und kleine kinder und säuglinge gehören gar nicht in die sonne, sondern durch schirme und leichte kleidung geschützt.A more humane development has to begin with children: "Whatever you did for one of theseEine menschlichere Entwicklung muss bei den Kindern beginnen:me and want to remain loyal to me, you will also get over this time unharmed because in this struggle I myself am your commander, and together with me you will win this fight - because you are also confident and think of my promise.die ihr an Mich glaubt und Mir treu bleiben wollet, ihr werdet auch diese Zeit unbeschadet überstehen, denn in diesem Kampf bin Ich Selbst euer Heerführer, und mit Mir gemeinsam werdet ihr den Kampf gewinnen - weil ihr auch zuversichtlich seid und Meiner Verheißung gedenket.me no thing is impossible and so you also know that I can inactivate or reverse the laws of nature when it is beneficial to my plan of salvation from eternity.daß bei Mir kein Ding unmöglich ist, und so wisset ihr auch, daß Ich die Naturgesetze ausschalten oder aufheben kann, so es Meinem Heilsplan von Ewigkeit zuträglich ist.that erroneous claims have arisen, which I therefore want to correct: My return to earth will not take place bodily that my foot will touch this earth, wheras I will appear with my entourage of highest light beings and will be sighted by all those who are mine because such man will never be able to see me in all glory who has become a devotee of my opponent because darkness cannot see light because men would completely cease to exist since they could not bear the light that radiates out of me.der Entrückung der Meinen - zeitmäßig verschieden angenommen, so daß sich irrige Behauptungen ergeben haben, die Ich also berichtigen will: Mein Wiederkommen zur Erde wird nicht körperlich stattfinden - daß Mein Fuß diese Erde betreten wird, dagegen werde Ich mit Meinem Gefolge höchster Lichtwesen erscheinen und von allen denen zu sichten sein, die Mein sind, denn es wird niemals Mich Selbst in aller Herrlichkeit zu schauen vermögen der Mensch, der sich Meinem Gegner verschrieben hat, denn die Finsternis kann das Licht nicht sehen, weil die Menschen gänzlich vergehen würden, weil sie das Licht, das aus Mir erstrahlt, nicht ertragen könnten.While the strategic review process continues, the proposed financing is intended to provide the Company withWährend die strategische Evaluierung noch im Gange ist, soll die geplante Finanzierung dem Unternehmen genügend finanzielle MittelThe federal government, through CNEA, has recently signed an agreementDie Bundesregierung hat vor Kurzem durch CNEA eine Vereinbarung mit der Regierung derMicroTrack II takes your mobile recording experience to the next stage Drop in markers* while recording WAV files and easily find your place when editing your content Organize and locate your files in the field with a user-created folder structure Overcome the limitations of the FAT32 file system and create virtually seamless WAV file** recordings beyond 2GB in size Dim the backlight to save battery life and be discreet in a dark room Add a USB-compatible battery pack (sold separately) and capture extra-long sessionsMit MicroTrack II stellen Sie ihre mobilen Aufnahmen auf die nächste Stufe Setzen Sie Marker* während der Aufnahme von WAV-Dateien, um bei der Bearbeitung wichtige Stellen schnell wiederzufinden Organisieren Sie Ihre Dateien vor Ort in einer individuell erstellten Verzeichnisstruktur Überwinden Sie die Grenzen des FAT32-Dateisystems und erstellen Sie nahezu nahtlos WAV-Aufnahmen** in einer Größe von über 2 GB Dimmen Sie die Displaybeleuchtung, um die Nutzungsdauer der Batterie zu verlängern und für diskrete Aufnahmen in dunklen Räumen Mit dem optional erhältlichen USB-kompatiblen Batteriepack lassen sich auch überdurchschnittlich lange Sessions aufzeichnenThat touched my soul&I had studied theology and Jewish studies for some terms with much pleasure; but I realised that if I wanted to be my trueDas ging mir so an die Seele & Ich hatte mit großer Freude einige Semester Theologie und Judaistik studiert, aber mir wurde deutlich: Wenn ich für mich authentisch sein wollte,set to Configure Before Scan, and the selected option is TWAIN, the TWAIN interface opens right away without opening PaperPort first.One Touch-Konfigurationen auf Vor dem Scan konfigurieren festgelegt und die Option TWAIN ausgewählt ist, wird die TWAIN-Oberfläche direkt geöffnet, ohne dass zuvor PaperPort geöffnet wird.So, if the animation should be too fast (just kidding) then setSollte es also zu schnell sein (ein Witzlein) dann setzten Sie die Schrittweite auf 15 Minuten hinunterHe invites his disciples to love those who have been marginalised: 'Whatever you did for one of theEr lädt seine Jünger ein, die Ausgegrenzten zu lieben:From a climbing tower with spiral (20 m) and kamikaze (6 m) slides, to the suspension birdge, craw tunnel, plus a climbing area with padded matinfo panels, the construction site with massive building blocks, the goods chute, the scaffolding, the crane and the partially completed house (where you are invited to finisch construction for uns!Vom Kletterturm mit Spiral- (20 m) und Kamikazerutsche (6 m), von der Hängebrücke, dem Kriechtunnel, der Berglandschaft zum Beklettern mit dickerder Baustelle mit groooßen Bausteinen, der Materialrutsche, dem Gerüst, dem Baukran und dem teilweise vorgefertigten Haus, welches zum Fertigbauen einlädt.What I hope with this program is to have a totally different year,Was ich hoffe, mit diesem Programm ist es eine ganz andere Jahre,MUEG Wassersanierungen (z.B.