Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen! EUR Dafür sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, professionelle Organisation. E-Mail-Adresse
Die Region um Aqaba und die Wüste sind regenarme Gebiete.
Sie haben bereits ein Konto?
Über Google anmelden
Alle Rechte vorbehalten. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den
Ich möchte E-Mails von Expedia mit Reiseschnäppchen, Sonderangeboten, Umfragen, Bewertungsanfragen zu Reisen und weiteren Informationen sowie zur Preisverfolgung erhalten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen! 7 Tage nur Hotel Herrlicher Strand.Tolle Poolanlage. Flug + Hotel Tab 4 of 5 selected; Nur Ferienunterkünfte Tab 5 of 5 ... Da Jordanien einst zum Römischen Reich und zum Byzantinischen Reich gehörte, ist die Geschichte des Landes äußerst faszinierend.
Sehr Gut
7 Tage Flug + Hotel Angebote ab 1757 € p.P ... Im Königreich Jordanien erleben Sie einsame Traumstrände und antike Kulturschätze, machen kulinarische Entdeckungen und wandeln auf biblischen Spuren. Expedia bietet Ihnen nicht nur Flüge nach Jordanien an, sondern hat auch Hotels im Programm.
Über Naver Konto erstellen Konto gewünscht? Im Juli und August dominieren hohe Temperaturen und Trockenheit das Klima, die jedoch nicht erdrückend wirken. FTI ist bekannt für günstigen Urlaub und Frühbucherrabatte .
Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, bevor Sie fortfahren. Die E-Mail-Adresse wurde bereits zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet.
Sehr angenehmes Hotel, das seine 5 Sterne verdient. Deutsch 7 Tage Flug + Hotel Das Kempinski Aqaba Red Sea ist ein beliebtes Hotel in Aqaba. Kein 'typisches' Pauschalhotel, d.h. keine Animation, keine Kinderbetreuung o.Ä. € Konto erstellen Dafür sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, professionelle Organisation. Deutsch EUR Jetzt bequem Flug und Hotel online buchen! Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. 5vorFlug - sonnenklar.TV - LAL Sprachreisen - FTI Österreich - FTI Schweiz Auf Ihre Buchungen erhalten Sie außerdem Payback Punkte.