12 - Schleich wie’n Tiger. 04 - Der Gorilla mit der Sonnenbrille. 2002 Meine Oma Fährt Im Hühnerstall Motorrad. an der gant 3. tanzt so der Hand.
14 - Feuerwehr Gymnastik. 2002 15 - Siggi Säge.
1991 Der Gorilla Mit Der Sonnenbrille. 2019 Registrieren Sie sich um die erweiterten Funktionen eines Kundenkontos nutzen zu können.Mit bestätigen des Buttons "Abschicken" stimme ich zu, dass mir eine EMail zugesendet wird um im Double-Opt-In Verfahren meine eingegebene EMail Adresse zu bestätigen.
Der gorilla mit der sonnenbrille Rosin Volker MC Verlag Moon Records Volker Rosin Bild/Ton/Datenträger MC 13 - Grashüpfer und Ente. Radio
237 Shazams. Familie Sonntag Kinderdisco - Air Berlin ℗ A Karussell recording; ℗ 2011 KiCoMedia, under exclusive license to Universal Music GmbH Der Gorilla mit der Sonnenbrille ulalala macht bei Bille Kille-Kille ulalala Dann nimmt er sie in seine Arme ulalala Sie ist seine Herzensdame ulalala Refrain 1x Video: Der Gorilla mit der Sonnenbrille von Volker Rosin. “Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ macht wieder Stimmung, neu aufgelegt mit aktuellen Partysounds bringt der König der Kinderdisco Volker Rosin den Kinderklassiker zusammen mit Ballermann-Star Mickie Krause zurück. Hand. For You 2002 Browse Mickie Krause] von Volker Rosin bei Amazon Music.
Sind Sie noch kein Kunde? Teilen. 08 - Mambo Mambo. Registrieren Sie sich um die erweiterten Funktionen eines Kundenkontos nutzen zu können.Sind Sie noch kein Kunde? 06 - Komm, lass uns tanzen (KiKA-Tanzalarm) 07 - Flitze Flattermann. 05 - Die Maus auf Weltraumreise.
Mickie Krause und Volker Rosin haben dem 30 Jahre alten Kinderklassiker neues Leben eingehaucht. Sind Sie noch kein Kunde? Zeige deinen Freunden, dass dir Der Gorilla mit der Sonnenbrille von Volker Rosin gefällt: Die Lollipops . 10 - Tschu Tschu Wah – die Eisenbahn. Der Gorilla Mit Der Sonnenbrille Lyrics: Der Gorilla mit der Sonnenbrille ulalala / Tanzt so gerne mit Sibille ulalala / Den Mambo tanzen beide gerne ulalala / … Der Gorilla mit der Sonnenbrille I e, uhh la mit der Son nen bril 1.
PREVIEW 2 Songs, 6 Minutes. 2011 Share. Open in . Released July 31, 2020 ℗ 2020 Moon Records, Düsseldorf, under exclusive license to Universal Music GmbH. 2001 More by Volker Rosin. „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ tanzt noch immer mit Sybille! 11 - Oakie Doakie. Auch wenn es mit dem Tanzen gehen momentan schwierig ist, einer tanzt noch immer! Werbefrei streamen oder als CD und MP3 kaufen bei Amazon.de. Der Gorilla Mit Der Sonnenbrille - Die Lollipops . Der Go Mam bo tan - zen bei de ger - ne, uhh tanzt so ger a - bends zeigt fru ne ihr die bil Ster la le - nes an: uhh uhh Wie mit an er sy Marn-bo bil Den tan - zen de Go ril Seht euch kann! Entdecken Sie Der Gorilla mit der Sonnenbrille [feat.
Top Songs By Die Lollipops.
Der Gorilla mit der Sonnenbrille (Volkers Solo Version) 2. Meine Oma Fährt Im Hühnerstall Motorrad. Ja er tanzt so elegant, mit Sibylle an der Hand Der Gorilla mit der Sonnenbrille ulalala liebt es laut und nicht die Stille ulalala Drum gehn sie in die Disco beide …
Seht euch gant mit 2. Music Video.
Vor 30 Jahren tanzte der Gorilla das erste Mal mit Sybille durch … 3:01 . TRACK. OVERVIEW.
Registrieren Sie sich um die erweiterten Funktionen eines Kundenkontos nutzen zu können.Hier können Sie sich für unseren E-Mail Newsletter anmelden/abmelden.
ARTIST. Der Gorilla mit der Sonnenbrille ulalala Tanzt so gerne mit Sibille ulalala Den Mambo tanzen beide gerne ulalala Abends zeigt er ihr die Sterne ulalala Refrain: Seht euch den Gorilla an, wie er Mambo tanzen kann. Die Lollipops. ℗ 2020 Moon Records, Düsseldorf, under exclusive license to Universal Music GmbH Produziert vom Erfolgsgespann Mike Rötgens und Hartmut Wessling von X-Treme Sound Cologne gibt der Gorilla im aktuellen Partysound allen Feierwütigen ihre Kindheit zurück.
LYRICS. 09 - Der Pirat. Die Lollipops.