Bei den D-Junioren setzte sich der Meeraner SV durch ein 0:3 beim FSV Limbach-Oberfrohna durch. Hallo zusammen :) Ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und spiele seit ich denken kann Fußball. Aber ich will unbedingt Karriere machen , darum wollte ich fragen wie ich das ohne Scouts hinbekomme.Hey Leute Aber wie sehen mich Scouts wenn ich in einem kleinen Verein spiele? als testspiel gegen eine andere auswahl spielt, oder auch schon mal gegen einen höherklassigen gegner Du hast doch gar keine Ahnung oder ?! Mädchen Kreisauswahl Hallo zusammen :) Ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und spiele seit ich denken kann Fußball. Seit diesem Sommer gibt es eine U13 mit Mädchen aus dem Jahrgang 2007 und eine U12 mit dem Jahrgang 2008. Ich wurde danach von Leuten gefragt ob ich in einer auswahlmanschaft spielen würde. SvL hat 2 Mal in der Woche Training, mit der Kreisauswahl hätten wir dann noch einen Tag. Und machst mich als beste Antwort. Wenn ich gut bin spiele ich in der Kreisauswahl.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ??Hallo! spiele ich in der B Jugend in einem Verein der sich in der Kreisklasse befindet. Und man muss dann zu einem Probetraining. Warum mögen jungs fußball so?Ich kucke bzw interessiere mich nicht viel für Fußball aber ich sehe oft und höre oft meinungsverschiedenheiten aber wer ist eigentlich jetzt besser bitte keine parteiischen antwortenHallo zusammen :) Ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und spiele seit ich denken kann Fußball. Alle meinen ich muss in einen großen Verein,aber wie mach ich die Scouts und Talentsucher auf mich aufmerksam? Also auch Jugend-Nationalmannschaft. Als ich klein War hab ich mich einfach angemeldet ohne Probetraining ist das jetzt anders geworden?Hallo ich bin ein Mädchen und spiele beim Verein und will besser in Fußball werden aber wie?
Er sucht Leute für die Kreisauswahl.
Jeder sagt zu mir ich währe ein Fußballtalent, Ich weiß Scouts müssen einen sichten. Jetzt würde ich echt ALLES dafür tun. Manschaft in der B- Jugend nur Qualistaffel bzw. Vielen Dank!Wie kann man in der Jugend bzw kreisauswahl vorspielen komme aus Mönchengladbach und bin 17jahre alt wurde gerne mal vorspielen aber wo und wann und wie ? nach Kaiserau zum Training, da gucken die, ob ich gut bin. Ich muss jetzt gucken, ob ich rein komme. Mir machte es unendlich viel Spaß. Bei . Vielen Dank schon mal im Vorraus :)Für die Kreisauswahl braucht man nicht irgendwelche Scouts sondern die Trainer des Fußballverbands, bzw von eurem Fußballkreis. Ich möchte gerne meh im Fußball erreichen. Danke im VorausH ich bin 16 Jahre und meiner Meinung nach ein sehr ehrgeiziger und talentierter 6er (ich trainiere sehr viel in der Woche) z.Z. Hallo, ich heisse Ayman und bin 15 Jahre geworden,ich liebe Fussball über alles.Ich habe im Sommer ein Probertraining (professoinell) und wollte mal fragen auf was Scouts alles achten also auf was es WIRKLICH ANKOMMT. Aber wie komme ich dorthin? Kreisauswahl gefördert zu werden. Du hast noch kein gutefrage Profil? Wie seht ihr das?Mich nervt es nur noch. Ich muss nächste Woche Sonntag z.B.
Wie kann ich andere auf mich aufmerksam machen(Fußball)?Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?Wie verhalte ich mich in einem Probetraining, habe ich überhaupt eine Chance?Auf was achtet ein Scout beim Probetraining (Fussball)? Weiterlesen. Jetzt würde ich echt ALLES dafür tun.
Ich möchte gerne meh im Fußball erreichen. Die oder den könntest du mal ansprechen und nach deinen Chancen fragen.Also, wenn du stark genug bist, dann musst du in einem höherklassigen verein spielen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, Elternverantwortung nun gänzlich passé? Wie Verhalte ich mich?
In dem Fall ich habe die Nummer 2 hat er gesagt Nummer 2 und die anderen drei Nummern.
Hallo ich bin der Benedikt, 15 Jahre alt Innenverzeidiger, spiele zur Zeit in der Landesstaffel Fußball, aber nachdem unsere 2 . Wie kann ich mich dort bei Fürs ein Probetraining bewerben?Wieso muss man immer ein Probetraining machen bevor man sich in einem Verein anmeldet.
SFV empfiehlt Hygienekonzept bei Wiederaufnahme des Spielbetriebes. SvL ist ein kleiner Verein, aber gut, wir hatten jetzt am Samstag ein Spiel gegen unsere Konkerenz Sv Holzwickede. Ich habe auch schon den Spielerpass.
Das Problem ist, dass diesen Verein keine Scouts beobachten. Ich weiß Scouts müssen einen sichten. Die Vorbereitungen auf das Fußball-Zeltlager des FLVW Kreis Paderborn vom 15. bis 28. Aber wie komme ich dorthin? 13. Nun möchte ich mich für die U17 einer Oberliga Manschaft Bewerben (Probetraining). Juli 2019 in Grömitz an der Ostsee laufen bereits auf Hochtouren. Ich möchte gerne meh im Fußball erreichen. Ich spiele in einem kleinem Verein und würde gerne in die Kreisauswahl gehen. ich höre es oft usw aber weiß nicht wie das gefühl ist..? Aber wie sehen mich Scouts wenn ich in einem kleinen Verein spiele?
Aber ist das schlimm das ich Fußball spiele?? Ich möchte schon seit ich ein Kind bin Fußballprofi werden. Ich bin auch eigentlich der beste in meiner Mannschaft wenn man dem Trainer glaubt.