Ob Ara, Graupapagei oder Blaustirnamazone – kaufe Deinen Papageien oder inseriere ihn bei DeineTierwelt, Deutschlands bestem Tiermarkt mit geprüften Anbietern Treffpunkt für Tierfreunde aus Deiner Umgebung Qualität mit Herz Es sind zwei ganz liebe Papageien aus einer Handaufzucht. Ich suche dringend eine Partnerin für meinen Graupapagei Toni ( Hahn ) 11 Jahre. suche einen graupapagei hahn für unsere rocceline ,hat vogelzimmer und freiflug ! Sie können auch zu Analysezwecken gesetzt werden. Ich suche für meinen Jacob ca. Maße:Höhe=60cm x Breite=32cm x Tiefe=32cm Der Graupapagei.
( Coco & Bella) mit Doppelvolliere und Freisitz Jacob bietet einen großen Käfig, und eine Menge Spielzeug. Die Tiere wurden ausschließlich von den Elterntieren bis zur Selbstständigkeit aufgezogen. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Abnehmbarer Deckel oben und Kontrollklappe an der S
Papagei kaufen, verkaufen & zu verschenken über kostenlose Kleinanzeigen bei markt.de. Sie sind sehr zahm und Menschenbezogen. Hallo, Ich suche die Besitzer meiner Graupapageien Verkauft August 2019 in Wilhelmshaven An ein nettes junges Ehepaar mit kleiner Tochter. ein 22jähriger Hahn wartet ungeduldig auf sie Unsere Erde Deine Abenteuer-Weltreise! Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten und dienen der Ausspielung von Werbung. Ausnahmegenehmigungen vom Vermarktungsverbot (gelbe Cites) liegen vor. Vielleicht muss sich eventuell jemand trennen von seiner Henne weil diese allein ist oder aus ande Experten-Rat für Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesunderhaltung. September. Suchen wir nun ein Neues Familien Mitglied Nistkasten Brutkasten Papagei Graupapagei Amazone NEU Cites und eine Herkunftsbestätigung sind vorhanden Gebe 0,3 Graupapageien aus April 2020 ab. Wie auch im vergangenem Jahr erwarten euch auch in 2017 wieder tolle, spannende und informative Themen. 01721429632 509 likes. Viele weitere tolle Angebote unter: www.vogelzuchtbedarf.com 25 Jahre alt, eine neugierige handzahme Graupapageien Dame. Habe hier den 2.Teil der Sammelbilder graupapagei gebraucht kaufen - 13 Anzeigen gefunden. und der 2. Futterfest. Geschlecht unbekannt.
Gemeinsam sind wir stark! Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie Schlupfloch:13,5cm x 13,5cm Nr.99 Leopard 1x , Wissen ist nicht angeboren, sondern muss erlernt werden !! Leider habe ich Namen Material:10mm Ich würde so gern wissen wie es den grauen geht. Nr.100 Büffel 3x , Sittiche, Kanarien, Finken, Papageien Waldvögel sowie Käfige finden Sie bei uns. Alternativ können Sie sich als registriertes Mitglied einloggen, dann entfällt der Schritt.Über kalaydo.de können Sie aktuell auch weiterhin Waren verkaufen und kaufen. Wir verkaufen unsere lieben, 8 Monate alten Graupapageien. Nr.98 Okapi 2x, Vogelzubehör und Vögel gibt es bei der Zoohandlung Müller. dhd24.com / Deine-Tierwelt - der große Tiermarkt mit mehr als 100.000 Kleinanzeigen: Zuchtpaar Graupapageien (Trier) kaufen und verkaufen - Rubrik Graupapagei Kostenlose Kleinanzeigen zu Tiere jetzt finden oder inserieren. Sollte weiblich sein. Suchen Sie nach Weitere Papageien oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. weiblicher Kongo-Graupapagei gesucht, gern älter als 10 Jahre, kein Rupfer, sollte flugfähig sein und erforderliche Papiere (Cites oder Herkunftsnachweis) haben Nach dem Traurigen Verlußt unseres Geliebten Jacko Schweizer Papageientag am 9. Papageien-Berlin, Berlin. ========= Kostenlose Kleinanzeigen zu graupapagei jetzt finden oder inserieren. Zum Verkauf stehen 2 Handzahme Graupapageien. es gibt einzelne,doppelte und mehr Coco ist sehr Handzahme und Bella kommt auf die hand und fangen beide jetzt langsam an zu tiergerechtes Zuhause zu schaffen. Wir planen Seminare und Fortbildungsveranstaltungen und helfen gerne bei der Vermittlung oder Problemen. Wir versuchen Ihnen in Fragen Vermittlung und Anschaffung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und bieten in unregelmäßigen Abständen Seminare an rund um die Themen Papageien und Sittiche: Haltung, Gesundheit, Anschaffung, Rupfen, Beschäftigung uvm.