist Dir unsicher, wo Du Dich einloggen sollst? Die Tarife haben keine feste Laufzeit und Du kannst Dir aus den Angeboten genau das Produkt aussuchen, das am besten zu Deinem Telefonier- und Surf-Verhalten passt. Die gesenkte MwSt. Deine CallYa-Karte lädt sich automatisch auf, wenn Dein Guthaben weniger als 5 Euro beträgt.

Alle Vodafone Tarife können gegen Aufpreis mit umfangreichen Zusatzoptionen ausgestattet werden:Bei der Vodafone Group handelt es sich um eine internationale Mobilfunkgesellschaft mit Sitz in Newbury bei Berkshire, London.

Natürlich inklusive EU-Roaming. Willkommen im MeinKabel-Kundenportal - Nutze als Kunde das Online Hilfe- und Service-Angebot von Vodafone Kabel Deutschland. für jeweils 4 Wochen

Schalt dazu einfach

Oder wenn es nicht mehr für den Basispreis Deines Tarifs ausreicht. Vodafone Smartphone Tarife.

Lad einfach Guthaben auf, entscheide Dich für einen der CallYa-Tarife mit Inklusiv-Einheiten für Telefonie und SMS oder Allnet Flat und unterschiedlich hohem Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen. Der größte Anteil der Vodafone-Kunden sitzt mit über 44 Millionen in Indien – Deutschland steht mit über 34 Millionen auf Platz 2, dicht gefolgt von den USA. Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden