0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich. Die Creme ist frei von Konservierungsmitteln, Duft- und Farbstoffen und zieht schnell ein. Bisschen Geduld mitbringen. Hans Staudinger ★ Empfehlung ★ OPTIDERM Fettcreme 100 g Creme 100 g Creme . Hatte auch Ausschlag und Juckreiz paar Tage das Mittel benutz und weg war alles. Sehr empfehlenswert. Optiderm wurde mir vom Hautarzt empfohlen.

... OPTIDERM Creme im Spender 500 g Creme 500 g Creme.

Testbericht zu OPTIDERM Creme im Spender.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ist nicht schlimm, aber eben auch nicht lecker; Händewaschen nach dem Eincremen ist tendenziell angezeigt. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Endlich einmal eine Creme, die tatsächlich jucklindernd ist!

Sehr gut.

Die Wirkung ist super gut. Also ich kann mich nur meinen anderen Bewertern anschließen nehme die Creme schon seit Jahren und bin vollauf begeistert. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Edgar Breu ★ Empfehlung ★ OPTIDERM Fettcreme 200 g Creme .

Optiderm® Creme wurde speziell für die Anwendung im Gesicht und Händen entwickelt und gleicht den Mangel an Fett und Feuchtigkeit aus. Optiderm Creme im Spender, 500 g Wirkstoffe: Harnstoff, Macrogollaurylether bei trockener, juckender Haut apothekenpflichtig PZN: -2032197 Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Habe die Salbe vier bis füf Mal angewendet dann waren die juckenden Hautschuppen verschwunden. Ich wurde nicht enttäuscht. Optiderm Creme Erfahrung Die besten Optiderm Cremes im Vergleich! Sehr empfehlenswert. Basispflege bei trockener Haut Optiderm® eignet sich ideal zur täglichen Basispflege trockener und juckender Haut. 8 - 20 Uhr

Vielen Dank für Ihr Feedback! Mein Arzt meinte, es läge an der extremen Trockenheit. Bis zur vollen Wirkung vergehen etwa drei Tage, ähnlich ist der Zeitraum vom Absetzen der Creme bis zum Ende der Wirkung. Optiderm F Crème wird angewendet bei sehr trockener und/oder juckender Haut sowie zur unterstützenden Behandlung verschiedener Hauterkrankungen, wie z.B. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mehr erfahren Sie in diesem 11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich. Selbst meinem Mann , der sehr skeptisch ist, hat diese Salbe bei seiner trockenen Haut geholfen und den Juckreiz gestillt. Auch sie kann keine Wunder bewirken, ist aber als kompetente Ergänzung zu anderen , zB. Ich habe sie von meinem Arzt aufgrund meiner extrem trockenen Haut empfohlen bekommen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich. 3,50 € Kompletter Zugriff auf: Unabhängige test-Urteile für mehr als 9 000 Medikamente; Bewertung der Wirksamkeit und Risiken; Wie möchten Sie bezahlen? Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Optiderm …
Ihr Code: Die Salbe hat sich bewährt und ist gewohnt gut! Sie bietet ganztägig Schutz gegen Austrocknen. Ich kann die Creme gegen Juckreiz nur empfehlen. Neu hier?

Ich habe ständigen Juckreiz auf dem Rücken. Ich leider unter starker Neurodermitis an den Händen und kann nur für mich sprechen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Für die trockene, juckende Haut können Sie auch die weniger fettende Crème mit dem Namen Optiderm Crème verwenden. 7 Kunden bewerteten dieses Produkt mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen.

13 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich. Versandkosten 2, 99 EUR, ab 20, - EUR versandkostenfrei. cremes-erfahrung.de ›› Cremes ›› Optiderm Creme. 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

Aber es ist spürbar besser geworden! 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich Wenn Sie selbst eine Meinung zu diesem Produkt haben, können Sie gerne eine Rezension verfassen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne werde ich wieder Einkaufen. PZN-04385847; 200 g Creme; apothekenpflichtig; Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Optiderm Fett Creme, 200g ab 26,72€ 15 Angebote.

Der Dermatologe hat mir die Salbe empfohlen. Ich leide im Winter stark unter juckenden Beinen / Unterschenkeln. Ich creme die Beine morgens und abends dünn es.