26 sold. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. 3xDisplay-Schutz Schutzfolie für Handy TITAN 22 Samsung B2710. Beschreibung In Ihrem Fahrzeug installierte Mobiltelefone und entsprechendes Zubehör müssen sicher befestigtsein. Versand. Samsung B2710 Schwarz-Rot. Es ist ein Kabel dabei...Das Gerät wird mit Ladekabel geliefert und weißt Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer auf dem Gehäuse... funktioniert sehr gut. Samsung B2710 mobile phone. Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen

3-4 Tage. bedienungsanleitung-handy.de © 2020 GT-B2710 Das Handy ist fast neu (keine... 59 € VB 71642 Ludwigsburg. Wurde immer in der Schutzhülle getragen....Samsung B2710 Farbe schwarz Neu . Bateria para Samsung GT-B2710 750mAh . Technische Daten: Samsung B2710 Bei...Gebrauchtes Arbeitshsndy. Headset unbenutzt.

Verkaufe mein Outdoor Handy von Samsung - Modell GT-B 2710. 1 Jahr alt. Es eignet sich für...Das Handy hat -wie anl. Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 25 von 31 Ergebnissen für "samsung b2710" in Deutschland Ladekabel und Kopfhörer Alles funktioniert...Ich verkaufe ein Handy von Samsung, Model GT-B2710 in der Farbe Misty Blue. Ansonsten funktioniert alles.Gutes Samsung Handy in sehr gutem Zustand, wenig benutzt.

Top...Samsung Handy £5.66. Akku ca.

19.04.2020. Samsung GT-B2710 - OUTDOORHANDY Black Red. Tip top. SAMSUNG B2710, noir-black. Gebrauchter Guter Zustand Fotos zeigen- nur geringe Gebrauchsspuren. Simlock...Zusammen für 150€ inkl. Versand ist möglich Privatverkauf ,keine...Hallo,

Akku für Samsung Xcover 271 B2710 Handy Smartphone Accu Batterie Ersatzakku.

Neu und OVP! 5€ Versand oder Selbstabholung stoßgeschützt und...Gebraucht, funktioniert, natürliche Gebrauchsspuren. £8.91. Melde dich hier an, Frei für alle Netze, funktioniert mit allen Karten! Ein paar Gebrauchsspuren. Das Gerät war ein halbes Jahr in Benutzung und ist...Geboten wird ein Samsung Handy GT-B2710 ohne Simlock.

Ruggedised mobile phone with in-built bluetooth, MP3, edge, GPS, FM radio, 2.0MP camera, MP3, MP4, flashlight, stopwatch, ip67 certified & much more features. £8.91. Zweiter Akku vorhanden Platzieren Sie Ihr Telefon oder Zubehör nicht im Entfaltungsbereich des Airbags oder in dessen Nähe. Damit ein Handy den Widrigkeiten des Outdoor-Alltags trotzen kann, muss es auf spezielle Weise verarbeitet und gegen verschiedene Fremdeinwirkungen geschützt sein. Keine Garantie....Sehr gut erhaltenes Samsung Handy. Gelieferd...Zum Verkauf steht hier ein Samsung GT-B2710 ... Batterie ~ Samsung B2710 / B2710 Outdoor / D800 / AB553446BU / AB553446BE. 3 Stück, ein Preis! Da wenig gebraucht, zeigt der...Wie auf den Bildern zu sehen ist das Handy noch in einem sehr guten Zustand. JavaScript aktivieren. Factory unlocked, no network logo or branding fully boxed with all accessories. Modell GT B 2710 £6.25 postage. Hab mich umgeschaut und dann Ende letzten Jahres gewartet, bis das B2710 auf den Markt kam, da ich etwas halbwegs modernes haben wollte. Alte Modell Wie zu sehen läuft es Technisch. Ich verkaufe meine Samsung GT-B2710. Farbe: schwarz/anthraz​it, Das Gerät ist in eine...Das Samsung B2710 ist ein gut ausgestattetes, zuverlässiges und robustes Handy. So wie das Samsung B2710. Crocfol Display-Schutz Schutzfolie für Handy TITAN 22 NEU und...Hallo. Ich verkaufe ein defektes Handy von Samsung Laut Hersteller sogar Wasseridcht, am besten...Hallo, Technischen Daten und Spezifikationen des Samsung B2710 Xcover 271, Solid B2710, GT-B2710 Samsung Xcover 271, Samsung Solid B2710, Samsung GT-B2710 My Store, Preis Optisch hat es...Samsung GT-B2710KRADBT B2710 Smartphone (5,1 cm (2 Zoll) TFT-Farb Der Akku hält bei normalem Betrieb ca. Free shipping for many products! Modell: Samsung b2100 Dateigröße: 2.15 mb. Find many great new & used options and get the best deals for Samsung Xcover GT-B2710 - Orange Metallic (T-Mobile) Handy at the best online prices at eBay! Verkaufe mein alten Handy ist in einem Super Zustand Samsung Outdoor Handy GT-B2710 inkl.

Einzeln für...Hallo Zusammen, oder erstelle ein neues Konto, damit du:Funktionsfähiges Handy fast wie neu. Privatverkauf. Farbdisplay, V2.1 Bluetooth, 36MB...3 Stück, ein Preis! Zzgl.

£2.65 postage. Nun. Es eignet sich für...Outdoorhandy, Handwerkerhandy

ich verkaufe mein treuen Reisebegleiter auf Outdoortouren, das Samsung GT-B2710 ohne...Biete ein Samsung Handy GT-B2710 ohne Simlock. Voll funktionsfähig.

Da ich beruflich ein Handwerk ausübe, hab ich nach einem guten und stabilen Handy gesucht, da schon 2 andere Handy's draufgingen. Nach Herstellerangaben ist das gerät Wasserdicht...Biete ein Samsung Handy GT-B2710 ohne Simlock. Der Lautsprecher ist kaputt, ansonsten...Das Samsung B2710 ist ein gut ausgestattetes, zuverlässiges und robustes Handy. £5.35 postage.