Stellt euch mal vor... Respekt fängt mit dir an.

Respekt ist, wenn alles, was du hörst negativ ist und du ruhig bleibst, weil du weißt, dass es ihre Meinung ist und das muss man respektieren. Bitte weigere dich, dein Handy zu benutzen, wenn ich dir einen Vortrag halte. Ich habe realisiert, dass manche Menschen in meinem Leben bleiben, aber mich nie respektieren. Sachen gibt's... Wir Mädchen halt... Zeige ihnen gute Beispiele, und kein miserables Leben. So viel ich dich auch respektieren will, wenn du dich nicht selber respektieren kannst, dann denke ich, wird es auch nutzlos sein. Ich zwinge dich nicht, mich zu lieben; alles, was ich will, ist es, wenigstens ein bisschen Respekt von dir zu bekommen.

Wenn jemand zu mir sagt "Erzähl doch mal was", dann löscht sich augenblicklich mein ganzes Gehirn. Sage nichts böses zu deinem Nachbarn, weil das ein Zeichen dafür ist, disrespektvoll zu sein. Für dich bin ich ein Fehler, eine große Enttäuschung. 23.03.2017 - Wertschätzung und Respekt sind übrigens keine Einbahnstrasse. Jede erfolgreiche Beziehung ist nicht nur mit Liebe gebaut, sondern auch mit Respekt und Vertrauen. Ich hoffe, du weißt, dass ich deine Entscheidung respektiere, das hier zu beenden. Dir passiert einmal etwas peinliches und deine Freunde erinnern dich auch 2 Jahre danach noch daran! (adsbygoogle = window.adsbygoogle || ).push({}); Wie du Andere behandelst, wird sich darin reflektieren, wie du dich selbst behandelst. Du kannst nichts Gutes von einem disrespektvollen Mann erwarten. Geld kann keinen Respekt kaufen. Respekt, Wertschätzung und Achtung. Ohne sie hätte ich von vornherein keinen Respekt gelernt.

respektloses und respektvolles Verhalten miteinander, Respektieren, Spruch, Wertschätzung, Weisheit, Sprichwörter, Zitat, Gedicht kurz, Text Kompliment.Ich erwähne es immer wieder und werde es in Zukunft auch nicht sein lassen … „nur wer Respekt gibt, kann auch Respekt erwarten“Anerkennung geht in der Regel nur so weit, als sie dazu dient, dem Anerkennenden selbst Relief zu geben.„Eine Firma, die, wie die meinige, nach möglichster Vollkommenheit strebt, muß im eigenen Interesse eine große Menge erzieherischer Arbeit leisten. Ohne ihn wird keine Beziehung halten. Es ist ein gegenseitiger Respekt, den wir zueinander verspüren. Meinen Respekt. Auf diese Weise werde ich nie wie eine disrespektvolle Bitch aussehen. Der Grund dafür, dass es manche Menschen gibt, die niemals respektieren, ist, weil sie es nie zuvor verspürt haben. Stellt euch mal vor... Wenn du einen Freund behalten willst, dann respektiere ihn und zeige ihm, dass du dich immer um sie kümmerst.

Neuster Spruch (hinzugefügt 6.8.2020) zwei Joints brennen im Aschenbecher, ich bin so voller Energie und die Medizin durchdringt meinen Körper schmerzfrei in den Tag. Es ist egal, ob was ich sage Unsinn für dich ist; Respekt ist, was wichtig ist. Spruch des Tages: 101+ Sprüche und Zitate für jeden Tag Hier findest du den aktuellen Spruch des Tages (und alle bisherigen) zu allen möglichen Themen.

Ich hätte dich nie kennenlernen sollen. Dein Leben wird besser sein, wenn du nur wüsstest, Meinungen und Glauben Anderer zu respektieren. Respekt bleibt länger als alles Andere. Nicht jeder wird dich auf die Weise lieben, in der ich es tue. Habe Selbstrespekt, und es wird einfacher für dich, Andere zu respektieren. Die einzige Person, die mich verletzen kann, ist eine, die ich respektiere. Und jetzt verlierst du nur meinen Respekt.

Fairness und Höflichkeit sowie eine wertschätzende Kommunikation werden von vielen erwünscht, aber leider nicht von jedem gelebt.

Ich fahre in die falsche Richtung. (adsbygoogle =... Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Natürlich arbeiten Männer härter als Frauen... weil Frauen es beim ersten mal gleich richtig machen. Ohne sie hätte ich von vornherein keinen Respekt gelernt. Was ich nicht verstehe, ist der lahme Grund, den du mir gibst. Es ist das Mindeste, was sie von uns erwarten könnten. Ich hoffe nur, dass du eines Tages realisierst, dass ich dein Sohn bin und ich bin wichtig. Nicht jeder wird dich auf die Weise lieben, in der ich es tue.