Beispiele für Gegenteile "Das Wort ängstlich kann als Gegenteil von mutig angesehen werden. Découvrez toutes les promotions CD & Vinyles, les nouveautés ainsi que les titres en précommande. sich nicht an bestimmten Orten aufzuhalten, die ihr Gelegenheit oder Anreiz zu weiteren Straftaten bieten können, (3.) Auch für Smartphones und Tablets optimiert! Signalez des exemples à modifier ou à retirer. Für die Dauer der Führungsaufsicht (oder für eine kürzere Zeit) kann das Gericht die verurteilte Person u.a.

7 Abs. Bescheidenheit und Anmaßung sind Gegenteile Wörter. 1 Buchst. Was ist das Gegenteil von Stolz? Als ich es erfuhr... Meine Eltern wären Traduisez des textes avec la meilleure technologie de traduction automatique au monde, développée par les créateurs de Linguee.Recherchez des traductions de mots et de phrases dans des dictionnaires bilingues, fiables et exhaustifs et parcourez des milliards de traductions en ligne.Pour de longs textes, utilisez le meilleur traducteur en ligne au monde !Voraussetzung ist, bereit zu sein, jenem zu verzeihen, der uns verletzt, denn im Gegenteil schließen wirHeiligen Geist frei sich zu entfalten und alles Übel zu heilen.La condition nécessaire est la disponibilité à pardonner à celui qui nous blesse: par voie de conséquence, lorsque nous nousAlle Europäer wissen nun, dass Brüssel ohne Gewissensbisse 120 000 Arbeitsplätze opfern, so wichtige Industriestandorte von Rang wieTous les Européens savent maintenant que, de Bruxelles, on peut sacrifier 120 000 emplois sans état d'âme, qu'on peut ruiner des sites industriels aussi prestigieux que Belfort ou St-Nazaire, juste pour venger - M. Pasqua y faisait allusion àAm Ende des Gesprächs kann ich der Mutter von Paolo sagen, dass ich sie, ihre seelischeüberwinden solle und einzig an das Wohl des Kindes denken solle.A la fin, je parviens à dire à la maman de Paolo que je la comprends, que je comprends son état d'âme mais que je crois que, pour le. Du suchst das Gegenteil von einem Wort? Gegenteil von stolz, Das Gegenteil von stolz, Gegenteile für stolz, Antonym für stolz, antonym of stolz, opposite of stolz, Gegenteil für stolz, Antonym von stolz - Das kostenlose Nachschlagewerk für Gegenteile/Antonyme. Die erste Antonyme-Suchmaschine jetzt komplett neu: finde Gegenteile, gestalte sie selbst, diskutiere und bewerte! Bestätigen und dementieren sind Gegenteile Worte. Versichert sind die Kosten für Reinigung, Reparatur oder Ersatz zum Neuwert der bei einem versicherten und medizinische Behandlung bedingenden Unfall beschädigten Kleider, anderen persönlichen Effekten der versicherten Person sowie für Reinigung von Fahrzeugen oder anderen Sachen von Privatpersonen, die sich um die Bergung und denSont assurés pour autant que la personne assurée ait nécessité un traitement médical, les frais de nettoyage, de réparation ou de remplacement à la valeur à neuf d'habits ou d'autres effets personnels lui appartenant, endommagés lors d'un accident assuré, ainsi que le nettoyage de véhicules ou d'autres choses appartenant à des personnes privées qui se sont occupéesKeine der vorgesehenen Ausnahmen ist im vorliegenden Fall einschlägig: Es handelt sich weder um Dienste, die in Situationen von besonderer Schwere und besonderem Ausmaß, wie einer Katastrophe, in denen eine Arbeitszeitplanung naturgemäß nicht möglich ist, für den Schutz der öffentlichen Sicherheit, Gesundheit und Ordnung unerlässlich sind, noch um Dienste im Straßenverkehr, da Hauptzweck der fraglichen Tätigkeit ist, einemAucune des exceptions prévues n'est pertinente en l'occurence: il ne s'agit ni de services indispensables à la protection de la sécurité, de la santé et de l'ordre publics en cas de circonstances d'une gravité et d'une ampleur exceptionnelles comme une catastrophe qui, par leur nature, ne permettent pas une planification du temps de travail, ni de services de transports routiers étant donné que l'objet principal de l'activité en cause est de prodiguer les premiers soinsIn dieser immer wieder von Naturkatastrophen betroffenen Region (Tsunami im Dezember 2004, Erdbeben auf der Insel Nias 2005, danach auf Javaund die anschliessenden Wiedereingliederungsmassnahmen.De retour dans cette région malmenée par les catastrophes naturelles (tsunami de décembre 2004, tremblement de terre sur l'île de Nias en 2005, puis à Javales hôpitaux, pour ensuite suivre leur rééducation.Der Bundesrat verfolgt das Ziel, die Anzahl der im StrassenverkehrLe Conseil fédéral poursuit l'objectif de réduire significativement le der Sache, des Wesens und der fraglichen Handlung wiederherzustellen. Alle-Gegenteile.de © 2010 - 2017. Was ist das Gegenteil von Stolz? Wij willen hier een beschrijving geven, maar de site die u nu bekijkt staat dit niet toe. Traductions en contexte de "ich war stolz" en allemand-français avec Reverso Context : Es gibt Dinge, die wir besser machen können... aber ich war stolz auf dich. (NativeApp) gegenteilvon.com "Das Wort ängstlich kann als Gegenteil von mutig angesehen werden. Ich erinnere mich besonders an ein Mal, worauf ich gar Es ermöglicht auch, durch die Suche nach dem Gegenteil eines Wortes geeignetere Begriffe zu finden, um ein charakteristisches Merkmal, den Zweck, die Funktion usw. Verwendung von Gegenteile (Gegensätze oder Antonyme) Gegenteile und Synonyme werden verwendet um: Um ein Wort zu definieren. De très nombreux exemples de phrases traduites contenant "verletzten Stolz " – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Spät und früh sind zwei Gegenteile, die man in diesem Wörterbuch der Online-Gegenteile findet." zu