Ich heiße Philip bin 22 Jahre alt und Spiele GTA seit Vice City. Impressum: http://www.youtube.com/user/StandartSkill Alles rund um GTA 5! Zudem wurde mit Fortnite ein Rekord von Livezuschauern gebrochen. Sein Hauptkanal wurde am 25.

Vom Standard zum Standart. Standart Skill (* 1993 oder 1994; bürgerlich Philipp Geißler) ist ein deutschsprachiger Webvideoproduzent. Mit sechs Jahren bekam er seinen ersten Computer, auf dem er Kinderspiele spielte. Im Februar 2019 veröffentlichte er die App Battle Pass für Android und iOS. Du bist ein richtiger Ehren Mann und sag mal ICRIMAX von mir viele Grüße auch wenn ich euch nicht kenn Er lädt auf der Videoplattform YouTube regelmäßig Videos rund um das Computerspiel Fortnite hoch. Lasst doch ein Abo da :).

►►► Die Besten Mods, Glitches Tipps und Tricks oder sogar Mythen zeige ich euch!

Standart Skill (@standartskill) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. STANDART SKILL. USt-IdNr: DE308845927 24,99 € 74,96 € Spare 15 € Tilted Veteran - Dogtag. Im Moment hat er Rang 43. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. ►►Tägliche Livestream´s rund um GTA 5!

Oktober 2013 gegründet. Ein Beitrag bekommt rund 1620.5 Kommentare und 83504 Likes. Das Unternehmen verfügt über einen Standort.

Diese Liste der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle zählt die 50 meistabonnierten Kanäle des US-amerikanischen Videoportals YouTube auf, die in ihrer Eigenbeschreibung (Kanalinfo) als Land Deutschland angegeben haben. Durch seine Heimatstadt Neuruppin kommt Philip Geißler selten unerkannt.

kann aber per (geschäftliche) Email - standartskillistder1@gmail.com - erfragt werden Ihr wollt nichts verpassen!?

1205 Melville Skype (geschäftlich): StandartSkillBusiness Die 100 Tausend Abonnenten auf seinem Hauptkanal erreichte er erstmals im April 2016. Das Wort „Standart“ gibt es im Deutschen nicht und ist in keiner Form angebracht. Network Video Recent Blog Posts Made For Kids & COPPA - Initial Look At The Yo…

Abonnieren nicht vergessen! Sorry aber GTA wird langsam zu Heftig für mich -.-" 10 MIO GTA Dollar Kopfgeld Tod oder Lebendig mir egal! Er lebt in einer Einzimmerwohnung in Neuruppin und ist ein Stubenhocker. Tipps Tricks und Glitches Hauter Rin Koofter in!

Support a Creator: StandartskillolDerzeit hat Standart Skill auf YouTube rund 2450694 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 33. Im Moment hat er Rang 43. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto … Ey icrimax Falls du das siehst ich find dich so nice stanni natürlich auch ich will mein epic name nicht reinschreiben könnetest du das machen

Skype (geschäftlich): StandartSkillBusiness 807.9k Followers, 160 Following, 84 Posts - See Instagram photos and videos from Standartskill (@standartskill) HearteTest ist mit 14,2 Mio. Wenn du Standart Skill bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.Suche nach beliebten deutschen Influencern aus verschiedenen Plattformen und Kategorien. BBTV Headquarters das wars dann auch

Auf Youtube hat er zwei Millionen Abonnenten. Standart Skill ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.►Täglich neue GTA 5 Video´s! Am 27.03.2017 gegründete er den 2. BESTSELLER. Standart Skill ist ein deutscher YouTuber, der auf seinem Kanal Fortnite Content bringt. (Adresse aufgrund Datenmissbrauch entfernt, 24K likes. 354.000 Live Zuschauer gleichzeitg (Deutschland Rekord) sondern dieses Video hat am Ende innerhalb von 24 Stunden die 6.4 Millionen klicks erreicht und ist damit Deutschlands neue Nummer 1. Kanal Standard, der inzwischen inaktiv ist.