Die Waschmaschine in Weiß besitzt die Maße 85 cm x 60 cm x 64 cm.Wenn Sie mit der WKF 311 WPS SpeedCare die richtige Waschmaschine gefunden haben, zögern Sie nicht länger – einfach bestellen und schon bald wird Ihnen das Gerät nach Hause geliefert. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's Mit den Abmessungen (BxHxT) 59,6x85x63,6 cm vereint die Waschmaschine Form und Funktion auf attraktive Weise. Miele Trockner und der Miele Waschmaschine passt. Falls du mehr über die von uns verwendeten Cookies herausfinden und eigene Cookie-Einstellungen verwenden möchtest, schau dir bitte unsere Cookie-Richtlinie an.

Das war wohl meine letzte Miele ! Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Hinzufügen war nicht erfolgreich. (1) Shopbewertungen Ich bin begeistert. *Alle Preise inkl. Jährlich verbraucht die WKF 311 WPS SpeedCare durchschnittlich 158 kWh. Jimdo GmbH, Stresemannstrasse 375, 22761 Hamburg, Deutschland. Alle zulassen Verkaufe Miele WKF311 WPS Neu oder 030,035. Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Dank der W1 SpeedCare mit PowerWash 2.0 Technologie und dem Programm QuickPowerWash erhalten Sie echte Sauberkeit in weniger als 1 Stunde - und dazu noch sehr energieeffizient: Also entschied ich mich wieder für eine Miele.

Meine Tochter, die auch seit Jahren eine Waschmaschine dieser Firma besitzt hat mir diese empfohlen.

Miele Waschmaschine WKF 311 WPS SpeedCare!

Der gewichtete Wasserverbrauch beträgt 9900 l jährlich. Durch die vielen verschiedenen Aufstellmöglichkeiten (Säule, Unterbau etc.) Für den Betrieb von billiger.de und deren Funktionen nutzen wir nur die hierfür erforderlichen

Anbieter: 1408 (1) Der Preisalarm kann bei diesem Produkt leider nicht gesetzt werden, da hierzu keine Angebote vorliegen. https://www.powr.io/privacy Die Performance-Cookies sammeln Informationen darüber, wie diese Website genutzt wird. 37

Bei der WKF 311 WPS SpeedCare mit Mengenautomatik findet dagegen eine Angleichung an die Füllmenge statt. Sie möchten maximale Sicherheit für Ihr neues Miele Gerät ? Rechnung

können Sie diese Geräte vielseitig platzieren.

(1) (1)

(1)

Der Hermes 2 Mann Service funktionierte erstaunlich gut, das aufstellen und die Altgerätemitnahme verliefen reibungslos.

Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen llll Miele Waschmaschine Test bzw. Unser Service: Lieferung, Montage und Altgerätentsorgung

Der Betreiber der Website nutzt diese Cookies um die Attraktivität, den Inhalt und die Funktionalität der Website zu verbessern.Google Analytics Lass uns bitte wissen, dass du damit einverstanden bist, indem du weiter unten auf die Option "Ja, ich stimme zu" klickst. Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden beantwortet werden, die diesen Artikel gekauft haben, die alle Teil der Amazon-Community sind.

Cookie-Namen und Laufzeiten: Bügeln leicht gemacht - Thermo-Schontrommel mit Vorbügeln

Guten Tag Da haben Wir wieder was feines für Sie !!!!

Miele Waschmaschine WKF 311 WPS SpeedCare!

Meine alte Miele WM mit 6 kg wollte ich nach 10 Jahren tadelloser Funktion abgeben und mir eine neue Miele mit 8 kg kaufen.