Ich habe ich mal eine Frage an alle, die ihren Kaninchen freie Gartenhaltung ermöglichen. Lümmel sitz bsp. Bis letztes Jahr hatte ich 3. freie Wohnunghaltung: Hallo ihr Lieben=)

Freie Wohnungshaltung....: So ich wende mich mal an die Kaninchenexperten an euch. Was ist das genau? Bei einem Kauf über diesen Link, erhalte ich eine geringe Provision.Diese Website benutzt Cookies. Ich hab mir mal überlegt wieder 2 Kaninchen zu holen.

allerdings sind meine drei alle groß. bisher haben sie meinen nins nie was getan. auf der wiese und der nachbarskater springt keine 2 meter neben ihm in den garten und läuft direkt an ihm vorbei.

über den Gartenzaun ins Freie springt.

Wie in anderen Haltungsformen gilt natürlich, dass auf ein ausreichend großes Platzangebot nicht verzichtet werden darf.

Eine Außenhaltung ist Sommer wie Winter möglich, allerdings bedarf es einiger Vorkehrungen um den Kaninchen einen angenehmen Lebensraum zu schaffen.

Wenn du unser Projekt liebst und uns unterstützen möchtest, dann helfe uns bei der Finanzierung:Ersetzt er ein Buch oder löst Dein Problem? Und zwar habe ich eine sehr kleine... Die sind aber leider gestorben... keine reaktion von beiden.

Babys haben wir ja keinen.

Jedes Kaninchen träumt von Freiheit und riesigen Wiesen... in der Heimtierhaltung kann man das leider nie ganz erfüllen.

):Wir stecken viel Liebe und Herzblut in das Projekt der Kaninchenwiese und möchten kostenlose Infos für alle Kaninchenhalter anbieten. ich wollte euch einmal von meiner neuen freien Haltung meiner Kaninchen erzählen.

Freie ?Wohnungshaltung: Wollte mal hören, ob ihr Erfahrung habt mit freilaufenden Kaninchen in der Wohnung.Was muss man so beachten und welchen Unfug stellen die... ich hab zwar keine katzen, aber die nachbarskatzen sind gerne in unserem garten. Ich hab mir mal überlegt wieder 2 Kaninchen zu holen. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.Ich hab damit keine Erfahrung, aber mal abgesehen von eigenen Katzen: Was ist mit Füchsen, Mardern, Vögeln und vorallem fremden Katzen? Die sind aber leider gestorben... Hab ich noch nie gehört :eusa_think:glitterzeug^^= cds oder halt alles was glänzt^^ hihi : Hallo liebe Kaninchenfreunde. JavaScript ist deaktiviert. Rambo ist den ganzen Tag, fast ohne Ausnahme mit im Hof. Du entscheidest!Links auf dieser Seite sind teilweise Affiliate-Links.

glitterzeug^^= cds oder halt alles was glänzt^^ hihi : Hallo liebe Kaninchenfreunde.

:D Und zwar habe ich eine sehr kleine...

Doch man kann ihnen auch so eine weitgehend natürliche Haltung bieten, um deren Ansprüchen so gut, wie möglich gerecht zu werden - die freie Gartenhaltung! Kaninchen in Außenhaltung Die schönste und natürlichste Haltung für Kaninchen ist sicher die Außenhaltung im Garten oder auf dem Balkon. Habt ihr zufälllig auch Katzen? ich hab zwar keine katzen, aber die nachbarskatzen sind gerne in unserem garten.

Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit: Hallo zusammen! Du entscheidest.Ermöglichen Sie, dass Kaninchen in Not in unserer Notstation versorgt werden:Probleme bei der Geburtsvorbereitung & Trächtigkeit :D Du betrachtest gerade: Freie Gartenhaltung + Katzen? ich wollte euch einmal von meiner neuen freien Haltung meiner Kaninchen erzählen. Gehege- oder Wohungshaltung und ermöglicht den Kaninchen erst, ihr gesamtes Verhalten auszuleben. Über eine Wiese zu hoppeln, frisches Grün zu fressen, zu buddeln und viele verschiedene Gerüche erschnuppern, das macht ein …

Das Futtergeräusch um sie ins Bett bzw.