9,99 Fr. (Eckart von Hirschhausen)DR. MED. Please try again. Wie Medizin und Magie uns heilen In der ARD moderiert Hirschhausen die Wissensshows «Frag doch mal die Maus» und «Hirschhausens Quiz des Menschen» und dreht Reportagen. Da geht es um Magie und Placebos, um falsche Versprechungen und irreführende Statistik, aber auch um konkrete Ratschläge für den Besuch beim Arzt oder Empfehlungen, wie man seine Gesundheit selber positiv beeinflussen kann. Ich habe dieses Buch gewählt, da ich selbst Medizinerin bin und mir gerne neue Sichtweisen und Erfahrungen ansehe.Sach- und Hausverstand in ERFREULICHer Kombination FÜR JEDE/N! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Der Placeboeffekt ist mächtig! Für alle die sich nicht gern blenden lassen, sondern mit offenen Augen und klarem Kopf durch die Welt gehen, gibt es in jedem Fall geeignetere Bücher. Please try againSorry, we failed to record your vote. Wenn Sie dieses Buch nicht mit eigenen Augen gelesen haben – mit welchen dann? Jeder kann sich was raussuchen. 9,99 danke für dieses tolle Buch! eine vorgetäuschte? Dieses Buch könnte unerwartete Selbsterkenntnisse auslösen. Ein heilsamer Blick auf die Wunderwelt der Heilkunst. Das ist auf die Dauer etwas ermüdend.
In der ARD moderiert Hirschhausen die Wissensshows «Frag doch mal die Maus» und «Hirschhausens Quiz des Menschen» und dreht Reportagen. Ich bin schon gespannt, sicher wird das Buch auch ein Bestseller! Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln. Wieso täuschen wir uns so gerne? Sofort lieferbar Er informiert in diesem Buch über die verschiedenen Möglichkeiten Gesundheit und Krankheit zu behandeln. In gewohnt kurzweiliger Weise plädiert der Autor für das Annehmen von ein wenig Magie im schulmedizinischen Alltag, denn es gibt nicht nur eine Sichtweise der Dinge, sowohl im Leben als auch in der Wissenschaft. Er ist kritisch ohne zu kritisieren, er schreibt über diverse Behandlungsmethoden ohne zu missionieren. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Ihr Feedback ist anonym. Bitte versuchen Sie es erneut. Und warum macht uns eine richtige Operation manchmal nicht gesünder als eine vorgetäuschte?