Man kann sich einen Screenshot machen oder sie an Freund*innen verschicken – aber es geht auch einfacher. Was sind überhaupt Instagram-Insights? So siehst du genau, welche Inhalte gut bei deinen Fans ankommen und zu welchen Uhrzeiten du die meisten Likes und Kommentare bekommst. Eines dieser speziellen Funktionen des Instagram Business Profils ist die Möglichkeit, Beitrags-Insights sowie Zugriff auf Statistiken zu nutzen. A huge opportunity for brands. Wir haben die besten für Sie herausgesucht. Drag and drop everywhere.Go the step further to find your best time to post on Instagram by connecting your business profile to Join 50,000 others getting the latest social media news, insights and trends every week with Hopper HQ's Trending newsletter.
Und wenn der Instafame zum Greifen nah ist, lohnt sich ein Blick in unseren Dann melde dich für den Jimdo Newsletter an und erhalte regelmäßig praktische Tipps für deine Website und dein Business.Werde jetzt Mitglied und tausch dich mit anderen Selbstständigen, Freelancern und Unternehmern aus.
SET UP DIGITAL GIFT CARDS AND FOOD ORDERING ON INSTAGRAM . Nachdem sich die beiden Onlinedienste unlängst als feste Größen auf dem amerikanischen Markt etabliert haben, verzeichnen sie mittlerweile auch in Deutschland einen starken Nutzerzuwachs.
The Also in the Content tab of Instagram Insights, you can also find the metrics relating to any promotions and paid ads you’ve published or have running on your account. These are the Instagram insights you can filter by and what they mean:You can filter and order all your posts based on these Instagram insights to see which posts performed the best and worst:You can also delve deeper into each post to get more information. Klasse gemacht!In Deutschland nutzten 2017 knapp 15 Millionen Menschen Instagram.
Natürlich findest du auf Instagram auch Insights zu deinen Stories, und auch hier kann die Wahrheit manchmal bitter sein. Durch den Klick auf einen Beitrag kannst du dir eine die Beitrags-Insights anzeigen lassen. A big shift in consumer behavior.
Oft entdeckt man beim scrollen durch den Instagram Feed tolle Bilder, inspirierende Sprüche oder anregende Texte. Am Anfang musst du dich also noch etwas gedulden.
In diesem Blogpost erklären wir, wie man Instagram Statistiken richtig versteht und dafür nutzen kann, auf Instagram … Nach Ablauf stehen verschiedene Pakete von Plus bis Enterprise im Jahresabo zur Verfügung.In Apples App Store und bei Google Play finden sich gleich mehrere Instagram-Statistik-Apps, die allesamt das gleiche anbieten wie Was ich am liebsten lese und schreibe? Ist das eure Zielgruppe, ist Instagram also der richtige Ort für euch.Zu welcher Zeit ihr am besten auf Instagram postet, wurde bereits in zahlreichen Studien untersucht. Unter “Menüleiste” unter dem Punkt “Discovery” seht ihr, wie die Leute mit euren Stories interagiert haben.Wenn viele Zuschauer sich gleich verabschieden, solltet ihr womöglich die Art eures Contents überdenken. Somit hast du auch auf dem Desktop Zugriff auf die wichtigen Kennzahlen für dein Instagram Marketing. Wie man auf Instagram Anzeigen schaltet und wie Sie die Performance der Instagram-Ads messen und optimieren können, lesen Sie im ausfühlrichen Artikel " Da dies jedoch schnell sehr viele werden, lohnt es sich Unterordner anzulegen.
Daran könnt ihr euch orientieren und Inspiration für neue Posts finden. Tracking these metrics is important to know whether your efforts to promote your Instagram account are successful, and should be a key part of any The Feed section of Instagram Insights is the easiest way to see Visually plan your posts.
© 2014 KlickkomplizenHi, ich bin Tomke und unterstütze das Team der Klickkomplizen seit 2017 vor allem im Bereich Social Media Marketing, Content Marketing und Google Ads. You’re able to see your account performance up to the last 28 days in the form of a visual graph, as a oppose to a bar chart. Ich freue mich auf Austausch! Clicking on each post then tapping ‘View Insights’ will open the in-depth analytics.Under this section of Instagram Insights, you can see the total interactions from each post, the breakdown of the engagement, and also most interestingly, the breakdown of the discovery of your post.